Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof Buckau    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 05. Mai 2013 Proton26 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

gefunden 21. April 2013 stadtnarr hat den Geocache gefunden

gefunden!

gefunden 05. März 2013, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

da mopi heute in magdeburg zu tun hatte, bin ich am morgen schon mitgefahren um bei wunderschönem sonnenschein eine kleine cachingtour zu bestreiten. der bahnhof in buckau war heute mein startpunkt und enden sollte die tour vorm allee center und verabredeten treffpunkt mit mopi. dieser war nun der zweite cache des tages. von walther kommend kurz im park umgeschaut und ein mögliches versteck erspäht. bei genauerer betrachtung war klar, dass es hier nicht einfach wird. trotz langem probieren und in kaufnahme von schmerzen sollte ich einfach nicht an den kleinen heran kommen. es mussten also hilfsmittel her und nach ewigem gefummel hielt ich schlußendlich das logbuch in der hand. hatte wirklich glück, dass hier so wenig los war...tftc

gefunden 06. Januar 2013 sternenwelt hat den Geocache gefunden

juhu...das war der aller erste....Zunge raus

gefunden 05. September 2012, 17:15 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Von wegen D/T 1.5! Gilt vielleicht für 4-Jährige. Ich hingegen hab' mich ganz schön schwer getan, das Dösken hervorzupfriemeln.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 17:15h

gefunden 29. Juli 2012 Hippi hat den Geocache gefunden

Erster Geocache und gleich gefunden.
Vielen dank :-)

gefunden 28. Juli 2012 Spumella hat den Geocache gefunden

Super zu finden, das Logbuch ist leider voll!

gefunden 21. Juli 2012 Maria+Ricci hat den Geocache gefunden

Ist ohne GPS-Gerät zu finden. Hat Spaß gemacht.

gefunden 03. Juli 2012 Tomatenwerfer hat den Geocache gefunden

wundervoll Lächelnd

gefunden 15. April 2012 heiso_2011 hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten wurden wir schnell fündig.LächelndSchönes Ambiente

gefunden 23. Dezember 2011 starlet686 hat den Geocache gefunden

Nach genauerer suche war er schnell gefunden :-)... Danke für den Cache starlet686 + Christi

gefunden 18. September 2011 krist0f hat den Geocache gefunden

Auch Nachts schnell gefunden :)

gefunden 24. Juli 2011 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Es sind noch 2 freie Plätze im Logbuch. TFTC

gefunden 28. April 2011 uhu68 hat den Geocache gefunden

Fahre fast jeden Tag durch den Bahnhof Buckau. Heute bin ich mal ausgestiegen und den Cache schnell geloggt.TFTC

gefunden 30. Januar 2011 hauself hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Park für Spaziergänge.
Der kleine wurde auch schnellgefunden dank Schnueffelschnute

TFTC hauself

gefunden 21. September 2010 MayBe hat den Geocache gefunden

#1904 - 18.45 Uhr - 3/4

Obwohl ich nie im Bahnhof Buckau war, kannte ich ihn doch vom Vorbeifahren. Der kleine Park allerdings ist mir noch nie ins Auge gefallen und darum habe ich ihn heute besucht. Den Kleinen entdeckte ich dank exakter Koordinaten sofort und da ich mir keine Zimperlichkeit erlaubte, hielt ich ihn kurz darauf auch in den Händen. [:D]

Danke an stadtfelder.
LG MayBe

gefunden 12. August 2010 docstade hat den Geocache gefunden

endlich konnte ich mich hier mal in ruhe umsehen, trotz oder gerade wegen der einsetzenden dunkelheit war der kleine bald gefunden - danke fürs herführen!

gefunden 26. Juli 2010 chipi hat den Geocache gefunden

Früh am Morgen gefunden und geloggt,
das Muggelaufgebot war zum Glück mehr als gering.
Danke sagt chipi! :)

gefunden 14. Juli 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Die Frau hatte noch kein Feierabend und deshalb hatte ich noch etwas Zeit. Also schnell mal in den kleinen Park und gesucht. Um die Zeit war es relativ ruhig gewesen. So hielt ich nach kurzer Suche die Dose in den Händen.
Vielen Dank sagt
danielst

gefunden 05. Juli 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Vor Ort mu&#xDF;te ich einen Augenblick warten, bis mein etrex sich mit den Satelliten geeinigt hatte, wo der Cache wohl zu suchen w&#xE4;re. Danach war die Bergung der kleine Dose kein Problem mehr. Muggel waren nur in einiger Entfernung auf dem Spielplatz zu entdecken, die somit keine Gefahr f&#xFC;r die Dose darstellten. <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 21. Mai 2010 vozzik hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum RAW Gelände haben wir hier noch kurz angehalten. Letztens als wir 30 Minuten auf einen Zug warten mussten, hätte ich mir solch einen Cache gewünscht... Es war gar nicht so einfach, den neugierigen Muggeln auszuweichen. Scheinbar passiert hier sonst nicht viel.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik

gefunden 11. Mai 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir bei einem kurzen Besuch uns in das Logbuch eintragen.

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

gefunden 10. Mai 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

@16:40
Viele Jahre bin hier jeden Morgen mit dem Rad vorbeigedüst. Seit die alte Mauer weg ist sieht die ganze Anlage viel freundlicher aus. Die Dose war nach einer kleinen Runde schnell entdeckt - Danke für's Verstecken!

Grüße
firlefranz

gefunden 07. Mai 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Der war ratzfatz gefunden. Und die Muggels waren doch einige Meter weiter weg. Also keine Gefahr. Sehr schönes Versteck :).

TFTC
sinistarlb

gefunden 01. Mai 2010 team_yoshi hat den Geocache gefunden

Heute schnell und problemlos gefunden.

TFTC Team Yoshi

 

gefunden 24. April 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Den publish habe ich leider verschlafen [;)], so dass ich zwei Stunden nach dem publisch nur noch zweiter werden konnte. Der Cache war nach kurzer Suche schnell entdeckt. Jetzt wo ich Uwes Log gelesen habe weiß ich auch warum ich dieses seltsame Gefühl beobachtete zu werden hatte [;)]. Vielen Dank für den Cayche sagt Sax.

gefunden 24. April 2010 Ettat hat den Geocache gefunden

Bahnhof Buckau,das liegt doch direkt auf meinem Weg nach Hause. Also kurz angehalten, gesucht, muggelfrei gefunden und geloggt. Dabei habe ich noch eine vergessene FTF Urkunde mitgenommen. Die werde ich am 2. Mai mal zur Übergabe mitbringen.
Danke für den Cache sagt Ettat.

[Zurück zum Geocache]