Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es werde Licht!    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. Juli 2015 Team-Eclipse hat den Geocache archiviert

gefunden 30. Januar 2015 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Für eine Challenge passte dieser Cache sehr gut und ein Licht ging ebenfalls schnell auf.
Leider wurde es Outdoor auch schnell wieder gelöscht, denn das Logbuch ist praktisch eine Löschdecke ;-) Hab' auf den Stempel verzichtet und am teilweise noch trockenen unteren Rand geloggt.

Schönes Rätsel & TFTC!

P.S. Gerade erst gesehen, dass der Cache auch hier gelistet ist

gefunden 01. November 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute mal eine kleine "Relax-Tour" zusammen mit "ANSØ", "LouisCyphre" und "Tigerentenclub" an die Bergstraße gemacht.

Eine insgesamt heftige Rätselserie, die uns in ihren Bann gezogen hatte.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

In: nix
Out: nix

gefunden 23. August 2012 lizard08 hat den Geocache gefunden

Da wir heute hier her wollten, um noch einen weiteren Rätselhaken in einen Smilie zu verwandeln, haben wir diese Rätsel auch noch in Angriff genommen und konnten erfolgreich loggen. Danke für den Cache.
In: Coin
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 18. September 2011 Edmondo hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war, dank einem kleinen Hint vom Herrn Pixie, schon lange gelöst. Heute hat sich endlich mal die Gelegenheit ergeben auch mal hinzufahren. Zuerst war ich mir ob der Location etwas unsicher, aber nachdem mir die Gattin versichert hat, dass es wirklich hier ist, hab ichs auch recht zügig gefunden. Ich muss allerdings sagen, dass ich es noch nie so schwierig fand einen Cache Behälter zu öffnen wie diesen. Spaß gemacht hats trotzdem.
DfdC!

gefunden 23. Februar 2011 Phonpieper hat den Geocache gefunden

Das Licht hatte ich zu Hause ja schon lange eingeschaltet nun konnte ich auch endlich die Außenstation beleuchten.
Danke für die Arbeit Phonpieper

gefunden 20. Februar 2011 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon eine Weile gelöst zu Hause. Da wir uns nicht sicher waren, ob man mit dem Kinderwagen dahin kommt, haben wir eine Weile gewartet. Heute war er dann fällig. Und wie schön ... es war ja bis auf die letzten 20 m sogar schon eine kleine KiWa-Autobahn in den Wald getrampelt Und das Döschen war dann trotz nahender Dunkelheit auch fix enttarnt.

Danke für das schöne Rätsel und den Cache
laubi.na

gefunden 12. Februar 2011 Saxmann hat den Geocache gefunden

Dank Software und Guugel war das Rätsel schneller als gedacht gelöst. Kleinen Ausflug mit meinem Pedalc hierher gemacht.

gefunden 29. Januar 2011 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

das rätsel hatte orientexpress gelöst. heute ging es zum outdoor-teil. eine wirklich sehr hübsche "dose" ist das hier. tftc sagt der casymator unterwegs mit MissesEd, Moosmutzl, Orientexpress und Ali1976 #1408

gefunden 12. September 2010 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Bei diesem ersten Licht hatte ich gleich den richtigen Riecher und die Koordinaten waren sehr schnell entschlüsselt. Heute haben wir dann bei dem schönen Wetter und einer Fahrradtour den Outdoor-Part absolviert. Vielen Dank für das schöne Rätsel sagen Tonja & Björn

gefunden 05. Juni 2010 Aganemnon hat den Geocache gefunden

Schöner Mysterie. Das Rätsel war schnell gelöst.
Am Final haben wir nicht schlecht gestaunt und gelacht.

TFTC
Aganemnon (Die Schlechtwettercacher)

gefunden 01. Juni 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Den Lichtschalter habe ich nicht gefunden, dafür aber einen anderen Schalter, mit dem sich das Rätsel prima lösen lies. Die Ermittlung der Finalkoordinaten war dann kein Problem, kennen wir doch spätestens seit Käptn Blaubär in Böblingen und Madonnas Stern in Stuttgart dieses Prinzip schon auswendig. Also schnell Koordinaten ermittelt und dann nach der Dose gesucht. Vor Ort ging mir dann schnell ein Licht auf und ich hielt schon bald das Logbuch in Händen. Leider entfaltet sich das Logbuch immer wieder, was dazu führt, dass sich der "Behälter" nicht mehr so gut öffnen und schließen lässt. Ich habe versucht, alles wieder halbwegs gut zu verstauen.

gefunden 30. Mai 2010 ra_sch hat den Geocache gefunden

 

Das war nun der Abschluss unserer heutigen Mystery-Tour. Vielen Dank für
die kurzweiligen Rätsel und die netten Verstecke!

gefunden 30. Mai 2010 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Beim gemütlichen Sonntagsfrühstück mit Spiky (D) ging uns hier das erste Licht auf. Auf der anschließenden kleinen Cacherunde gleich die noch warme Lösung geprüft und die Dose gut gefunden.

Gute Idee, TFTC
Letterbox-Wanderratte

gefunden 29. Mai 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Ja, es ist uns aufgegangen... (das Licht). Klassisches Rätsel, schöne Idee im Wald. Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 30. April 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Giggel-Girls-und-Ourewäller - wosinnsedenndieLorscher-FTF

Heute ist es uns nun endlich gelungen unseren ersten gemeinsamen Cache zu finden und zu loggen. Das war echte Teamarbeit und hat superviel Spaß gemacht.
Und an das helle Licht, welches plötzlich um steffisburg's Kopf schien, werde ich mich noch lange erinnern.

Vielen lieben Dank für diesen lösbaren Team-Eclipse-Mystery und Grüße an die die beiden Mitcacher steffisburg und Herr Waldwichtel!

LG, melkorka

[Zurück zum Geocache]