Waypoint-zoeken: 

Logs van Wo Kyrill wütete    Gevonden 33x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gearchiveerd 15. juni 2016 Dimer has archived the cache

Der Petling wurde gemuggelt.

Gevonden 14. mei 2016 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Heute habe ich mit "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy auf unseren Wegen im Wolbecker Tiergarten und Grafenbusch auch dieses Logbuch signiert. Danke fürs Zeigen, das Verstecken und die RundeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 25. oktober 2015 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Meine Cache-Route ist heute auch durcheinander gepustet worden [:D].
Bei einem Besuch im Wolbecker Tiergarten konnte ich auch diese Dose finden.
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 08. oktober 2015 1Corvus heeft de cache gevonden

Heute bei ziemlichen Nieselwetter zog es uns in den hoffentlich Muggelarmen Wolbecker Tierpark. Es ist trotzdem erstaunlich wieviele Doggels und Jogger Morgens so unterwegs sind. Aber dann in der Zeit von ca.10-11Uhr waren wir doch weitgehend allein im Wald. Erst gegen Mittag setzte nicht nur verstärkt der Regen wieder ein sondern auch die Muggel. Alle Dosen konnten gefunden werden. Bei den Spaziergang Dosen brauchten wir an der ein oder anderen Stelle etwas länger, da das hier mit den Kood`s schwierig war.
Danke für die schöne Runde durch den Wald und die viele frische Luft sagt ein Rabe.

Gevonden 16. september 2015 giacco2610 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC

Giacco2610

Gevonden 15. augustus 2015 Schlömi heeft de cache gevonden

Heute die Tiergartenrunde durchgeführt. Vielen Dank fürs Legen.
DFDC, Schlömi

Gevonden 26. juli 2015 Reineslicht heeft de cache gevonden

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße aus Dortmund

Gevonden 11. maart 2015 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Mittag diese schöne Runde in herrlicher Natur gewandert und dabei alle Cache in ihren Verstecken gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

Gevonden 08. maart 2015, 16:22 -Cliff- heeft de cache gevonden

Heute zog es uns
(die Chefin des Hauses, Zickerella, Dodovader, den Minicacher und mich) in diese bisher von uns nicht becachte sehr schöne Ecke von Münster.
Hier wurden wir schnell fündig und mussten uns auf einem Zusatzzettel eintragen weil das Logbuch randvoll ist.

Danke für den Cache und
LG aus Altenberge

Gevonden 07. december 2014 nobwo heeft de cache gevonden

fröhliches Nachloggen, Caches gut gefunden, bei GC geloggt.

Gevonden 29. november 2014 joerg75 heeft de cache gevonden

Nach dem Spaziergang kamen DK-Taylor und ich auch hier vorbei.
Die verdächtige Stelle hatte DK-Taylor fix ausgemacht. Aber wie nun dorthin kommen ohne sich komplett
"einzusauen"?
Ich habe mich dann von der Rückseite durchs Dickicht geschlagen und konnte die Dose dann nach kurzer Zeit für uns bergen.
Danke fürs Verstecken!

Gevonden 08. november 2014 Lünk heeft de cache gevonden

Auf der Spaziergang-Runde auch hier vorbei

gekommen und das Döschen schnell gefunden.

DfdC

Gevonden 05. oktober 2014 vreni112 heeft de cache gevonden

Für heute stand endlich die Spaziergangrunde plus die anderen Caches an der Route auf dem Plan.

TFTC!

Gevonden 14. september 2014, 16:13 minijama heeft de cache gevonden

Das Wetter war sehr gut, deswegen konnten wir eine kleine Runde durch den Tiergarten machen. Den Cache konnten wir schnell finden. Vielen Dank.

Gevonden 24. augustus 2014 homer-65 heeft de cache gevonden

Schöner Platz für ein Cache!

Gevonden 15. juli 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Schnell zum Cache gerutscht, beim Versuch des Festhaltens, Bekanntschaft mit einem Dorn gemacht, so hätte ich auch mit Blut zeichnen können.

T4TC

Gevonden 01. mei 2014 _Donald_ heeft de cache gevonden

Ich hatte hier beim ersten Mal echt meine Schwirigkeiten und heute beim zweiten Anlauf konnte ich die Dose direkt finden. Ob das wohl das ursprüngliche Versteck ist? Man weiß es nicht. Auf jeden Fall vielen Dank für´s verstecken. Oh, die Dose ist doch zu klein für meinen TB. Naja, dann nehme ich ihn weiter mit auf Reisen. :) Schöne Grüße!

Afbeeldingen voor deze log:
TiergartenTiergarten

Gevonden 20. april 2014 JayJayZim heeft de cache gevonden

Schnell gefunden bei einer kleinen Tour mit 16zu9 und Shaluni.

DFDC

(vormals auf GC geloggt)

Niet gevonden 04. januari 2014 _Donald_ heeft de cache niet gevonden

Kurz nachdem ich den letzten Logeintrag gelesen hatte, hab ich auch aufgegeben. Vielleicht war ich auch nur blind!?

Gevonden 08. oktober 2013 Billy71 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden über Geocaching am 27.09.2013 ( Pu……..73 ) Billy 71

Gevonden 28. augustus 2013 SacoXIV heeft de cache gevonden

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Zur Feier des Tages diesen Cache, einige Brennessel- und noch mehr Mückenstiche mitgenommen! Danke sehr! :)

Niet gevonden 28. juli 2013 sniffle heeft de cache niet gevonden

Stirnrunzelnd

Gevonden 08. juni 2013 Team Z14 heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.  :)

Gevonden 04. december 2012 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute während meines "Heimaturlaubs" relativ problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

Gevonden 04. december 2012 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute während meines "Heimaturlaubs" relativ problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!


DfdC!  ;)

Gevonden 10. november 2012 Snoopyteido heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute mit Caro und drei Französchen Bulldoggen gesucht und gefunden...

Gevonden 06. november 2012 Nachtagenten heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit im Rahmen von Grounspeak gefunden.

Gevonden 16. september 2012 Distelfink heeft de cache gevonden

Ein sonniger Herbstspaziergang im Tiergarten führte uns hierhin. Danke für den Cache - ein lohnendes Ausflugsziel.

Distelfink

Gevonden 22. oktober 2011 foxxyfoxtrott heeft de cache gevonden

Auch hier konnten wir uns beim heutigen Tiergartenbesuch erfolgreich ins Logbuch eintragen...

 

DfdC und schöne Grüsse aus Sendenhorst,

 

foxxyfoxtrott

Niet gevonden 08. oktober 2011 schoefi heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden, aber auch wegen Gewitter abgebrochen. Liegt mitten in einem Wald.... sehr schöne Gegend...

Gevonden 19. februari 2011 GPSCouple heeft de cache gevonden

Sehr schön versteckt. Schöne Wanderung allerdings überall Hobbyholzfäller und Spaziergänger unterwegs. Am Cache selbst alles ruhig. Unser erster wird uns bestimmt lange in Erinnerung bleiben. Einen "Krokopin" dagelassen. Danke für den Spass.

Gevonden 24. oktober 2010 Karlundbeti heeft de cache gevonden

Gevonden 30. mei 2010 EuRocheck heeft de cache gevonden

Nettes Versteck, gut zu finden. Im Buch stehen doch schon sehr viele Finder.

  Coördinaten  N 51° 54.441' E 007° 45.201'

Gevonden 21. maart 2010 Mystic72 heeft de cache gevonden

Diesen Cache schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

Gevonden 21. maart 2010 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Heute nach dem Brunch mit Mystic 72 noch ein paar Dosen gesucht.

Diese war auch mit dabei.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

Gevonden 15. februari 2010 FloMarker heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache.

FloMarker

Gevonden 02. februari 2010 ThG heeft de cache gevonden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gifFTFicon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Einfacher Zwischendurch-FTF. Den Spuren des Owners um Schnee bis zur Dose gefolgt.

Danke sagt ThG.

In: Coin

[Terug naar de cachebeschrijving]