Recherche de Waypoint : 

Logs pour I - Punkt    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 19. septembre 2010 gecko17 trouvé la géocache

Während eines langen Wochenendes auf der Insel schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3333 @0934

trouvé 16. septembre 2010 Team Riker trouvé la géocache

Unser sechster Tag in Fehmarn, Wetter wechselhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen. Da heute kein Strandwetter ist haben wir mal einige Dosen eingesammelt.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker

trouvé 31. août 2010 Ruhrcacher trouvé la géocache

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

trouvé 23. août 2010 enderima trouvé la géocache

Nach längerem Suchen haben wir diese Dose entdeckt und beherzt aus ihrem Versteck geholt.
Nach dem Loggen ordnungsgemäß zurück gelegt.

trouvé 17. août 2010 Max 03 trouvé la géocache

Hier der erste heute, ansonsten wars der Schlusspunkt;-)

trouvé 08. août 2010 slentil trouvé la géocache

In einem unbeobachteten Augenblick zugegriffen und geloggt-

trouvé 05. août 2010 ledfreak trouvé la géocache

Zusammen mit der rabenhexe dieses Döschen auf unserer kleinen Inseltour noch schnell vor dem Abendessen gloggt.
TFTC
sagt derLEDfreak

trouvé 02. août 2010 apfelmaus trouvé la géocache

Die Dose lag wohl nicht an der richtigen Stelle aber ich habe keine bessere gefunden. TFTC sagt Apfelmaus #1814

trouvé 31. juillet 2010 Jon Snow trouvé la géocache

meine 5. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

trouvé 30. juillet 2010 dieKratzer trouvé la géocache

Auf der Rückreise von Fehmarn haben wir noch kurz Rast in Hamburg gemacht und wollten das Miniatur Wunderland besuchen und was bot sich besser an als ein Cache vor der Ausstellung.

Wir suchten an der Brücke mal oben mal unten als wir zwei Personen sahen die sehr fokussiert auf ihr Handy schauten und sich "unaufällig" umsahen. Diese beiden sprachen wir erst mal an ob sie etwas verloren hätten. Der irrtierte Blick löste sich als wir uns auch als Geocacher zu erkennen gaben. Nach einem kurzem Gespräch und gemeinsamer Suche hielten wir die Dose in Händen und wir konnten uns ins Logbuch verewigen.

@ Schöne Grüße nach Kiel und Nürnberg


Danke sagen

dieKratzer

trouvé 27. juillet 2010 kaa19 trouvé la géocache

Wir hatten hier echt Glück, nachdem wir in Landkirchen unseren Muggelsohn Quad fahren ließen, den Owner des I-Punkts bein Eisenbahncache in Landkirchen getroffen hatten (gemeinsam gesucht und gefunden, schönen Gruß nochmal), dachten wir (caching steppi, cachingkröte und ich) über ein leckeres Eis nach.
Also auf nach Burg.Hier standen wir ganz allein und konnten muggelfrei!!! loggen .
Beim letzten Vorbeiradeln vor ein paar Tagen wäre es unmöglich gewesen, soviel Muggel gibts hier.

Wieder eine tolle Idee an markanter Stelle.

TFTC

Liebe Grüße aus Schwelm

kaa19

trouvé 25. juillet 2010 JR.on.tour trouvé la géocache

Wegen dem Parkplatz war es hier sehr muggelig, aber in einem günstigen Augenblick konnten wir zugreifen. DFDC!

trouvé 23. juillet 2010 Masukajofra trouvé la géocache

Gefunden :-)

trouvé 23. juillet 2010 dieKratzer trouvé la géocache

Zusammen im Team mit Cacher John Doe konnten wir den Cache schnell heben(pflücken)

Danke sagen

dieKratzer

trouvé 18. juillet 2010 Farytale19 trouvé la géocache

Heute beim Besuch von Burg Cachemobil abgestellt und kurz darauf den Cache entdeckt (das Bergen und Verstecken musste ich jedoch meinem Mann überlassen).  ;)
TFTC
Farytale19

trouvé 07. juillet 2010 gubran trouvé la géocache

Der I-Punkt war schnell gefunden und dank meines Sohnes konnten wir auch schnell loggen.

TFTC gubran

trouvé 29. mai 2010 Mrs.Blonde&Mr.Brown trouvé la géocache

Netter Cache-Name Cool
Musste ihn mit vollem Körpereinsatz heben.
Hoffentlich bleibt er der Cachergemeinschaft länger erhalten!

Danke sagen die zwei Fragezeichen am letzten Urlaubstag Cry

Note 24. mai 2010 Homerpalooza a écrit une note

Note 20. mai 2010 Homerpalooza a écrit une note

trouvé 14. mai 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Mit Ihcsu on tour ,schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt Shawni Cache

trouvé 14. mai 2010 ihcsu trouvé la géocache

Wie gut es doch manchmal ist, eine Kiste Mineralwasser im Auto zu haben...Muggles ohne Ende am Brückentag. Gut gefunden und geloggt.Danke Wink ihcsu 

trouvé 08. mai 2010 shor-t-exxx trouvé la géocache

muhaaaa gefunden...na da muss man sich ganz schön langmachen

 

und viele muggels unterwegs....

also vorsicht

trouvé 04. mai 2010 dellwo trouvé la géocache

Der war schnell entdeckt und geloggt. Denken aber, dass die T-Wertung eher zu einem 'fieserem' Versteck hindeutete.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 01. mai 2010 TH1357 trouvé la géocache

Als ich mich den Cache näherte, kam es von der anderen Straßen rübergeschallt:"Heiß! Heiß!" [8D]
Leider kam ich nicht gleich an den Cache und mußte meine Eltern für eine Reuberleuter holen [;)]

trouvé 01. mai 2010 Sueffel trouvé la géocache

Der Cachename hat uns den genauen Versteckort verraten.
Hamburger77 ist am längsten. Er durfte den Cache dann heben.
Hier war einiges los.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 28. avril 2010 Hein Blöd trouvé la géocache

Diesen Cache als Nachtcache zusammen mit Käptin Blaubär um 21:35 geloggt

T4TC

[Retour à la géocache]