Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weinturm Ausblick    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 09. septiembre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 25. mayo 2015 Windsemer han escrito una nota

Leider ist hier nichts mehr zu finden....

encuentran 28. febrero 2015 entdeckerhuttis ha encontrado el geocache

Leider fanden wir nur das Logbuch ohne Dose im Turm. Um den Turm ist ein Bauzaun. Hier besteht Handlungsbedarf. Trotzdem ist es ein schöner Ort. DFDD

 

encuentran 24. octubre 2014, 16:00 toubiV ha encontrado el geocache

Heute mal bei der Vorbeifahrt einen kleinen Abstecher zum Weinturm unternommen: Das erste Hindernis war schon mal, dass der Turm (noch, vom OpenAir?) eingezäunt ist. Man kann aber durchschlüpfen.
Dann fand ich auf Anhieb das Logbuch auf dem Boden liegend. Hab mich eingetragen. Dann, nach kurzer Suche, fand ich auch die Dose - ohne Deckel. Aber nirgends auf dem Boden einen Deckel dazu.
Da jetzt, wenn man den Cache so lässt, wie gedacht, sicher gleich wieder das Logbuch rausfällt, hab ich den Cache so verstaut, dass das Logbuch nicht rausfliegt.
Bitte mal der Dose wieder einen neuen Deckel spendieren.
TFTC

encuentran 07. septiembre 2014, 18:00 besenbinder ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

TFTC

Besenbinder+Basti

encuentran 28. diciembre 2012 DaywalkerS ha encontrado el geocache

Super aussicht :-))) danke dafür ;-))

 

allerdings sollte der hinweis geändert werden!! :-)) stimmt nicht mehr !!!  aber sehr sehr gemein :-))))

 

 

Danke

 

DaywalkerS

encuentran Recomendación 27. diciembre 2012 goof390 ha encontrado el geocache

den weinturm auf dem bergla auch noch angegangen was aber bei dem sauwetter nicht wirklich schön war. auch hat das suchen mal wieder etwas länger gedauert. aber dann ist der groschen doch noch gefallen (gemein Zwinkernd).
dfdc mit grüßen goof390

encuentran 25. diciembre 2012 Julius-K9 ha encontrado el geocache

Nach dem Gipssee wurde noch der Weinturm besucht, um den Ausblick über Bad Windsheim zu geniesen. Nach kurzer Suche konnte das Dösle gut gefunden werden Lächelnd
Viele Grüße aus Nürnberg!

TFTC

encuentran 29. agosto 2012 marub ha encontrado el geocache

danke für den herrlichen AusblickLächelnd

encuentran 14. abril 2012 the heros ha encontrado el geocache

Für NEULINGE eine absolute Herausforderung Lachend
Haben dort 2 andere CACHER kennengelernt. Dank ihrer Hilfe und Erfahrung waren wir ERFOLGREICH !
Wir haben gelernt, dass wir noch viel lernen müßen Unschuldig

Die Idee des "Verstecks" ist echt Hammer ! ! !

encuentran 19. marzo 2012 turbocode ha encontrado el geocache

Der ist ja hier auf opencaching auch gelistet Lächelnd

Hier das nachloggen, gefunden am 19.3.2012.

Der Aufstieg hat sich gelohnt und wir wurden mit einem schönen Ausblick und der kleinen Dose belohnt, die wir schnell angelten.

TFTC!

Der Hint hier auf OC stimmt ja wohl nicht...

encuentran 04. febrero 2012 neami ha encontrado el geocache

Heute bei sehr kaltem, aber sonnigen Wetter gesucht und gefunden!

Vielen Dank

encuentran 14. diciembre 2011 Elchis ha encontrado el geocache

Toller Ausblick, tolle Idee.

Hinweis für den Owner:

Man sollte eventuell mal den Hinweis ändern, der passt jawohl nicht mehr.

TFTC

encuentran 28. agosto 2011 Devilguenni ha encontrado el geocache

danke Hinweis, dann gefunden thx

encuentran 25. abril 2011 GeoFranke ha encontrado el geocache

Zusammen mit Frankenliesel heute den Aufstieg gewagt.
Nachdem wir schon kurz vorm aufgeben waren dann doch noch gefunden.
Schöne Idee.
DFDC

Imagen para el log de entrada
Blick auf BWIBlick auf BWI

encuentran 05. febrero 2011 bruno150 ha encontrado el geocache

Schade das das Wetter heute so trist war, man könnte es hier oben ansonsten sicher gut aushalten. Allerdings würde mich jetzt nur noch interessieren ob der Turm wirklich was mit Wein zu tun hatte.
Danke für´s zeigen, bruno150

encuentran 29. diciembre 2010 Justus&Kay ha encontrado el geocache

Oh die Dose kann man selbst bei der jetzigen Schneehöhe gut finden . Die nächtliche Aussicht über BW war auch schön. TFTC

Justus&Kay

encuentran 28. noviembre 2010 andi60 ha encontrado el geocache

Das war mein erster Cache.

encuentran 28. noviembre 2010 CachingFoX ha encontrado el geocache

Oh! Mein erster OC Log Laughing! Heute zusammen mit angagio und einen Cache-Newbi den Weinturm aufgesucht. Die Dose war schnell gefunden.

 no trade TFTC
Der CachingFoX

encuentran 04. octubre 2010 Susi&Strolchi ha encontrado el geocache

Eine nette Idee und ein echt toller Ausblick von da oben. War gut zu finden. Der Zustand ist noch einwandfrei.

 

vielen Dank für den netten Micro

Susi & Strolchi

encuentran 18. agosto 2010 USchl ha encontrado el geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

encuentran 12. junio 2010 punica ha encontrado el geocache

Erst haben wir das Dösle gesucht (und auch gefunden), dann haben wir die Aussicht genossen.
Danke für's Zeigen dieser schönen Ecke!
TFTC Team punica

encuentran 01. mayo 2010 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Hurra wir waren die Ersten. Anschließend haben wir die schöne Ausicht genossen.

TFTC

Lumogenrot + Angela

[Volver a la lista de geocache]