Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The bridge    gefunden 16x nicht gefunden 5x Hinweis 5x

Hinweis 20. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 20. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.12.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 16. September 2012 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Letzter Fund schon über 1 Jahr her und dann 3 DNF. Kontrollieren wär mal ne gute Idee.

nicht gefunden 21. März 2012 Monkey-D-Horvat hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden...

nicht gefunden 06. März 2012 El Hallador hat den Geocache nicht gefunden

Oh man, ist das kalt gewesen. Vom Mückenalarm haben wir uns beeilt herzukommen, weil Dunkelheit drohte, und wir die Sache schnell noch zum Abschluß bringen wollten. Denkste! Nach einigem Suchen und Tasten haben wir dann den Hint zur Hilfe genommen, der immerhin - je nachdem wo man nun gerade steht - die Suchrichtung einschränkte. Aber es half nichts. Und es wurde immer dunkler... Da man zum Suchen manchmal mehr als die Hände zum Tasten braucht, haben wir mangels Licht dann doch aufgeben müssen. Ich konnte jedenfalls nicht mehr genug sehen, um weitere Möglichkeiten abzuchecken. Schade! Dann halt nächstes Mal.

Es grüßen

El Hallador & seine Südsee

nicht gefunden 15. August 2011 Siggiiiiii hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl ich bei der Ankunft gleich glaube, zu wissen wo er ist, hat sich mir dieser Cache heute trotz mehrmaligem Suchen leider nicht erschlossen. Vielleicht beim nächsten Mal.

Viele Grüße, Siggiiiiii

gefunden 12. Juni 2011 Pcbasti hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!!!

Mit ein paar Rechts/Links schwierigkeiten nach ca. 10 min gefunden:)

gefunden 26. Mai 2011 tnkt hat den Geocache gefunden

Mal auf die schnelle angehalten und geloggt.

Hier jibbet aber große Vögel...

 

Danke sagt der Tobi

gefunden 30. April 2011 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute, im 3. Anlauf, ganz schnell entdeckt.
Nun kenne ich die Brücke aber gut.
Danke für den Cache, Klotzi.

gefunden 19. April 2011 Tithoju hat den Geocache gefunden

Endlich der Logeintrag nachdem der Cache bereits seit Wochen vom Junior entdeckt wurde...Verlegen

Senior und Seniora konnten nicht so schnell gucken wie Junior ihn fand! Wir hatten einen wunderschönen Tag.Cool

Hinweis 27. März 2011 RHFoxy hat eine Bemerkung geschrieben

War heute (27.03.2011 15:30 Uhr) wieder da, es war wieder einmal weg. habe es diesmal anders gelegt. Die Koordinate hat sich aber leider etwas verändert.

Alte:   N 52° **.***' E 0**° **.*38'

Neue:  N52° **.***' E 0**° **.*39'

Hinweis 09. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Laut Hinweis des Owners ist der Cache da, also kann es hier auch weitergehen.

nicht gefunden 26. Februar 2011 Frank Frank hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg zum sonnigen Waldspaziergang tauchte diese Dose auf dem Radar auf. Aber leider nur dort und nicht vor meiner Nase oder zwischen meinen Fingern. Nach dem ich den Vorlog von Klotzi las, habe ich 20 Minuten aufgegeben. Nach dem nächsten Fund oder einer Wartung schaue ich gerne noch einmal vorbei und genieße erneut den schönen Ausblick von der Brücke.

nicht gefunden 12. Februar 2011 Klotzi hat den Geocache nicht gefunden

Heute mit Kinderwagen unterwegs gewesen und versucht die Dose zu finden!

Aber leider nichts.

 

Nach 1 Stunde einen TJ angerufen, der mir noch einen Tipp gab; aber auch nach 2 1/2 Stunden die Dose nicht gefunden.

Ob es am Töchterchen oder an den Tomaten auf den Augen lag, weiß ich nicht. Vielleicht kann aber der wner mal kontrollieren, ob die Dose noch da ist.

 

Ich werde es auf jeden Fall erneut versuchen.

 

Gruß Klotzi.

gefunden 10. Oktober 2010 Crosspatch hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter und noch ein paar Boote dabei beobachtet. Kiss

gefunden 30. September 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner OC Only mal so zwischendurch Runde den kleinen hier an ner Stelle gefunden wo ich seit ewigkeiten einmal die Woche vorbeifahre. HIer ist Mal der A 380 drübergeflogen...

 

Danke sagt der Tobi

gefunden 24. September 2010 mic@ hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich den Hint anders interpretiert und deshalb in der falschen Dimension gesucht. Schöne Brücke, die frühmorgens noch halbwegs leer war. Dem Cache wünsche ich ein längeres Leben als es meine Nixe gehabt hatte, denn sie lag recht nahe N 52° 33.384 E 013° 13.450 und wurde zweimal gemuggelt. TFTC, Mic@ IN: GK "AMMUg"

gefunden 08. August 2010 pitufini hat den Geocache gefunden

pitufini sagt danke

gefunden 08. August 2010 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Auch hier ging's schnell. Danke für den Kleinen.

gefunden 03. Juni 2010 ickdiezahnfee hat den Geocache gefunden

Schnell auf einer Abendrunde mit Memasiso geloggt.

gefunden 03. Juni 2010 memasiso hat den Geocache gefunden

Den ersten wirklich schönen Tag mit Sonne für einen Abendsaziergang genutzt und dabei den Kleinen von meiner Zahnfee heben lassen Tongue out...

T4TC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Juni 2010 klausimausi hat den Geocache gefunden

Weiter als bis zu dieser Brücke wollte "klausimausi" heute nicht fahren.Wink  Und der obligatorische Spaziergang durfte auch nicht fehlen, denn wir parken nur dort, wo es auch erlaubt ist  Cool

Danke für den Cache - klausimausi II

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Mai 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Waldgeist auf der Brücke gestoppt und nach kurzer Suche den Kleinen Schlingel ausfindig gemacht.

tftc

gefunden 04. Mai 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit Traumhexe gesucht und als Dritte gefunden  :D
Gruß Andreas

gefunden 29. April 2010 BRmotza hat den Geocache gefunden

Sealed FTF Sealed  Das hat ja toll geklappt, die Nachricht kam heute mittag, da musste heute mal etwas früher Feierabend gemacht werden und die Dose konnte sich nicht lang verstecken. Muggellücke abgewartet und schnell geloggt. Diese "Bridge" kannten wir noch nicht, danke fürs Zeigen.

TNX4$

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. April 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hach ja, fast hätte es geklappt, aber der später Feierabend hat es dann erfolgreich zu verhindern gewusst: Nur 31 Minuten früher und es wäre ein FTF geworden. Surprised

Naja, so war es eben keiner, ist ja auch nicht so schlimm.  Dafür haben wir uns allerdings von der Cachegröße ordentlich ins Bockshorn jagen lassen, denn in Erwartung eines Small sind wir erstmal ein paar Meilen gelaufen um an den einzig möglichen Ort zu gelangen, an dem man dort solche Größe versteckt bekommt.

Naja, und da sahen wir dann ganz woanders einen Mikro baumeln. *hmpf* Also nochmal ein Ende laufen und wir konnten erfolgreich zugreifen. Aber was solls, die zusätzliche Bewegung kann ja auch nicht schaden. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]