Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für I - Punkt    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 19. September 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während eines langen Wochenendes auf der Insel schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3333 @0934

gefunden 16. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Unser sechster Tag in Fehmarn, Wetter wechselhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen. Da heute kein Strandwetter ist haben wir mal einige Dosen eingesammelt.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker

gefunden 31. August 2010 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

gefunden 23. August 2010 enderima hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen haben wir diese Dose entdeckt und beherzt aus ihrem Versteck geholt.
Nach dem Loggen ordnungsgemäß zurück gelegt.

gefunden 17. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Hier der erste heute, ansonsten wars der Schlusspunkt;-)

gefunden 08. August 2010 slentil hat den Geocache gefunden

In einem unbeobachteten Augenblick zugegriffen und geloggt-

gefunden 05. August 2010 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe dieses Döschen auf unserer kleinen Inseltour noch schnell vor dem Abendessen gloggt.
TFTC
sagt derLEDfreak

gefunden 02. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Die Dose lag wohl nicht an der richtigen Stelle aber ich habe keine bessere gefunden. TFTC sagt Apfelmaus #1814

gefunden 31. Juli 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

meine 5. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

gefunden 30. Juli 2010 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise von Fehmarn haben wir noch kurz Rast in Hamburg gemacht und wollten das Miniatur Wunderland besuchen und was bot sich besser an als ein Cache vor der Ausstellung.

Wir suchten an der Brücke mal oben mal unten als wir zwei Personen sahen die sehr fokussiert auf ihr Handy schauten und sich "unaufällig" umsahen. Diese beiden sprachen wir erst mal an ob sie etwas verloren hätten. Der irrtierte Blick löste sich als wir uns auch als Geocacher zu erkennen gaben. Nach einem kurzem Gespräch und gemeinsamer Suche hielten wir die Dose in Händen und wir konnten uns ins Logbuch verewigen.

@ Schöne Grüße nach Kiel und Nürnberg


Danke sagen

dieKratzer

gefunden 27. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Wir hatten hier echt Glück, nachdem wir in Landkirchen unseren Muggelsohn Quad fahren ließen, den Owner des I-Punkts bein Eisenbahncache in Landkirchen getroffen hatten (gemeinsam gesucht und gefunden, schönen Gruß nochmal), dachten wir (caching steppi, cachingkröte und ich) über ein leckeres Eis nach.
Also auf nach Burg.Hier standen wir ganz allein und konnten muggelfrei!!! loggen .
Beim letzten Vorbeiradeln vor ein paar Tagen wäre es unmöglich gewesen, soviel Muggel gibts hier.

Wieder eine tolle Idee an markanter Stelle.

TFTC

Liebe Grüße aus Schwelm

kaa19

gefunden 25. Juli 2010 JR.on.tour hat den Geocache gefunden

Wegen dem Parkplatz war es hier sehr muggelig, aber in einem günstigen Augenblick konnten wir zugreifen. DFDC!

gefunden 23. Juli 2010 Masukajofra hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)

gefunden 23. Juli 2010 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit Cacher John Doe konnten wir den Cache schnell heben(pflücken)

Danke sagen

dieKratzer

gefunden 18. Juli 2010 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Heute beim Besuch von Burg Cachemobil abgestellt und kurz darauf den Cache entdeckt (das Bergen und Verstecken musste ich jedoch meinem Mann überlassen).  ;)
TFTC
Farytale19

gefunden 07. Juli 2010 gubran hat den Geocache gefunden

Der I-Punkt war schnell gefunden und dank meines Sohnes konnten wir auch schnell loggen.

TFTC gubran

gefunden 29. Mai 2010 Mrs.Blonde&Mr.Brown hat den Geocache gefunden

Netter Cache-Name Cool
Musste ihn mit vollem Körpereinsatz heben.
Hoffentlich bleibt er der Cachergemeinschaft länger erhalten!

Danke sagen die zwei Fragezeichen am letzten Urlaubstag Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 24. Mai 2010 Homerpalooza hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 20. Mai 2010 Homerpalooza hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 14. Mai 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Mit Ihcsu on tour ,schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 14. Mai 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Wie gut es doch manchmal ist, eine Kiste Mineralwasser im Auto zu haben...Muggles ohne Ende am Brückentag. Gut gefunden und geloggt.Danke Wink ihcsu 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Mai 2010 shor-t-exxx hat den Geocache gefunden

muhaaaa gefunden...na da muss man sich ganz schön langmachen

 

und viele muggels unterwegs....

also vorsicht

gefunden 04. Mai 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Der war schnell entdeckt und geloggt. Denken aber, dass die T-Wertung eher zu einem 'fieserem' Versteck hindeutete.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 01. Mai 2010 TH1357 hat den Geocache gefunden

Als ich mich den Cache näherte, kam es von der anderen Straßen rübergeschallt:"Heiß! Heiß!" [8D]
Leider kam ich nicht gleich an den Cache und mußte meine Eltern für eine Reuberleuter holen [;)]

gefunden 01. Mai 2010 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der Cachename hat uns den genauen Versteckort verraten.
Hamburger77 ist am längsten. Er durfte den Cache dann heben.
Hier war einiges los.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 28. April 2010 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Diesen Cache als Nachtcache zusammen mit Käptin Blaubär um 21:35 geloggt

T4TC

[Zurück zum Geocache]