Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Moos    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 06. februari 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. augustus 2014, 16:06 Fünf-Seen-Land heeft de cache gevonden

Hallo Paraman!

 

Du suchtest Dir ein wunderschönes, einsam-verträumtes Plätzchen für Deinen Schatz aus. Allerdings sind sämtliche Tüten nicht mehr wasserdicht, die Dose verrostet und das Logbuch am Vermodern, so dass ein Eintragen nur noch mit Mühe möglich ist.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

Gevonden 14. juli 2014 jlod heeft de cache gevonden

Heute vormittag iom Rahmen einer Radtour ein paar Caches zwischen Geltendorf und Türkenfeld eingesammelt. Logbuch ist etwas feucht aber sonst ist die Dose gut zu finden
Gruß Hans

Gevonden 13. oktober 2013 baer2006 heeft de cache gevonden

Fund #8 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Ein seit über einem Jahr nicht gefundener OC-Only-Cache - da weiß man nie, ob man noch was findet Zwinkernd. Aber heute waren wir unmittelbar in der Nähe, also sind wir die paar Meter von der Fahrstraße zur Cachelocation gelaufen. Dort war die Dose im naheliegenden Versteck auch prompt gefunden Lächelnd. Interessanterweise mit "geocaching.com"-Labels - warum wurde sie dort nie gepublisht? Spricht ja eigentlich nix dagegen.

Leider ist der Cache in sehr schlechtem Zustand. Die Dose ist angerostet, und der gasamte Inhalt ist mehr oder weniger feucht und muffelt auch schon ziemlich Stirnrunzelnd. Ein Eintrag ins Logbuch ging noch, aber den nächsten Winter dürfte dem Cache den Rest geben. Hier sollte der Owner eine neue Dose samt Logbuch spendieren.

TNLN, TFTC!

Gevonden 13. juli 2012 KoiZeit heeft de cache gevonden

Mann o mann! und dann keine Dachdeckerausbildung!

Super Versteck!

raus-NIX-rein

Danke   -   KoiZeit (wie immer)

Gevonden 03. juni 2012 franky2012 heeft de cache gevonden

Lächelnd Cache gefunden, nix rein, nix raus.

Habe den Cache auf meiner Fahrradtour mitgenommen. Schönes Versteck!

franky2012

Gevonden 06. mei 2012 Jarolu heeft de cache gevonden

Hurra - unser zweiter Fund. Für gehfaule Geocasher kann man mit dem Auto fast bis zum Zielort fahren - viel schöner ist aber das Suchen zu Fuß.

nix rein, nix raus

Jarolu + Papi

Gevonden 25. maart 2012 cirdan5 heeft de cache gevonden

Mein erster gehobener Cache! Sehr schönes Versteck. Bleistiftspitze leider abgebrochen und nichts dabei, so leider kein Eintrag ins Logbuch.

nix rein   nix raus

Gevonden 02. september 2011 Rainer2011 heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gehoben, ist ein super Platz dafür.

Die Umgebung ist es schon Wert einen Sparziergang zu machen.

nix rein   nix raus

Gevonden 21. mei 2011 DaMo+Leni heeft de cache gevonden

mein GPS Gerät hat mich ein wenig verwirrt aber dann doch noch gefunden...Lächelnd

Gevonden 10. mei 2011 mawupa heeft de cache gevonden

Netter Cache,

war ein Zufalls-Fund, ich war eigentllich zu einem anderen Cache unterwegs, als die GPS-Akkus den Geist aufgaben. Nach dem Wechsel wurde zuerst "im Moos" angezeigt - da konnte ich nicht wiederstehen.

TFTC

Gevonden 17. oktober 2010 erer heeft de cache gevonden

Wir waren da und haben es sofort gefunden.

Hat allen sehr großen Spaß gemacht (sogar Fünf- Jährigem)Smile

nix raus, nix rein gemacht

Cache war innen leider nass, haben es mit Taschentuch notdürftig getrocknetFrown

Gevonden 20. juni 2010 bienenstich heeft de cache gevonden

Uns hat das "Versteck" auch angelacht und konnten einen schönen, schnellen Cache heben. Family war glücklich.

Nix rein ---- nix raus !!!

Viele Grüße Bienenstich

Gevonden 13. mei 2010 ManniK heeft de cache gevonden

Im Moos nix los! Am heutigen Vatertag war mir ein FTF gegönnt! Trotz miesen Wetters haben wir uns zu einem kleinen Spaziergang aufgemacht. Glücklicherweise hörte der Regen auch nach ein paar Minuten bereits auf. Völlig einsam spazierten wir von Klotzau aus zum Cache. Das etrex wollte zwar noch ein bisschen weiter, aber das Versteck lachte mich direkt an. Und der erste Verdacht war richtig und das Logbuch tatsächlich noch leer. Beim loggen rief auch noch ein Kuckuck für uns. Das Moos ist uns hier zwar nicht aufgefallen, aber zumindest unterwegs haben wir moosige Ansätze gesehen.

Raus: Erstfinderprämie (Vielen Dank dafür!)

Rein: Kleine Elchfigur

Danke für den schön gelegenen Cache sagt ManniK mit Familie

[Terug naar de cachebeschrijving]