Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumring    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. März 2015, 16:51 Black79 hat den Geocache gefunden

Cool der Baum! Super gut gefunden!
Danke
TFTC

gefunden 04. Januar 2015 Chaoscamper89 hat den Geocache gefunden

Habe diesen Chach mit Pascal1989

gut  gefunden !

TFTC Lachend

gefunden 16. November 2014, 16:08 TimT1988 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer spontanen Tour mit RexZ1993 und Schnewittchen1996 gefunden. Zunächst falsch gelaufen wegen GPS Ungenauigkeit. Doch dann schließlich gesehen.....
Hmmm was ist das denn....
Und schon wurde er gefunden.
Wirklich interessante Sache. Ist wohle schon länger dort.
TftC

gefunden 25. Juni 2014, 10:06 Geier Familie hat den Geocache gefunden

Super gefunden tolles versteck

Hinweis 21. Mai 2014 dockers63 hat eine Bemerkung geschrieben

Weil ein Bekannter mir vor einiger Zeit sagte, dass der Cache nicht mehr zu finden sei, habe ich heute einfach nochmal nachgesehen: Es gibt ihn noch! Einfach immer noch beeindruckend.Lächelnd

gefunden Empfohlen 18. Juli 2013, 18:30 dockers63 hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich mal was Besonderes.

Sowas habe ich noch nie gesehen. Vorallem hätte ich diesen Platz nie aufgesucht.

Zuerst dachte ich, die Dose sei abgesoffen, weil es da wirklich einiges an Wasser gibt. Dann habe ich aber doch begriffen, dass Gummi eigenlich nicht magnetisch ist.

Manchmal muß man eben etwas quer denken, um zum Ziel zu kommen.

Genial versteckt. Zwinkernd

Vielen Dank fürs Zeigen.

Alles wieder vorschriftsmäßig zurückgelegt.

In/Out: nix (Gewicht!)

gefunden 07. Juli 2013, 21:30 80s hat den Geocache gefunden

Was es alles gibt Lachend Ich frage mich jedenfalls auch, wie Chris Race diese ganzen abgefahrenen Locations/Cacheplätze findet. Vielleicht plaudert er ja mal aus dem Nähkästchen.

Für die nächsten Sommerrmonate hab ich mir den einen oder anderen Chris Race Richtung Bostalsee schon fest vorgenommen. Ich freu mich drauf.

Dose schnell gefunden. Trading: nix, neben dem Logbuch befindet sich nichts in der Dose. Ist aber alles am rechten Platz gewesen und demzufolge auch trocken. Danke fürs Zeigen :-)

gefunden 05. August 2012 S.Schmitt hat den Geocache gefunden

Klasse Cache.

Bin mal gespannt wer den Kampf gewinnt.

 

Werde den Cache in ein paar Jahren wieder besuchen.

gefunden 30. Oktober 2011 torainspace hat den Geocache gefunden

Heute mit Patenkind Mojoe bei dieser Kuriosität vorbei geschaut. Ist es wohl echt wert, in einigen Jahren mal wieder vorbei zu schauen. Auf dem Hint, mit dem wir erst nichts anfangen konnten - nachher war's so logisch und klar, lagen Blätter. Trotzdem fanden wir die Dose mit dem originellen Logbuch. Die Dose lag zwar unten etwas im Feuchten, der Inhalt schien aber relativ unbeeindruckt davon. Wir haben sie einfach wieder oben fest gemacht und sie schien zu halten. Danke fürs Zeigen!

gefunden 02. Juli 2011 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

DFDV 14:47

 

Schon ungewöhnlich, was man dort erblickt. Frage mich wer denn den "Kampf" gewinnt?

 

MfG Jagdtiger

Hinweis 25. April 2011 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Irgendein Ars** war der Meinung, dass er die Dose mal komplett leeren und anschließend in der Pampa verteilen müsste Brüllend !

Nun hängt sie wieder ordnungsgemäß vor Ort und hat ein neues Logbuch (etwas zerfranst, ich musste es erst passend machen Zwinkernd)

gefunden 08. April 2011 mopped30 hat den Geocache gefunden

Was es nicht alles gibt...

Danke fürs Verstecken.

Team mopped30

gefunden 20. Februar 2011 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf Tour gemeinsam mit ice13-333 schnell gefunden.
Hier bietet sich einem ja ein kurioses Bild!

DfdD

#1672 (Gesamt #1688)

gefunden 20. Februar 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase ging es heute nach Zweibrücken. Das ist ja eine witzige Symbiose hier. Wer war wohl zuerst da?

Log: 13:40

(GC#1852 Gesamt#1877 OC#465)

gefunden 01. November 2010 Yetianshi hat den Geocache gefunden

7. Cache auf der Tour.

Und wieder stellen sich die folgenden Fragen:

1. Wo um Gotteswillen war Chris Race noch nicht?
2. Wie um Gotteswillen findet er solche Plätze? (Interne Vermutungen wurden schon angestellt ;))
und 
3. Wie hat er das wieder gemacht?;)

Wir hatten mal wieder sehr viel Spass bei der Suche und sind mal wieder richtig überrascht worden ;);9

TFTC

Yetianshi

 

gc geloogt

gefunden 01. Oktober 2010 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Der nächste Cache der heute endlich dran glauben musste. Als wir uns dem Objekt der Begierde näherten staunten wir nicht schlecht. Lustig, was man alles so in unseren Wäldern finden kann - auch wenn es eigentlich eher schade ist...

TFTC und Gruß an den Owner,
Team Amor

gefunden 03. August 2010 tschopper hat den Geocache gefunden

Unglaublich! Das Kunstwerk für sich ist ja schon sehenswert. Aber dies zu entdecken ???

Wir tippen, dass Chris Race in weiser Voraussicht vor 10 Jahren, als es noch kein Geocaching gab, hier schon einmal war und die Stelle nach seinen Vorstellungen arrangiert hat.

Vielen Dank für diese Kuriosität und viele Grüße
tschopper

gefunden 26. Juli 2010 mataste hat den Geocache gefunden

Wir haben beschlossen, in 10 Jahren nochmal einen Blick drauf zu werfen.....
Und wo kommt man nicht überall hin, während der Dosensuche.....

Danke für die kleine Dose in großer Behausung
MATAste

gefunden 14. Juni 2010 Spürnasen-Abtei hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine sehenswerte Location an die man sonst nie kommen würde.

Danke fürs zeigen,
Spürnasen- Abtei

gefunden 23. Mai 2010 thomas63 hat den Geocache gefunden

Das war ja mal wieder was echt "Cooles"! Zusammen mit kukus den Ring und den Baum...also den Baumring ;-) mühelos und muggelfrei gefunden. Ja, "gute Haftung" ist immer wichtig! Vielen Dank für diesen schönen Tradi!

[Zurück zum Geocache]