Buscar Waypoint: 

Log de entrada por St. Michael    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 03. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

encuentran 21. febrero 2012 3Rueben ha encontrado el geocache

Tobias, Linus und Katja haben heute am 21.02.2012 dem Faschingsdienstag nach einem kurzen Spaziergang durch die Stadt unseren ersten Schatz gefunden. Da wir leider den Stift vergessen hatten, mussten wir uns erst in der Sakristei von St. Michael einen leihen.

encuentran 28. octubre 2011 lsci ha encontrado el geocache

Gefunden! Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 31. julio 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Dank an unsere Tochter, die uns diesen "Auftritt" ermöglicht hat .... hat Spass gemacht, DANKE !

encuentran 04. junio 2011 goof390 ha encontrado el geocache

gleich nach dem frühstück hier her. gestern abend war das hier einfach zu muggelig mit der stadtjugend.
dfdc mit grüßen goof390

encuentran 08. mayo 2011 fundevogel ha encontrado el geocache

Wir fragten den Ritter auch, wie wir wohl die Muggel los werden könnten - darauf hat er leider nicht geantwortet. Aber die Dose hat er herausgerückt. Merci, fundevogel.

encuentran 01. octubre 2010 teq2 ha encontrado el geocache

Zusammen mit TST TigerSupportTeam auf Tradi-Tour durch das schöne Lohr haben wir auch diesen gut gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

encuentran 18. julio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Wir haben ihn auch gefragt und prompt eine Antwort bekommen.

encuentran 17. julio 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Aldokyl hat ein erstes Wort mit dem Ritter gesprochen und so gab er die Dose freiwillig heraus
tftc Jan

encuentran 05. julio 2010 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Welcher Hirsch stopft eine &#xDC;-Ei-Figur in einen Microbeh&#xE4;lter ??<br/><br/>Ich schaffte es also nicht, das Logbuch herauszupuhlen, und habe schliesslich einen Behelfszettel mitreingelegt.<br/><br/>@nachfolgende Sucher: Pinzette mitbringen<br/>@Owner: evtl Maintenance ??<br/><br/>Danke anyway f&#xFC;r den Cache

encuentran 12. junio 2010 artlift ha encontrado el geocache

Gleich gefunden, vielen Dank!

Der schöne Platz ist ein Muss für Lohrerbesucher.

encuentran 29. abril 2010 Skippy17 ha encontrado el geocache

Da bin ich noch schnell vor der Arbeit vorbei und habe festgestellt, dass einige schon geloggt haben. 

encuentran 26. abril 2010 DragonDope ha encontrado el geocache

Da der Cache als erstes auf GC gelistet war und ich mich dort schon geloggt habe, will ich mich nun auch bei OC eintragen.

Das ist also mein erster Cache auf OC Laughing.

Nochmal danke an den Owner.

DragonDope

[Volver a la lista de geocache]