Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unbeachtet ...    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. mayo 2011 Airama ha encontrado el geocache

15.05.2011 - 14:50 Uhr

Im Hybridverfahren gelöst, dadurch ging es schneller!Lachend Zu diesem Zweck mal wieder an alter Wirkungsstätte vorbei geschaut! Die Werke waren mir zwar einzeln immer wieder aufgefallen, nicht bekannt war mir, dass es sich um ein Projekt handelt.

Dankeschön für's Zeigen sagt...

Airama

encuentran 17. abril 2011 Team EDMA ha encontrado el geocache

Gefunden am
17.04.2011 - 15:30

Eine kleine, bzw große Runde rund um den Campus und nach einer Fehlberechnung dann doch gefunden
Hat Spaß gemacht und bei dem schönen Wetter ein netter Spaziergang

Lima-Charly-Charly

encuentran 13. abril 2011 SaFran94 ha encontrado el geocache

# 1249

Dank meiner kleinen Broschüre über diese Objekte, waren selbige vor Ort schnell gefunden und das Rätsel somit nur noch halb so kompliziert.

TFTC

encuentran 25. agosto 2010 geojo ha encontrado el geocache

Nette Idee! War für mich ein Grund nach langer Zeit mal wieder auf den Campus zu gehen. Hab die Atmosphäre bei tollem Wetter genossen. Empfehlenswert!

encuentran 23. agosto 2010 goof390 ha encontrado el geocache

mal ein etwas anderes rätsel, das mir aber sehr gut gefallen hat Laughing.

so kann man die stadt auch mal auf einen kunstweg erkunden.

dfdc immer wieder gerne

grüße goof390

 

encuentran 09. agosto 2010 kldkld ha encontrado el geocache

Manches wirklich unbeachte!
Sehr schön

encuentran 05. agosto 2010 chano81 ha encontrado el geocache

schönes Rätsel...

[Volver a la lista de geocache]