Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Harry Potter III Bouns: Die drei Besen; Vol.2    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. April 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 15. April 2013 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde gestern vollkommen vollgelaufen aufgefunden. Heute habe ich ihn geborgen und lege die Dose gerade trocken. Warum er vollgelaufen ist, ist mir schleiherhaft,denn die Dose schein noch dicht zu sein..... Schwarze Magie? Jedenfalls wird der Cache an dieser Stelle nicht mehr reaktiviert und wird vermutlich demnächst den Weg vom Final zum Auto versüßen. An dieser Stelle macht er keinen Sinn mehr, da er offenbar hier so gut wie nie gesucht wurde. Vielen Dank an Nordlandkai für die Info!!!

gefunden Empfohlen 14. April 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Multi hinter mir hatte musste ich doch noch zu Harry Potter 3, dem Bonus.
Dabei durfte ich dann auch Hogwarts bewundern. Ein schöner Abschluss nach dem tollen Multi.
Vielen Dank fürs herführen und natürlich für den Cache, auch wen er unter Wasser stand.

Bilder für diesen Logeintrag:
HogwartsHogwarts
HogwartsHogwarts

gefunden 09. Juli 2011 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Natürlich liessen wir es uns nicht nehmen, den Bonus zu suchen und zu finden ...

Einerseits wunderten wir uns auch über die Entfernung vom Finale des "Gefangenen" , doch mit dem Wissen, wo die erste Version langführte, ergab alles einen Sinn .

Nun denn, wir sind gleich vom Multi-Finale aus gestartet und konnten die Dose nach einer längeren Wanderung prima finden (auch wenn die Vegetation im Umfeld gnadenlos zugeschlagen hat) .

Vielen Dank für den Bonus und viele Grüße
Frauke und Thorsten

gefunden 14. April 2011 EWU1802 hat den Geocache gefunden


Nun haben wir auf einer kleiner kleinen Runde mit unseren Hunden auch noch den Bonus gefunden.
Danke für die schöne Cacheserie über Harry Potter und ein paar Tage im Wald bei Lüdenscheid.

DFDC

gefunden 31. März 2011 Horst.Boemmelburg hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2010 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 30. August 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

15:23 Uhr, #112

"Ob das hier richtig ist?" fragte ich mich noch kurz vor dem Fund.

Leider habe ich jetzt alle HPs gemacht und wünschte, Mrs. - pardon - Prof. Pommelhorst würde es sich nochmal überlegen!

Danke für ALLE Caches!

forbidden (+ Hund)

gefunden 08. August 2010 Naseweis01 hat den Geocache gefunden

Der Bonus war dann auch schnell geloggt, man mußte sich nur ein wenig ins Unterholz schlagen.

Danke für den Cache

gefunden 03. August 2010 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Nach dem wir das Final von Harry Potter III gehoben hatten ging es direkt in "Die drei Besen".
Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.TFTC
Goofy04

  Neue Koordinaten:  N 51° 11.909' E 007° 37.725', verlegt um 1.7 km

gefunden 01. Mai 2010 Naseweis01 hat den Geocache gefunden

Auf der Runde von Harry Potter und der Gefangene von Askaban, war er nach WP1 schnell geloggt.

TFTC

gefunden 01. Mai 2010 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Heute auf der Runde Harry Potter und der Gefangene von Askaban mit Naseweis01 und Robbie Sterling mitgenommen.Smile

Die Dose ist an einer interessanten Stelle versteckt.

Bei schönem Wetter sind hier viele Wander-Muggel unterwegs, also Vorsicht beim Loggen

 

TFTC

gefunden 28. April 2010 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Bonus zu einem noch schöneren Multi.

DFDC

gefunden 28. April 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Der erste Cache des heutigen Tages war dieser Bonus . Die Informationen der Karte des Rumtreibers ließen darauf schließen, dass es Sinn machen würde, zunächst den Bonus anzugehen, da dieser recht abseits der normalen Runde liegt und man wohl näher nicht mehr kommen würde. Im Nachhinein war es eine gute Entscheidung, denn so wurde die Runde zum einen einfacher , zum zweiten war es tatsächlich so, dass der Weg an anderer Stelle weiter gewesen wäre .

Die Dose war gut zu finden, am Ziel konnte ich noch ein wenig die Sonne genießen und in Ruhe loggen. Erst auf dem Rückweg kam mir ein Radfahrer entgegen, der aber ein Muggle war (witzig, bei diesem Cache passt die Bezeichnung ja sogar im eigentlichen Sinne), denn er fuhr an der Finallocation achtlos vorbei ...

Obwohl wir eigentlich der Meinung sind, dass ein "Bonus" eher etwas für Serien mit mindestens drei Caches ist und nicht dazu dienen sollte, Cacher durch den Zusatzpunkt zum eigenen Hauptcache hinzulocken , so macht er an dieser Stelle doch Sinn. Immerhin handelt es sich hier nicht wie so oft um ein Schmankerl, das den Weg zurück zum Cachemobil irgendwo auf halber Strecke versüsst , sondern tatsächlich um einen schönen eigenständigen Cache mit Aussicht . Auch ist er nur mit einigem Umweg zu erreichen, von daher macht das Spaß und ist schöner als ein einfacher Tradi.

Vielen Dank für die Dose, das war schon mal ein toller Einstieg in den Tag !

Thorsten von den Sonnenwinklern

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 10.999' E 007° 38.000'

[Zurück zum Geocache]