Recherche de Waypoint : 

Logs pour The bridge    trouvé 16x pas trouvé 5x Note 5x

Note 20. décembre 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 20. novembre 2012 mic@ a écrit une note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.12.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 16. septembre 2012 RadlerAndi a écrit une note

Letzter Fund schon über 1 Jahr her und dann 3 DNF. Kontrollieren wär mal ne gute Idee.

pas trouvé 21. mars 2012 Monkey-D-Horvat n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden...

pas trouvé 06. mars 2012 El Hallador n'a pas trouvé le géoacache

Oh man, ist das kalt gewesen. Vom Mückenalarm haben wir uns beeilt herzukommen, weil Dunkelheit drohte, und wir die Sache schnell noch zum Abschluß bringen wollten. Denkste! Nach einigem Suchen und Tasten haben wir dann den Hint zur Hilfe genommen, der immerhin - je nachdem wo man nun gerade steht - die Suchrichtung einschränkte. Aber es half nichts. Und es wurde immer dunkler... Da man zum Suchen manchmal mehr als die Hände zum Tasten braucht, haben wir mangels Licht dann doch aufgeben müssen. Ich konnte jedenfalls nicht mehr genug sehen, um weitere Möglichkeiten abzuchecken. Schade! Dann halt nächstes Mal.

Es grüßen

El Hallador & seine Südsee

pas trouvé 15. août 2011 Siggiiiiii n'a pas trouvé le géoacache

Obwohl ich bei der Ankunft gleich glaube, zu wissen wo er ist, hat sich mir dieser Cache heute trotz mehrmaligem Suchen leider nicht erschlossen. Vielleicht beim nächsten Mal.

Viele Grüße, Siggiiiiii

trouvé 12. juin 2011 Pcbasti trouvé la géocache

Mein erster Cache!!!

Mit ein paar Rechts/Links schwierigkeiten nach ca. 10 min gefunden:)

trouvé 26. mai 2011 tnkt trouvé la géocache

Mal auf die schnelle angehalten und geloggt.

Hier jibbet aber große Vögel...

 

Danke sagt der Tobi

trouvé 30. avril 2011 Klotzi trouvé la géocache

Heute, im 3. Anlauf, ganz schnell entdeckt.
Nun kenne ich die Brücke aber gut.
Danke für den Cache, Klotzi.

trouvé 19. avril 2011 Tithoju trouvé la géocache

Endlich der Logeintrag nachdem der Cache bereits seit Wochen vom Junior entdeckt wurde...Verlegen

Senior und Seniora konnten nicht so schnell gucken wie Junior ihn fand! Wir hatten einen wunderschönen Tag.Cool

Note 27. mars 2011 RHFoxy a écrit une note

War heute (27.03.2011 15:30 Uhr) wieder da, es war wieder einmal weg. habe es diesmal anders gelegt. Die Koordinate hat sich aber leider etwas verändert.

Alte:   N 52° **.***' E 0**° **.*38'

Neue:  N52° **.***' E 0**° **.*39'

Note 09. mars 2011 mic@ a écrit une note

Laut Hinweis des Owners ist der Cache da, also kann es hier auch weitergehen.

pas trouvé 26. février 2011 Frank Frank n'a pas trouvé le géoacache

Auf dem Weg zum sonnigen Waldspaziergang tauchte diese Dose auf dem Radar auf. Aber leider nur dort und nicht vor meiner Nase oder zwischen meinen Fingern. Nach dem ich den Vorlog von Klotzi las, habe ich 20 Minuten aufgegeben. Nach dem nächsten Fund oder einer Wartung schaue ich gerne noch einmal vorbei und genieße erneut den schönen Ausblick von der Brücke.

pas trouvé 12. février 2011 Klotzi n'a pas trouvé le géoacache

Heute mit Kinderwagen unterwegs gewesen und versucht die Dose zu finden!

Aber leider nichts.

 

Nach 1 Stunde einen TJ angerufen, der mir noch einen Tipp gab; aber auch nach 2 1/2 Stunden die Dose nicht gefunden.

Ob es am Töchterchen oder an den Tomaten auf den Augen lag, weiß ich nicht. Vielleicht kann aber der wner mal kontrollieren, ob die Dose noch da ist.

 

Ich werde es auf jeden Fall erneut versuchen.

 

Gruß Klotzi.

trouvé 10. octobre 2010 Crosspatch trouvé la géocache

Schönes Wetter und noch ein paar Boote dabei beobachtet. Kiss

trouvé 30. septembre 2010 tarozwo trouvé la géocache

Heute auf kleiner OC Only mal so zwischendurch Runde den kleinen hier an ner Stelle gefunden wo ich seit ewigkeiten einmal die Woche vorbeifahre. HIer ist Mal der A 380 drübergeflogen...

 

Danke sagt der Tobi

trouvé 24. septembre 2010 mic@ trouvé la géocache

Hier hatte ich den Hint anders interpretiert und deshalb in der falschen Dimension gesucht. Schöne Brücke, die frühmorgens noch halbwegs leer war. Dem Cache wünsche ich ein längeres Leben als es meine Nixe gehabt hatte, denn sie lag recht nahe N 52° 33.384 E 013° 13.450 und wurde zweimal gemuggelt. TFTC, Mic@ IN: GK "AMMUg"

trouvé 08. août 2010 pitufini trouvé la géocache

pitufini sagt danke

trouvé 08. août 2010 merlyxs y jens trouvé la géocache

Auch hier ging's schnell. Danke für den Kleinen.

trouvé 03. juin 2010 ickdiezahnfee trouvé la géocache

Schnell auf einer Abendrunde mit Memasiso geloggt.

trouvé 03. juin 2010 memasiso trouvé la géocache

Den ersten wirklich schönen Tag mit Sonne für einen Abendsaziergang genutzt und dabei den Kleinen von meiner Zahnfee heben lassen Tongue out...

T4TC

trouvé 02. juin 2010 klausimausi trouvé la géocache

Weiter als bis zu dieser Brücke wollte "klausimausi" heute nicht fahren.Wink  Und der obligatorische Spaziergang durfte auch nicht fehlen, denn wir parken nur dort, wo es auch erlaubt ist  Cool

Danke für den Cache - klausimausi II

trouvé 12. mai 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Waldgeist auf der Brücke gestoppt und nach kurzer Suche den Kleinen Schlingel ausfindig gemacht.

tftc

trouvé 04. mai 2010 Puschbär trouvé la géocache

Heute Morgen mit Traumhexe gesucht und als Dritte gefunden  :D
Gruß Andreas

trouvé 29. avril 2010 BiRaM trouvé la géocache

Sealed FTF Sealed  Das hat ja toll geklappt, die Nachricht kam heute mittag, da musste heute mal etwas früher Feierabend gemacht werden und die Dose konnte sich nicht lang verstecken. Muggellücke abgewartet und schnell geloggt. Diese "Bridge" kannten wir noch nicht, danke fürs Zeigen.

TNX4$

trouvé 29. avril 2010 Schrottie trouvé la géocache

Hach ja, fast hätte es geklappt, aber der später Feierabend hat es dann erfolgreich zu verhindern gewusst: Nur 31 Minuten früher und es wäre ein FTF geworden. Surprised

Naja, so war es eben keiner, ist ja auch nicht so schlimm.  Dafür haben wir uns allerdings von der Cachegröße ordentlich ins Bockshorn jagen lassen, denn in Erwartung eines Small sind wir erstmal ein paar Meilen gelaufen um an den einzig möglichen Ort zu gelangen, an dem man dort solche Größe versteckt bekommt.

Naja, und da sahen wir dann ganz woanders einen Mikro baumeln. *hmpf* Also nochmal ein Ende laufen und wir konnten erfolgreich zugreifen. Aber was solls, die zusätzliche Bewegung kann ja auch nicht schaden. Smile

[Retour à la géocache]