Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Moos    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. August 2014, 16:06 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo Paraman!

 

Du suchtest Dir ein wunderschönes, einsam-verträumtes Plätzchen für Deinen Schatz aus. Allerdings sind sämtliche Tüten nicht mehr wasserdicht, die Dose verrostet und das Logbuch am Vermodern, so dass ein Eintragen nur noch mit Mühe möglich ist.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 14. Juli 2014 jlod hat den Geocache gefunden

Heute vormittag iom Rahmen einer Radtour ein paar Caches zwischen Geltendorf und Türkenfeld eingesammelt. Logbuch ist etwas feucht aber sonst ist die Dose gut zu finden
Gruß Hans

gefunden 13. Oktober 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #8 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Ein seit über einem Jahr nicht gefundener OC-Only-Cache - da weiß man nie, ob man noch was findet Zwinkernd. Aber heute waren wir unmittelbar in der Nähe, also sind wir die paar Meter von der Fahrstraße zur Cachelocation gelaufen. Dort war die Dose im naheliegenden Versteck auch prompt gefunden Lächelnd. Interessanterweise mit "geocaching.com"-Labels - warum wurde sie dort nie gepublisht? Spricht ja eigentlich nix dagegen.

Leider ist der Cache in sehr schlechtem Zustand. Die Dose ist angerostet, und der gasamte Inhalt ist mehr oder weniger feucht und muffelt auch schon ziemlich Stirnrunzelnd. Ein Eintrag ins Logbuch ging noch, aber den nächsten Winter dürfte dem Cache den Rest geben. Hier sollte der Owner eine neue Dose samt Logbuch spendieren.

TNLN, TFTC!

gefunden 13. Juli 2012 KoiZeit hat den Geocache gefunden

Mann o mann! und dann keine Dachdeckerausbildung!

Super Versteck!

raus-NIX-rein

Danke   -   KoiZeit (wie immer)

gefunden 03. Juni 2012 franky2012 hat den Geocache gefunden

Lächelnd Cache gefunden, nix rein, nix raus.

Habe den Cache auf meiner Fahrradtour mitgenommen. Schönes Versteck!

franky2012

gefunden 06. Mai 2012 Jarolu hat den Geocache gefunden

Hurra - unser zweiter Fund. Für gehfaule Geocasher kann man mit dem Auto fast bis zum Zielort fahren - viel schöner ist aber das Suchen zu Fuß.

nix rein, nix raus

Jarolu + Papi

gefunden 25. März 2012 cirdan5 hat den Geocache gefunden

Mein erster gehobener Cache! Sehr schönes Versteck. Bleistiftspitze leider abgebrochen und nichts dabei, so leider kein Eintrag ins Logbuch.

nix rein   nix raus

gefunden 02. September 2011 Rainer2011 hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gehoben, ist ein super Platz dafür.

Die Umgebung ist es schon Wert einen Sparziergang zu machen.

nix rein   nix raus

gefunden 21. Mai 2011 DaMo+Leni hat den Geocache gefunden

mein GPS Gerät hat mich ein wenig verwirrt aber dann doch noch gefunden...Lächelnd

gefunden 10. Mai 2011 mawupa hat den Geocache gefunden

Netter Cache,

war ein Zufalls-Fund, ich war eigentllich zu einem anderen Cache unterwegs, als die GPS-Akkus den Geist aufgaben. Nach dem Wechsel wurde zuerst "im Moos" angezeigt - da konnte ich nicht wiederstehen.

TFTC

gefunden 17. Oktober 2010 erer hat den Geocache gefunden

Wir waren da und haben es sofort gefunden.

Hat allen sehr großen Spaß gemacht (sogar Fünf- Jährigem)Smile

nix raus, nix rein gemacht

Cache war innen leider nass, haben es mit Taschentuch notdürftig getrocknetFrown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juni 2010 bienenstich hat den Geocache gefunden

Uns hat das "Versteck" auch angelacht und konnten einen schönen, schnellen Cache heben. Family war glücklich.

Nix rein ---- nix raus !!!

Viele Grüße Bienenstich

gefunden 13. Mai 2010 ManniK hat den Geocache gefunden

Im Moos nix los! Am heutigen Vatertag war mir ein FTF gegönnt! Trotz miesen Wetters haben wir uns zu einem kleinen Spaziergang aufgemacht. Glücklicherweise hörte der Regen auch nach ein paar Minuten bereits auf. Völlig einsam spazierten wir von Klotzau aus zum Cache. Das etrex wollte zwar noch ein bisschen weiter, aber das Versteck lachte mich direkt an. Und der erste Verdacht war richtig und das Logbuch tatsächlich noch leer. Beim loggen rief auch noch ein Kuckuck für uns. Das Moos ist uns hier zwar nicht aufgefallen, aber zumindest unterwegs haben wir moosige Ansätze gesehen.

Raus: Erstfinderprämie (Vielen Dank dafür!)

Rein: Kleine Elchfigur

Danke für den schön gelegenen Cache sagt ManniK mit Familie

[Zurück zum Geocache]