Recherche de Waypoint : 

Logs pour No. 3 "Die Brücke"    trouvé 28x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 14. mai 2014 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 14. avril 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com (GC27MAQ) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.05.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 13. avril 2014, 16:00 Die Digitis n'a pas trouvé le géoacache

Leider nix gefunden... wie wir nun aus Geocaching wissen, waren wir auch nicht die ersten, die leer ausgingen.

Sollte eventuell mal überprüft werden.

Dennoch schönes Fleckchen Erde ;-)

Danke fürs Zeigen.

 

lg Die Digitis

trouvé 28. décembre 2013, 11:40 Abeba trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke.

trouvé 06. juin 2013 mirabilos trouvé la géocache

Huch, der stand falsch, jetzt stehter wieder richtig. GPS-Empfang ist hier schlecht... warum bloß? ;-)

Edit: TB nachgeloggt (kann GeoScout noch nicht)

This entry was edited by mirabilos on Thursday, 06 June 2013 at 21:13:39 UTC.

trouvé 27. mars 2013 skockel trouvé la géocache

Gut gefunden
DfdC

trouvé 06. février 2012 Graf Karto trouvé la géocache

An einem schönen (kalten) Wintertag auf der Fahrt zum Stammtisch gefunden. Wie soll man denn an die Dose kommen, ohne den Weg zu verlassen und dabei die D-Wertung nicht zu verändern ? ;-)

DFDC - Graf Karto

trouvé 18. octobre 2011 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Geotuppi einen Abendspaziergang in Röttgen genossen und dabei ein paar Dosen eingesammelt.

Diese hier war schnell entdeckt.

Log: 19:20

(GC#2625 Gesamt#2650 OC#547)

trouvé 27. août 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 17. juillet 2011 Geomeister trouvé la géocache

War unser erster Cache, haben lange gesucht weil wir nicht wussten nach was wir eigentlich suchen sollten! Die Freude über den gefundenen Cache war dadurch um so größer.Lächelnd

trouvé 15. juin 2011 longW trouvé la géocache

Nice bridge!

trouvé 21. mai 2011 webwiz trouvé la géocache

Hupps! Hatte ich doch vergessen diesen schönen Cache hier zu loggen... Na dann hole ich das mal nach. Wir haben diesen Cache direkt am Anfang unserer Cacherkarriere (Lachend) gefunden und geloggt.

TFTC

Webwiz, Mosbine und Sonya

trouvé 16. janvier 2011 Abendrot trouvé la géocache

Die Brücke haben wir gefunden und den Deckel der Dose auch. Zusätzlich ist mir noch, wie unten erwähnt, das grüne kleine Döschen ins Auge gestochen. Aus den beiden Komponenten und einen Notlogbuch das ich noch hatte ist jetzt ein Notcache findbar.

Danke fürs Zeigen,
Abendrot

trouvé 14. novembre 2010 FaGie trouvé la géocache

GEFUNDEN! Cooler Nachmittagscache für Tochter und Pa! Klasse, die Brücke war uns neu!

trouvé 19. septembre 2010 Juro. trouvé la géocache

Sehr idyllisch hier am Bach. Wir haben den letzten Platz im Logbuch ergattert. TFTC

trouvé 29. août 2010 olargues trouvé la géocache

Mein erster Cache!

 

trouvé 18. juillet 2010 Clemens trouvé la géocache

Den ersten der heutigen Runde um 14.00 gut gefunden. Es wird eine "vmerlin-Runde".


TFTC, Clemens

trouvé 04. juillet 2010 Wuchtel trouvé la géocache

Ich muss zugeben: Diese Brücke kannte ich noch nicht. Dabei war ich bis dahin überzeugt gewesen, jeden Weg des Kottenforstes schon einmal gegangen zu sein.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

trouvé 27. juin 2010 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer Fahrt ins Erdbeerland haben wir noch ein paar Logbücher gesucht und konnten uns - wenn man schon mal in der Nähe parkt - auch hier eingetragen.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

trouvé 20. juin 2010 pa&ul trouvé la géocache

Das war einer der Caches, die wir auf der heutigen MTB Runde durch den Kottenforst gefunden haben.
Danke an alle owner für diesen abwechslungsreichen Tag sagt das team pa&ul

trouvé 26. mai 2010 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Eine so große Brücke hätte ich hier gar nicht erwartet.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2760

trouvé 18. mai 2010 Zwerg Nase trouvé la géocache

Heute auf Quad-Cachetour konnte ich auch diesen hier schnell finden [:D]
Die Dose lag auf der Erde. Nach einer Grundreinigung legte ich sie dort ab, wo ich ihr Versteck vermutete.

DfdD

#1016 (Gesamt #1021)

trouvé 09. mai 2010 TomTom2007 trouvé la géocache

Und hier passt mal wieder der 
Spruch: ohne GC wären wir hier wohl nie hingekommen .
Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007
log: 14:05 h

trouvé 08. mai 2010 Luna500 trouvé la géocache

Die heutige vmerlin-Runde durch den Kottenforst hier fortgesetzt und anschließend im nahegelegenen Tennisclub eine Stärkung genommen.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 03. mai 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Ein netter, kleiner Spaziergang zu einer Brücke, die von meinen Kameraden gebaut wurde. Danke für das Zeigen.

T4TC

trouvé 03. mai 2010 roli_29 trouvé la géocache

Bei meiner heutigen kleinen Cacherunde war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 29. avril 2010 Team Tschüsken trouvé la géocache

der war "nice and easy" 

trouvé 29. avril 2010 Kreuzlaender trouvé la géocache

heute mit charade ( bzw. team tschüssken) und broiler gefunden

trouvé 29. avril 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Nettes Döschen, schnell gefunden.
TFTC,JOJEVA

trouvé 29. avril 2010 broiler trouvé la géocache

Nach dem Fiasko am "Caspar" diesen hier zusammen mit charade und kreuzlaender schnell gefunden.

 

TFTC,

broiler #1805

trouvé 29. avril 2010 maacs trouvé la géocache

*** FTF ***

Netter kleiner Spaziergang, guter Einstieg in den Kottenforst, vorbei an der Brücke und schnell geloggt.

 

Danke für den Cache sagt 

maacs

[Retour à la géocache]