Recherche de Waypoint : 

Logs pour Domus mea    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

Note 16. mars 2012 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 29. septembre 2011 Crazy Physics trouvé la géocache

Hab ich irgendwann im Mai gefunden!

trouvé 29. septembre 2011 Crazy Physics trouvé la géocache

DEr War einer meiner Ersten funde!

trouvé 10. mars 2011 Deggendorfer trouvé la géocache

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

trouvé 05. novembre 2010 Garminist trouvé la géocache

Ein klasse Versteck, dass mein Gastcacher und ich schnell gefunden haben. Hoffentlich muggelfrei geloggt und weiter auf unserer Runde.

DFDC

trouvé 08. août 2010 cachehunter2010 trouvé la géocache

heute schnell gemacht

dann auch noch gemerkt dass dein bruder und meiner befreundet sind ^^

trouvé 28. mai 2010 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Hier haben wir uns zwei Fragen gestellt:

1. Was will uns dieser Cachetitel sagen?
und
2. Hinter welchem Fenster sitzt der Owner und guckt uns zu?

Danke für den schnellen Micro!

OC#656 / 9:05

trouvé 25. mai 2010 d0wnl0rd trouvé la géocache

Und der letzte der heutigen SR-Runde. Ein Sprung und er gehörte mir. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2818)</i>

trouvé 16. mai 2010 Maddonny trouvé la géocache

schneller Fund
TFTC, Maddonny

trouvé 10. mai 2010 geosemmi trouvé la géocache

Erster hier auf OC. Ein schneller Griff und geloggt.

Danke geosemmi

trouvé 05. mai 2010 st._klein trouvé la géocache

Den auch noch schnell mitgenommen. Danke für den Statistikpunkt.

[Retour à la géocache]