Recherche de Waypoint : 

Logs pour Guberigs Landungsplatz    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 18. mars 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 24. octobre 2010 Brenmann trouvé la géocache

Zum Abschluß der Piratenrunde haben wir auch den Landungsplatz gefunden. Zunächst allesamt ratlos, hatte die_Nine letztlich den richtigen Blick!

Vielen Dank sagen
die Brenmanns

trouvé 22. mars 2010 bambuz trouvé la géocache

TB abgeliefert und das Logbuch gegen ein trockenes ersetzt.

trouvé 14. février 2010, 21:00 aukue trouvé la géocache

Ja, da sind wir erst einmal dran vorbei gelaufen, kommt davon, wenn man nicht genau aufpasst! GpsGambler war das Hin und Her schon zu viel, aber er hat tapfer durchgehalten. (Er kennt nämlich zur Genüge meine "gute Laune" nach einem DNF...)
no trade
Gruß aukue

[Retour à la géocache]