Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mückenheim    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Dezember 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Auch im dunklen gut zu finden.
Zu dieser Jahreszeit mückenfrei und:
Als Kneipp-Anhänger kann man hier sogar noch etwas für die Gesundheit tun icon_smile.gif

DFDC sagt
Team-Hunter

gefunden 12. Dezember 2010 Heidi hat den Geocache gefunden

Das Tauwetter hat die Sache nicht leichter gemacht. Verfehlen kann man die Dose aber nicht Smile.
TFTC.

In: Coin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Oktober 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf hatte ich leider nichts entsprechendes dabei (für das Schlauchboot im Kofferraum war der Wasserstand zu niedrig und für "ohne alles" war es zu kalt).
Heute also mit der leichten Ausrüstung nochmal angefahren und geloggt.

Dank fürs Döschen!

tux69

gefunden Empfohlen 16. Juli 2010 fade2blade hat den Geocache gefunden

Auch hier war schon mal vor einiger Zeit mit dem Rad dort vorbei gefahren. Leider hatte ich nicht das passende Outfit dabei. Das schöne Wetter und der gerade geringe Wasserstand, da bot es sich direkt an nach "volles Rohr" auch hier und heute nochmal vorbei zu schauen icon_smile_big.gif
Also Turnschuhe aus, Arbeitsschuhe wieder an, ein wenig mit Autan eingenebelt und ab ins nächste Loch icon_smile_approve.gif Kaum Mücken da und man konnte fast aufrecht gehen, so konnte ich mich schnell um 19:40 ins Logbuch verewigen icon_smile_clown.gif

Danke für diesen ugt gelungen Cache - Dafür gibt es 4 Sterne bei GCVote

fade2blade

# 292 #

gefunden 13. Juni 2010 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Ab durch die grüne Hölle... Also bei Regenwetter möchte ich den Cache nicht angehen big_smile.gif
Echt eine klasse Idee. Dafür gibts von uns 5 Sterne bei GCVote.

#483
Logtime: 15:23
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

gefunden 07. Mai 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Hier war es ähnlich wie beim vollen Rohr. Wir schleppten viel zuviel Zeug mit herum. Uns alle komplett einzukleiden, haben wir uns dank der Schuhe von cache.me geschenkt.  :-)

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 30. April 2010 macronom hat den Geocache gefunden

Da ich dem Owner schon beim Aussuchen der Location und beim Verstecken geholfen hatte, wusste ich natürlich, was mich erwartet. Heute dann im Alleingang die Dose besucht, die ja leider nicht mehr ganz so hübsch befestigt ist wie zuvor. Trotzdem gefällt mir der Cache immer noch.
Danke für den Cache und Grüße an den Owner!
macronom

gefunden 30. April 2010 Old Death hat den Geocache gefunden

Zumindest ich habe die Dose dort gefunden, wo sie hingehörte; Glück gehabt. Beim Zurücklegen hab ich mir auch gedacht: oh wei, ob das mal so sein soll? Aber da tauchte am Eingang auch schon der Owner auf, unterwegs zur Cachekontrolle. Alles wird gut. Schönen Gruß an den und an annanani und andihouben, die dann auch noch dazustießen. Schickes Ding, lohnt sich auf alle Fälle! Vielen Dank.

[Zurück zum Geocache]