Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Finde den Ent    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 09. septiembre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 08. septiembre 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 27. agosto 2013, 16:30 stålanden no han encontrado el geocaching

Letztes "Found"-Log vor drei Jahren, die letzten zwei "Not Found"-Einträge vor zwei Jahren. Die Dose ist definitiv weg. Was sehr schade ist, da neulich hier in der Gegend ein Trail auf geocaching.com veröffentlicht wurde und diese Ecke echt schön ist.

Bitte nachbessern, wenn möglich, oder ggf. archivieren!

encuentran 02. junio 2011 Flunkerprinz ha encontrado el geocache

Den Baum haben wir finden können, der Ccache blieb jedoch unentdeckt. Vielleicht wäre ein 'Tipp' hilfreich.

no encontrado 09. abril 2011 findmeistnix no han encontrado el geocaching

Bei tollstem Wetter wollte ich mal dem Ent einen Besuch abstatten. Der Baum war fix gefunden, doch das Döschen blieb für mich unsichtbar. Da die letzten Stürme die nähere Umgebung doch etwas "umdekoriert" hatten, wollte ich allerdings auch nicht unter den morschen umgefallenen Bäumen herumkriechen. Wenn die Wege wieder etwas freier sind, werde ich wiederkommen...

Danke für das Zeigen des Baumwesens!

encuentran 02. septiembre 2010 Holliday ha encontrado el geocache

13:00 Uhr

Ein interessanter Cache. Hier gibt es viele schöne Bäume, einer ist halb-tot und halb-lebendig, aber das Baumwesen ist bei weitem am Schönsten.

encuentran 10. agosto 2010 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Den Ent hatte ich gleich gefunden, danach wurde es aber deutlich schwieriger. Vor allem, da es schon recht dunkel geworden war.
Im Schein der Taschenlampe suchte den 10m-Umkreis gründlich ab. Gerade als mir die Ideen ausgingen, wo ich den noch nachsehen könnte, entdeckte ich endlich den roten Deckel und konnte den Micro-Cache aus seinem Versteck ziehen.

encuentran 31. julio 2010 Forelle ha encontrado el geocache

Da es mein erster gefundener Cache war, hab ich lange sucht und mich um so mehr gefreut beim Finden. Danke

encuentran 24. julio 2010 dellwo ha encontrado el geocache

Ein lustiges Bäumchen. Der Cache war dann auch schnell entdeckt. Danach ging es bergab Richtung Wasser.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

encuentran 22. mayo 2010 Feuertaucher ha encontrado el geocache

Die Bäume kannte ich schon von meinen Wanderungen in dieser Gegend.Trotzdem brauchte es noch 1Std 10Min.u 42Sek und unzähligen Mücke und Zecken,um den Schatz zu checken. Es istjetzt 13.33 Uhr

Gruß Feuertaucher

encuentran 14. mayo 2010 DAMÜPARE ha encontrado el geocache

Auf unserem Wochenendtripp an die Ostsee schnell gefunden und
gelogt.

Grüße DaMüPaRe.

encuentran 13. mayo 2010 guck_ins_land ha encontrado el geocache

Sofort gefunden - für Anfänger geeignet, da geringes Muggelaufkommen.

encuentran 30. abril 2010 Padi ha encontrado el geocache

Cache um 20:00 gefunden und geloggt. No trade. Vielen Dank für den Cache.

Padi

encuentran 29. abril 2010 Gretchen1109 ha encontrado el geocache

Supi, erste erste erste:-) Hab 10 min gesucht und dann kam mir doch noch die Erleuchtung!

Witziger Baum und tolle Strecke für mein Mountainbike...

TFTC Gretchen1109

[Volver a la lista de geocache]