Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Figürchen vor`m Türchen    gefunden 18x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 20. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 20. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.12.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 16. September 2012 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Letzter Fund schon 1,5 Jahre her und dann 3 DNF. Kontrollieren wär mal ne gute Idee.

nicht gefunden 02. April 2012 Icemoon17 hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden

nicht gefunden 26. August 2011 bensen79 hat den Geocache nicht gefunden

ja wo ist er denn???  :(

nicht gefunden 15. August 2011 Siggiiiiii hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache hat sich mir heute trotz mehrmaligem Suchen leider nicht erschlossen. Vielleicht beim nächsten Mal.

Viele Grüße, Siggiiiiii

gefunden 16. April 2011 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff als sich der Muggel auf der Bank endlich auf den Heinweg machte.  TNX4$

gefunden 15. April 2011 Eliteness hat den Geocache gefunden

GefundenCool

Gruß Eliteness

gefunden 29. März 2011 El Hallador hat den Geocache gefunden

"Mal so 'ne Runde Rad fahren und vielleicht den einen oder anderen Cache einfangen, der einem so in den Weg springt", dachten wir. Und: "Ach, das Figürchen ist ja da hinten irgendwo, den machen wir heute nicht." Aber nee, nicht dahinten irgendwo, sonderen nur dahinten. Und dann haben wir den Mini-Umweg doch gemacht, statt gleich in den Wald zu fahren. Die Location kannten wir natürlich. Ist ja vor der Tür. Und nun wissen wir auch, dass und wo dort ein witziger, kleiner Mikro versteckt ist. Wir konnten um 16:55 Uhr loggen und dann an einem schönen Tag unsere Tour im Forst fortsetzen.

Viel Dank und Grüße von

El Hallador & seiner Südsee

gefunden 14. Februar 2011 mity hat den Geocache gefunden

Obwohl fast vor meinem Türchen, stand diser Herr hier für mich immer ein wenig im Abseits und wurde hinlänglich ignoriert.

Das hat sich huete natürlich geändert. Ich will gar nicht näher erläutern, wie ich ihm heute um 16:45 meine Ehrerbietung erwiesen habe... Zwinkernd

 

no trade

  mity!

gefunden 12. Februar 2011 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1190) Das Figürchen vor'm Türchen bzw. das Männchen zwischen Tännchen war schnell gefunden, aber für die Dose brauchte ich leider ein wenig länger. Da ich mich zu sehr auf die Geändewertung verließ suchte ich zunächst am teilweise unangenehm verdreckten Boden. Der Hint ließ jedoch die Interpretation zu, dass ich dort richtig war. Erst nach einer zweiten Runde um die Bäume fiel bei mir der Groschen und die Bedeutung des Hints war zusammen mit der Dose um 15:50 Uhr gefunden. Das ist definitiv nicht T1, aber Ende gut - Alles gut. Danke fürs Zeigen!

gefunden 09. Januar 2011 Der_BOB hat den Geocache gefunden

Spandau , 09.01.2011.....13.30 Uhr ......

Hurraaa ! Lachend

Mein erster Cache - das gestern gekaufte Etrex H funzt und meine

Tochter ( 10 ) wird ein begeisterter Mithelfer werden 

TFTC BoB


gefunden 06. Dezember 2010 Dominiiii hat den Geocache gefunden

:)

gefunden 06. Dezember 2010 Spandau20 hat den Geocache gefunden

Am Nikolaus schön die Stiefel geputzt und was habe ich dafür bekommen - ein Cache :)

gefunden 01. Dezember 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute schnell eine kleine Runde gefahren und diesen netten Cache eingesammelt.

 TFTC Klotzi.

 

gefunden 30. September 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner OC Only mal so zwischendurch Runde den kleinen hier an ner Stelle gefunden die wohl von so manche als Klo benutzt wird, schade. 

 

Danke sagt der Tobi

gefunden 08. August 2010 pitufini hat den Geocache gefunden

pitufini sagt danke

gefunden 08. August 2010 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Nach dem schönen Bogentraining noch schnell hier vorbei geradelt und zugeschlagen. Danke für den Kleinen.

gefunden 02. Juni 2010 klausimausi hat den Geocache gefunden

Da haben sich doch unbemerkt von uns, einige neue Caches bei OC, in unserem Einzugsgebiet, eingeschlichen.Cool

Diesen "Kleinen" konnten wir gut und schnell ausfindig machen. Beim Zurücklegen tauchte plötzlich ein Muggel-Kind auf. Da ist besondere Vorsicht geboten.

Danke für den Cache - klausimausi II

 

gefunden 28. Mai 2010 ickdiezahnfee hat den Geocache gefunden

Mit Memasiso gaanz vorsichtig, weil viel Hunda-AA , geloggt.

gefunden 28. Mai 2010 memasiso hat den Geocache gefunden

Dem Pionier Carl Klinke zusammen mit IckdieZahnfee einen abendlichen Besuch abgestattet und und ihm für seine Tapferkeit mit einem Eintrag ins Logbuch gedankt...spionierende Muggel waren keine zusehen, dafür allerdings singende und krakelende Jungburschenschaft aus der gegenüberliegenden Gastronomie zu hören die aber nicht störte...T4TC Wink

gefunden 20. Mai 2010 OlliSp hat den Geocache gefunden

Die Figur ist so eingewachsen das ich sie noch nie gesehen habe. Heute Vormittag war hier kein Muggel zu sehen und die kleine Dose konnte schnell gefunden werden.
Danke fürs zeigen.

Gruß
OlliSp

gefunden 11. Mai 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Glück für roamer_ge: Ich hatte einfach früher keine Zeit, und das obwohl ich mehrfach in der Gegend war. Dafür war dann aber heute Zeit und auf dem Weg zum eigentlichen Cachegebiet des Tages hielt ich hier fix an um mal nach der Dose zu schauen.

Interessant ist ja, das ich hier, wie auch schon roamer_ge, recht oft direkt vorbeigekommen bin, nie aber ist mir dieser Minipark und das Denkmal, ähh, das Figurchen aufgefallen. Wink

gefunden 05. Mai 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Ha,

 mein erster FTF bei opencaching Smile

Dabei war ich mir sicher, daß Schrottie schon vor mir hier war.

Aber das Logbuch war wirklich noch jungfäulich.

 

Danke für den Kleinen und zeigen des Figürchen,

da bin ich doch schon x-Mal dran vorbeigefahren ohne es wahrzunehmen.

[Zurück zum Geocache]