Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BaDoR    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. August 2015, 14:30 sch-michaela hat den Geocache gefunden

Schöne Tour bei perfektem Radlwetter! Vielen Dank dafür!

gefunden 24. August 2014 Julva hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2014 dawidi hat den Geocache gefunden

Das ist wahrscheinlich streckenmäßig mit Abstand der längste Multi, den ich bisher gemacht hab - die Stages waren aber alle sehr eindeutig und der Final auch schnell gefunden. Bei der Brotzeit am Ufer, in der Dämmerung auf dem halben Rückweg haben uns dann sogar die Mücken verschont. So macht Cachen Spaß  :D

TFTC und Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat

gefunden 25. März 2012 piele hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour am Donauradweg. Heute bei bestem Radlwetter gefunden. Kein Tausch!

DFDC, Piele

gefunden 07. März 2011 hihatzz hat den Geocache gefunden

Eine kleine schöne Radltour hab ich heute mit unserem großen Juniorcacher unternommen. Auch wenn die Sonne geschienen hat so hat uns doch der eisig kalte Wind ganz schön entgegen geblasen.
Vielen Dank für diesen Cache der uns sehr viel Spaß gemacht hat,
team hihatzz (#1618)

gefunden 12. September 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

eine sehr schöne Radtour entlang der Donau
TFTC, Maddonny

gefunden 06. Juni 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Multi, genau richtig für unsere heutige Familienradltour auf dem Donauradweg . Unkomplizierte Stationen, die schnell zu finden und auszuwerten waren, haben uns Stück für Stück zum Final gebracht. Wir sind dann anschließend noch weiter bis Kiefenholz, haben dort ein kleines Picknick gemacht und als "Bonus" gab's auf dem Rückweg noch eine Pause bei einem Dorffest gar nicht weit weg vom Final. Und das alles bei allerbestem Radlwetter, einfach perfekt.
Danke für diesen empfehlenswerten "Drive-By"-Cache!!!
P.S.: Sehr gut, daß die Berechnung der Final-Koordinaten gegenüber der ursprünglichen Version geändert wurde, so daß so mancher hier nicht mehr in Versuchung gerät, das Ganze als schnellen Mystery-Hin&Mit zu erledigen .

gefunden 26. Mai 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach Überprüfung einiger Vermutungen war die Dose unser [:D] Leider hatte ich keine Dinge zum Tauschen dabei, so dass es bei einem Eintrag im Logbuch bleiben musste. Danke für den landschaftlich reizvollen Cache. <i>(#2823)</i>

gefunden 06. Mai 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auch wenn heute nicht gerade das ideale Radlwetter war , packte ich das Radl ins Cachemobil und es ging ab nach Donaustauf. Den Donauradweg in diese Richtung bin ich das letzte Mal vor mindestens 15 Jahren gefahren. Durch die kleinen Orte hindurch war der Weg bald gemeistert und am Final die gut versteckte Dose schnell gefunden. Danke für die kleine Tour!

OC#645 / 12:15 / FTF!
In: Geocoin Onda # 1

[Zurück zum Geocache]