Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für verlorene Akten    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 06. Mai 2014 radio_gott hat den Geocache archiviert

Der Bagger hat Tatsachen geschaffen, mein Erstlingswerk ist nicht mehr

gefunden 15. Oktober 2013, 14:00 schappi02 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden, schönes Versteck. Danke für den Cache.

gefunden 23. September 2013, 18:42 Caro991-44 hat den Geocache gefunden

Koordinaten perfekt  ;)

gefunden 11. Januar 2012 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

Hier startete unsere Mittwochsrunde in kleiner BESETZUNG!!
Leider war die Dose offen und alles nass. Schade!!!


E.Palazzo

PS: Nachtrag aus gc.com

gefunden 19. August 2011 palk hat den Geocache gefunden

hingefahren sind wir zu zweit, suchen musste ich alleine. weil die frierende steppi lieber an der strasse stand und die um diese uhrzeit nichtvorbeifahrenden autos bewundern musste. ;)

schönes versteck, schon komisch das es dort nicht gemuggelt wird. :)

danke für den cache! :)

FBp. 21:49.

gefunden 24. Dezember 2010 le seb hat den Geocache gefunden

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb

Hinweis 26. Oktober 2010 radio_gott hat eine Bemerkung geschrieben

Kann wieder gesucht werden. Der Behälter ist allerdings dabei geschrumpft... :)

Hoffentlich hält er ein bißchen länger..

Achso. Nicht wundern, dass aus dem X ein A geworden ist, da war ich beim Anlegen des Logbuchs offenbar von Klebstoffdämpfen benebelt :)

Hinweis 01. September 2010 radio_gott hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ja schon einige Leute schrieben, das Logbuch sei nass, bin ich heute abend mal rausgefahren.
Von aussen keine Spur der Vermuggelung. Drinnen ein klammes Logbuch und lose Papierklumpen gefunden. Also das Logbuch zum trocknen rausgenommen, hm...da fehlen einige Seiten...ausserdem verströmte das Teil einen doch recht strengen Geruch. Das würde auch die Durchnässung erklären. Offenbar hat da jemand draufgepinkelt!
Ich werd jetzt mal den Behälter wechseln und ein neues Log reinmachen. Vielleicht wechsel ich mit der neuen Dose auch ein wenig den Standort, mal sehen. Vorerst ist der Cache jedenfalls mal deaktiviert.
Wer möchte kann X für den Bonus immer noch im alten Behälter ablesen.

gefunden 10. Juni 2010 Biker175 hat den Geocache gefunden

War gegen 18:30 Uhr da, zum Glück kaum Muggels. Nach kurzer Sucherei den Cache gefunden - nette Lösung. Im Logbuch sind auf jeden Fall deutlich mehr Leute eingetragen als hier. Ist schon fast ein Drive In.

gefunden 07. Mai 2010 The Fivestones hat den Geocache gefunden

schneller Cache zum Wochenendstart, Danke

Vorsicht sehr viele Scherben

gefunden 01. Mai 2010 muelleto hat den Geocache gefunden

01.05.2010 17:50 Uhr
<i>#753</i>

oje, am Vortag schon früh versucht ohne GPSy die Dose zu finden, was aber scheiterte. Heute mit technischer Unterstützung sollte es doch ein Klacks sein. Denkste! Ich war kurz vor dem Aufgeben, bis ich die Dose dann doch endlich in den Händen halten konnte. Ich hätte eben aus einer anderen Richtung kommen sollen und es wäre vieeeel einfacher geworden.
<i>Out:</i> GC

Danke für den Eintrag in die Akte
von <b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 01. Mai 2010 scheiby hat den Geocache gefunden

#397 & #21 01.05.2010 10:23

 Zum Auftakt eines ausgiebigen Samstagsvormittagsspazierganges den neuen Cache in unmittelbarer Nähe zur Homebase gehoben. Schnell gefunden, no trade. 

gefunden 30. April 2010 restau hat den Geocache gefunden

Gestern Abend diesen Neuen festgestellt aber nicht mehr losgezogen. Heute in der Frühe dann gesucht. Während meiner Ermittlungen gesellte sich dahille dazu. Im Team haben wir ihn dann gehoben. Immerhin sind wir noch Erster der Teamwertung geworden.
Danke
RESTAU

gefunden 30. April 2010 Radio1* hat den Geocache gefunden

Schon um 11 Uhr vor Ort. Aber der etwas angeschlagene Wächtermuggel direkt vor dem Haupteingang wollte einfach nicht abziehen. Endlich nach 30 Minuten war auch die zweite Pulle Bier gelehrt und Nachschub im nahen Supermarkt musste geholt werden. Meine Chance - ZUGRIFF

Hinweis 29. April 2010 radio_gott hat eine Bemerkung geschrieben

Versteckt am 28.04.2010. Viel Spaß beim Suchen!

[Zurück zum Geocache]