Ricerca waypoint: 

Log per Guberigs Landungsplatz    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 18. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 24. ottobre 2010 Brenmann ha trovato la geocache

Zum Abschluß der Piratenrunde haben wir auch den Landungsplatz gefunden. Zunächst allesamt ratlos, hatte die_Nine letztlich den richtigen Blick!

Vielen Dank sagen
die Brenmanns

trovata 22. marzo 2010 bambuz ha trovato la geocache

TB abgeliefert und das Logbuch gegen ein trockenes ersetzt.

trovata 14. febbraio 2010, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Ja, da sind wir erst einmal dran vorbei gelaufen, kommt davon, wenn man nicht genau aufpasst! GpsGambler war das Hin und Her schon zu viel, aber er hat tapfer durchgehalten. (Er kennt nämlich zur Genüge meine "gute Laune" nach einem DNF...)
no trade
Gruß aukue

[Ritorna al listing della geocache]