Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Finde den Ent    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. September 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. September 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. August 2013, 16:30 stalanden hat den Geocache nicht gefunden

Letztes "Found"-Log vor drei Jahren, die letzten zwei "Not Found"-Einträge vor zwei Jahren. Die Dose ist definitiv weg. Was sehr schade ist, da neulich hier in der Gegend ein Trail auf geocaching.com veröffentlicht wurde und diese Ecke echt schön ist.

Bitte nachbessern, wenn möglich, oder ggf. archivieren!

gefunden 02. Juni 2011 Flunkerprinz hat den Geocache gefunden

Den Baum haben wir finden können, der Ccache blieb jedoch unentdeckt. Vielleicht wäre ein 'Tipp' hilfreich.

nicht gefunden 09. April 2011 findmeistnix hat den Geocache nicht gefunden

Bei tollstem Wetter wollte ich mal dem Ent einen Besuch abstatten. Der Baum war fix gefunden, doch das Döschen blieb für mich unsichtbar. Da die letzten Stürme die nähere Umgebung doch etwas "umdekoriert" hatten, wollte ich allerdings auch nicht unter den morschen umgefallenen Bäumen herumkriechen. Wenn die Wege wieder etwas freier sind, werde ich wiederkommen...

Danke für das Zeigen des Baumwesens!

gefunden 02. September 2010 Holliday hat den Geocache gefunden

13:00 Uhr

Ein interessanter Cache. Hier gibt es viele schöne Bäume, einer ist halb-tot und halb-lebendig, aber das Baumwesen ist bei weitem am Schönsten.

gefunden 10. August 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Den Ent hatte ich gleich gefunden, danach wurde es aber deutlich schwieriger. Vor allem, da es schon recht dunkel geworden war.
Im Schein der Taschenlampe suchte den 10m-Umkreis gründlich ab. Gerade als mir die Ideen ausgingen, wo ich den noch nachsehen könnte, entdeckte ich endlich den roten Deckel und konnte den Micro-Cache aus seinem Versteck ziehen.

gefunden 31. Juli 2010 Forelle hat den Geocache gefunden

Da es mein erster gefundener Cache war, hab ich lange sucht und mich um so mehr gefreut beim Finden. Danke

gefunden 24. Juli 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein lustiges Bäumchen. Der Cache war dann auch schnell entdeckt. Danach ging es bergab Richtung Wasser.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 22. Mai 2010 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Die Bäume kannte ich schon von meinen Wanderungen in dieser Gegend.Trotzdem brauchte es noch 1Std 10Min.u 42Sek und unzähligen Mücke und Zecken,um den Schatz zu checken. Es istjetzt 13.33 Uhr

Gruß Feuertaucher

gefunden 14. Mai 2010 DAMÜPARE hat den Geocache gefunden

Auf unserem Wochenendtripp an die Ostsee schnell gefunden und
gelogt.

Grüße DaMüPaRe.

gefunden 13. Mai 2010 guck_ins_land hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden - für Anfänger geeignet, da geringes Muggelaufkommen.

gefunden 30. April 2010 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 20:00 gefunden und geloggt. No trade. Vielen Dank für den Cache.

Padi

gefunden 29. April 2010 Gretchen1109 hat den Geocache gefunden

Supi, erste erste erste:-) Hab 10 min gesucht und dann kam mir doch noch die Erleuchtung!

Witziger Baum und tolle Strecke für mein Mountainbike...

TFTC Gretchen1109

[Zurück zum Geocache]