Recherche de Waypoint : 

Logs pour Von Riesen umzingelt    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. juillet 2012 Janni-Marie trouvé la géocache

Toller Cache. Haben Murmel getauscht.Cool

trouvé 20. mai 2012 schledi99 trouvé la géocache

Die Riesen machten bei dem schönen Sommerwetter gerade Pause. Kleiner Fußweg und wir hatten das Final erreicht. Das Finden war nun kein Problem mehr. Danke, wir hatten unseren 50. gefundenCool.

trouvé 11. février 2012 stedi_de trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 28. octobre 2011 Avantis trouvé la géocache

Offensichtlich haben die Vorfinder hier schon den berühmten Cacher-Pfad ausgearbeitet und Wiese u. Zaun entsprechend prepariert! Wir hatten einen wunderschönen Abendspaziergang in der Sonne und konnten das Döschen ohne Schwund erreichen! Das Finale bot ja einiges an Versteckmöglichkeiten, aber zum Glück leuchtete uns die Dose entgegen, als wir den kleinen Baumstumpf entdeckt hatten..
# 1481
TFTC sagen die Avantis

(jetzt bei OC nachgeloggt)

trouvé 12. juin 2011 Imperator78 trouvé la géocache

super schöner Blick übers Feld auf die Riesen!

trouvé 27. février 2011 AL006 trouvé la géocache

Das Feld wäre wohl der kürzere Weg gewesen und sah verlockend aus, aber wir haben uns artig für die Wiese entschieden.
Danke für das schöne Versteck.

AL006

trouvé 09. octobre 2010 Kolle75 trouvé la géocache

Nach ein paar Metern über den Acker und ein Wenig suchen hatte ich auch diese Dose in meinen Händen.

TFTC

trouvé 21. août 2010 estrellas trouvé la géocache

Ich träume heute nacht von "Riesen" und Maisfeldern, denn die haben wir heute ständig und überall gesehen. Diese Dose konnte sich nicht sehr lange vor uns verstecken.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 19. mai 2010 Die kleinen Forscher trouvé la géocache

Die Riesen waren schon wach, als wir ankamen.

Trotzdem schnell geloggt!

TFTC! 

[Retour à la géocache]