Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schilderwald Karlshorst    gefunden 19x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 03. Dezember 2014, 10:16 JojoBln hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden. An der letzten Station ist der Dymo etwas unleserlich. Erst ein Foto davon half mir die falsche Zahl zu korrigieren und den richtigen Weg zum Final zu finden.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 16. Juli 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren der Schildbürger ging es hier flott von rechts nach links und wieder rechts, etwas vor und wieder zurück...
Alles war perfekt lesbar und so wurde es eine angenehme Reise. :)

°°° 2312 - TFTC - der-michel :) °°°

nicht gefunden 19. März 2013 DietmarBlnkh hat den Geocache nicht gefunden

Wirklich eine gute Idee, bis zum 6. Hinweis an der Fußgängerbrücke. Wir haben nun wirklich keine Idee mehr wo der Code zu finden ist.

 

Bitte einen kleinen Tipp

gefunden 25. Dezember 2012, 17:35 Angua+TischGS hat den Geocache gefunden

Nach der Weihnachtsente war uns noch nach einem kleinen Spaziergang durch die Homezone und da ich schon lange diesen Multi auf dem Schirm hatte, nutzen wir die Gunst der Stunde. Der schon etwas länger zurück liegende letzte Log verunsicherte uns ein bisschen, doch die Stationen ließen sich schnell und leicht finden. Eine Muggeloma wollte sich einfach nicht von ihrem Fensterbrett lösen  und die Koordinaten von Station 5 ließen sich etwas schwer entziffern, doch ansonsten ist alles in Ordnung. 

An den Finalkoordinaten schauten wir anfangs etwas dumm aus der Wäsche, doch nach einem Moment des Überlegens folgte TischGS dem Hint und hielt die Dose kurze Zeit später in den Händen. Das tolle Versteck ließ mich gleich zu einem unserer derzeitigen TB-Gäste greifen, damit er hier eine neue Unterkunft und neue Gastgeber finden möge. 

Vielen Dank für die Pflege dieses tollen Caches sagen Angua+TischGS
#130

IN: TB
OUT: nix

nicht gefunden 05. August 2012 doubletrouble hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben an der 6. Station (kurz vor der Fußgängerbrücke)gesucht und gesucht und keinen letzten Hinweis gefunden. Wir hatten natürlich erwartet, dass er wie die anderen zuvor angebracht war, aber auch die Umgebung nach anderen Hinweisen abgesucht. Ist dieser letzte Hinweis vielleicht nicht mehr da oder haben wir uns nur ... angestellt?

gefunden 02. Juni 2011 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Das Final hat uns sehr gefallen, auch wenn wir vorher noch mal zur letzten Station mussten, weil wir wegen der starken blendenden Sonne die Koordinate falsch abgelesen hatten.

gefunden 15. Mai 2011 ratzputz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden danke! DFDCCool

gefunden 12. März 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Anlässlich des OC-Events ergab es sich diesen hier nach anpreisen des Owners auch mal schnell mitzunehmen! [;)]
Wie Oszedo schon sagte gingen wir zwar einen anderen Weg als vorgesehen, kamen aber schlussendlich trotzdem an der toll versteckten Dose an.
Wenn ich könnte: +1 Favoritenpunkt
in: Coin und Post It's out: Rose für Lina

Danke und liebe Grüße von tarozwo

gefunden 07. Januar 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

Klasse gemacht! Dank der Beschreibungen in der Wegpunktliste waren die einzelnen Stationen wirklich sehr einfach zu finden und ergaben einen schönen, kleinen Spaziergang durch Karlshorst. Ein bißchen viel hin und her vielleicht, eventuell läßt sich das mal zu einer "richtigen" Runde umarbeiten.

Das Finale war toll, hier sind die Vor-Ort-Gegebenheiten geradezu perfekt genutzt worden. Schöne Idee!

Vielen Dank für diesen schönen Multi!
Rupa

gefunden 19. Dezember 2010 binomsc hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon im Dezember 2010 gemacht, aber noch nicht hier bei OC geloggt. Ordnung muss sein :)

nicht gefunden 26. August 2010 Falcon109 hat den Geocache nicht gefunden

Konnten den Start leider nicht finden. Der war laut unserem GPS zwischen zwei parkenden Autos. Gibts nen Hinweis?

gefunden 25. August 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

Die Hinweise waren alle eindeutig, nur bei Station 3 schickten mich die Koords immer an eine andere Stelle, die passen könnte. Na, gut...einige dieser Art gibt es ja hier noch. Also alle ausprobiert und dann endlich gefunden. Diese Stage hat mich am längsten aufgehalten. Die anderen Koordinaten waren alle schnell gefunden.
Das Final war dannn wirklich der Knaller , hat mir sehr gut gefallen!
in: kleiner König
Out: nix
Danke für die schöne Runde und das tolle Versteck sagen die Wellis

gefunden 08. August 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Den Schilderparcours heute bei einem Nachmittagsspaziergang gut absolviert und an einem außergewöhnlichen Final gelandet. Sehr originell und auch super solide - Kompliment.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 12. Juli 2010 ewipo hat den Geocache gefunden

Kleine feine Runde durch die Homezone. Toll gemacht bis hin zum Final, kein wühlen im Dreck, alles gut findbar. Ideal für eine ruhige Abendrunde. Durchaus interessante Lösung am Final, die wir so noch nicht hatten.[:D]
TFTC
ewipo

gefunden 10. Juli 2010 hblack hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns gut gefallen . Besten Dank ! 

Nachlog von gc.com 

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.259' E 013° 31.174', verlegt um 309 Meter

gefunden 16. August 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Mit dem Owner heute angesteuert - und dringenden Wartungsbedarf diagnostiziert! Da muss wohl eine neue Dose her. No trade.

gefunden 18. Juli 2009 UllZi hat den Geocache gefunden

13:45

Vor einigen Wochen hatten die Koordinaten hier wild getanzt und PeSchu und ich sahen den Wald vor lauter Schildern nicht. Der zwischenzeitliche Blick aufs Satellitenbild wies dann den besseren Weg.
An Station 3 müssen uns die Leute schon für verrückt gehalten haben ... hat sich aber keiner getraut, was zu sagen *gg*
Netter kleiner Spaziergang ... und auch die schöne große Dose sträubte sich dann nicht lange vor der Entdeckung.
Danke und Gruß
UllZi

gefunden 19. Juni 2009 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Die vielen Schilder bewundert und auch nach kurzer Suche die entsprechenden Hinweise entdeckt. Ein kleiner Regenschauer hat mich nicht von der Suche abhalten können. Danke.

kkberlin1 alleine

gefunden 17. Mai 2009 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#407 16:00

Bei diesem schönen Wetter musste unbedingt noch ein Cache her und dieser bot sich sehr gut an. Alle Stationen ließen sich fast im vorbeifahren erledigen. Unterwegs traf ich dann "Team Alfred" im Schilderwald, allerdings hatte ich bereits einen gewissen Vorsprung [:)]. An der Finallocation war ich zunächst etwas ratlos [8)] und entschied mich dann, einfach auf die Verstärkung zu warten. Der männliche Part von "Team Alfred" steuerte gleich in die richtige Richtung konnte konne die große Dose hervorholen [:D].
Schöne Grüße!

IN: TB "GGM-tyncad"
OUT: TB "Nikis Bauarbeiter"

gefunden 10. Mai 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonntags-Sonnenschein-Wetter die schöne Runde durch den Karlshorster Schilderwald gemacht. Die gesuchten Waldobjekten wurden allesamt gut gefunden, auch wenn ich manchmal ein wenig mit der Sonne kämpfen mußte. Aber mit Fotoapparat geht das recht gut. Am Final erst ein paar Fotos gemacht und das das Döschen gesucht. Danke

IN: Travel Express Rainbow Ball

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

gefunden 08. Mai 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Zweitfinder mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=df76908c-1b19-4733-991f-e9e74f2d20b8" target="_blank" rel="nofollow">freundbaer</a> geworden... Danke für den Cache!

Schöne Idee, netter "Spaziergang", aber unangenehm riechendes Final ;)

Out: Zweitfindergeschenk (Silber-Medaille), paar Fischchen
In: 2 Gutscheine, Kalender, Bastelheft

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 10:42:15 AM.]

gefunden 08. Mai 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Als dritten und letzten Cache auf der gemeinsamen Radtour mit martiniluder diesen Multi gemacht. Leider war das Drumrum des Finals nicht ganz so schön wie der Rest, aber für die grüne Pappe hats ja für uns zwei allemal gereicht [:D].

(2 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 29.151' E 013° 30.965'

[Zurück zum Geocache]