Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kampf gegen Mühlen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 12. August 2014 golferado hat den Geocache gesperrt

gefunden 09. September 2012, 13:19 TeamAnDa hat den Geocache gefunden

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

gefunden 08. September 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort und ein tolles Versteck.

Danke für´s Zeigen.

Marco_Sonja

gefunden 15. Juni 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Geocachingradtour (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sifhqgxpyaoxctts) gefunden, gutes Versteckt. Stück ab vom Weg, Danke!

gefunden 17. Januar 2012 kerawosa hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell im Anschluss von "1000 Funde und noch mehr" mitgenommen. Super Cachebehälter. Danke.Lachend

gefunden 07. August 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Die Aussicht war klasse und wäre es nicht sooo windig gewesen
dann hätten wir uns gern etwas länger aufgehalt.

TFTC Team AL006

gefunden 19. April 2011 schnüffler99 hat den Geocache gefunden

Echt kniffliges Versteck. Muß man erst mal drauf kommen.Wir haben uns fast nen Wolf gesucht bis wir es endlich endeckt haben!!

gefunden 02. Februar 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

beim 1. Versuch regnete es in Strömen, so dass man nichts erkennen konnte, auch eine Taschenlampe half da nicht. Heute war schöneres Wetter und die Dose war Ruck-zuck gefunden. TFTC sagt das KundeX-Team
Begleitet wurden wir von einigen Rehen, die es scheinbar sehr interessant fanden, was wir da tun!

gefunden 29. Mai 2010 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour mit dem Rad, wurde auch dieser interessanter Behälter entdeckt.
TFTC sagt sossi der ossi

gefunden 03. Mai 2010 andy111 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich doch in letzter Zeit öfter vorbei gekommen um nebenan mal nach dem rechten zu schauen. Diesmal konnte ich sogar selber loggen. Danke dafür.

 

 

andy111

 

[Zurück zum Geocache]