Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bücher im Holzländer Holz    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Die Fragen ließen sich Dank Tante W. recht rasch beantworten. Das Zielgebit schien auf Google auch vielversprechend :-)
Nach ca. 600 m gemütlichem Spaziergang wurde ich rasch fündig. Einen Large kann man nicht so leicht verstecken, das es das geübte Cacherauge nicht sofort merkt.
Wenigstens der Zweit von den Racoons konnte gefunden werden.
Etwas abgelegen für eine Bücherei ist er schon.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

gefunden 12. September 2011 WK-AS hat den Geocache gefunden

Nachdem mich meine GeoCacher-Ausrüstung (siehe Bild) bis auf drei Meter an das Ziel herangeführt hat, war das Finden kein Problem mehr.

In:
Marlo Morgan, "Der Traumfänger" ISBN 3-4442-43740-7
Christine Nöstlinger, "Haushaltsschnecken leben länger" ISBN 3-423-10804-5
Konsalik, Drei Romane in einem Band ISBN 3-442-10175-1

Out:
"Fragen an die deutsche Geschichte"

Da ich also nur einen Band entnahm, darf der oder die Nächste mehr mitnehmen, zumal die Dose fast übervoll ist.

Vielen Dank fürs Herführen
WK-AS

Bilder für diesen Logeintrag:
GeoCacher-Ausrüstung ohne ParkplatzproblemeGeoCacher-Ausrüstung ohne Parkplatzprobleme

gefunden 21. Mai 2011 Geomanix hat den Geocache gefunden

Hab den Cache gefunden! Super gut gemacht, sehr schöne Gegend fürs caching.

gefunden 12. März 2011 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Ein wirklich idyllisches Fleckchen Erde. Ich fand einen geeigneten Parkplatz in nicht zu großer Entfernung und unternahm noch einen kleinen Spaziergang zur Dose. Dort angekommen kümmerte ich mich erstmal um den Überwinterungsmuggel und setzte ihn während ich loggte auf ein Moospolster in der Nähe in die Sonne. Das hat er auch sichtlich genossen. Als ich fertig war habe ich ihn wieder zurückgesetzt, er wird schon selber wissen wann er rauswill.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1100 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden Empfohlen 27. Februar 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Am Vormittag ermittelte ich schnell noch die benötigten Zahlen für diesen Cache.
Zu Beginn hatte ich allerdings eine falsch ermittelt und so landete ich direkt vor dem Feuerwehrgebäude von Steinkirchen.
Hmm.. So recht passte dieser Ort nicht zur Cachebschreibung.
Durch plausibles "rumprobieren" einer ganz gewissen Zahl, kam ich letztlich am Final an.
Der Weg dahin war einer der ganz dreckigen Sorte, vorallem von der Straße aus. Brüllend EGAL!
Ein Horde von Rehen sprang entsetzt von dannen als ich über die Bergkuppe kam. Lachend
Am Final angekommen war das Versteck schell entarnt und mir blieb erstmal der Mund offen stehen... Überrascht
Sowohl das Versteck als auch die RIESENDOSE sind genial. Lachend
Ich habe in der Cachebox 22 Bücher gezählt, darunter auch wirkliche Wälzer! Eine wirklich riesige Kiste!!!
Allerdings werden Versteckmöglichkeiten wie diese auch gerne für etwas anderes verwendet, wie zum Beispiel als Überwinterungsquartier für Kleintiere (siehe Foto).
Die Nachfolgecacher mögen bitte vorsichtig beim Bergen des Caches sein!
Alles in allem aber ein wirklich netter Cache (mal abgesehen vom "Weg").
Vielen Dank für die Riesenbüchse, für die es eine Empfehlung gibt.

Einen Nachtrag hätte ich noch: Den Ameisenköder im Cache finde ich nicht gut!!! Stirnrunzelnd Hier mitten in der Natur gehört es numal dazu, dass es hier Tiere gibt!

gefunden 16. August 2010 quirinh hat den Geocache gefunden

Hach, GENIAL!
Muß ich wirklich sagen, das hat mir supergut gefallen. Die Dose ist total aufwendig und toll gemacht! Hut ab! Auch der Weg dorthin macht Spaß, alles genau so, wie es sein soll! Man könnte noch das neue "kein Drive-In"-Attribut setzten, das würde hier glücklicherweise passen.
Buch hab ich leider keines getauscht, das Einzige, was verfügbar gewesen wäre, wäre das Handbuch vom Cachomobil gewesen. Und das hab ich lieber da belassen, wo es hingehört :)
Danke für die klasse Dose!

[Zurück zum Geocache]