Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nyqv-Lph!    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. mayo 2010 Tuppersucher ha encontrado el geocache

... schon wieder gemuggelt!Cry

encuentran 02. mayo 2010 glueOf42 ha encontrado el geocache

Ein bitterer STF!
Schon am Freitag hatte ich das (OC-)Listing vor Augen und bin auch kurz darauf noch wenige hundert Meter an der Dose vorbeigefahren. Wenn mein Hirn jetzt nicht so verstopft gewesen wäre, hätte ich den FTF mit Abstand machen können. Das GC-Publishing hat mir dann mein Versäumis vor Augen geführt, doch da war 's dann schon zu spät. Selber Schuld.
t4tc

encuentran 01. mayo 2010 bibertodde ha encontrado el geocache

********************* FTF **********************
Heute zur 1. Mai Cache-Tour mit dem neuen Tuppersucher begonnen. Zu diesem Zeitpunkt war er noch unbekannt im GC-Land. Nur einige wenige OC-Jünger im Ländle wussten von dem Mobilen-Cache. Auch dieses arme Cache-Mobil lag an der Kette, doch wollten wir dieses nicht Freilassen. Aber auch so konnte mit etwas zureden das Vertrauen des Cache-Mobile gewonnen werden und der Cache schnell gefunden. Nach Kurzem konnte unsere Reise nach Ulm und Reutlingen weiter gehen, auf das wir Heute noch unser Projekt "10 Cache-Typs an einem Tag" vollenden können.
tftc

[Volver a la lista de geocache]