Recherche de Waypoint : 

Logs pour Türnich H2O Werk    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 20. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 22. mai 2015 mic@ a désactivé la géocache

Dem Ownerlog zufolge ist der Cache weg, daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 20. avril 2015, 19:45 Koloumia a écrit une note

Da der Cache nicht mehr vor Ort ist, wäre es klasse, wenn der Owner ihn bitte deaktivieren würde...da wir nicht VORHER schon die Logs gelesen haben, haben wir hier leider vollkommen umsonst gesucht :-(
Grüße von KoLouMia

Note 07. avril 2014 Calypso_Cologne a écrit une note

Aufgrund von umfangreichen Rodungsaktivitäten haben wir den Cache in Sicherheit gebracht.

trouvé 01. février 2014, 16:00 Allstars trouvé la géocache

Vielen Dank für den tollen Cache. Diesen zu finden war vom Gelände her schon eine Herausforderung. Gerade deshalb weil es vorher geregnet hatte und es ziemlich matschig und rutschig war. Aber trotzdem hatten wir viel Spaß.

 

Out: Frosch

In: Lisa Simpson

trouvé 28. décembre 2013, 12:45 Kaninchenbande trouvé la géocache

Unser 3. Schatz. Gut gefunden, trotz Dornen.Lächelnd

trouvé 18. décembre 2013 Eifel-Yeti trouvé la géocache

soeben gefunden, schöner Cache , ganz ohne Dornen

danke fürs legen

Les images pour ce log :
H2O WerkH2O Werk

trouvé 29. juillet 2012 Killerkaninchen trouvé la géocache

Während eines Familien-Ausfluges zum Schloss Türnich geloggt. Schön versteckt und gut gefüllt

Raus: Wasserbomben

Rein: Scheckkartenkalender (meine Nichte war dabei, die unbedingt was haben wollte und wir hatten leider nichts anderes...)

Achtung! Mächtig viele Mücken und vor allem Zecken unterwegs!

Danke die Killerkaninchen und Anhang

trouvé 29. juillet 2012 Staff-Bully-Hunter trouvé la géocache

Hallo an alle Hunter,

habe heute am 29.7.12 um  13:00 meinen ersten Cache gefunden ( FREU`Lachend)

Gruß Staff-Bully-Hunter

 

 

 

trouvé 13. avril 2012 Corgipower trouvé la géocache

Heute um 16:28 h geloggt. (4.Cache bei opencaching.de, 10. Cache insgesamt)

Schöne wohlgefüllte Dose. Schade das so wenige hierher kommen. Wege weitesgehend ohne Brennessel, und Dornen weniger als befürchtet, Corgihund Wilma hat viel Spass gehabt

Nach finden des Caches den gewundenen urigen Weg weitergegangen, bis zum Industriegebiet, dort nach  ca.200m Asphalt sehr schöne gute asphaltfreie Wege rundum das Industriegebiet gefunden, welche erfreulicherweise auch zum Parkplatz zurückführten.

Vielen Dank fürs zeigen und die schöne Dose.

Good hunting

corgipowerin

Out: Froschiger Anspitzer

In: Star Wars Yago Figur

Les images pour ce log :
Der urige Wanderweg...Der urige Wanderweg...
Corgi und der SchatzCorgi und der Schatz

trouvé 01. janvier 2012 sochin67 trouvé la géocache

Schöner Kinder-Cache! Einfach zu finden und mit Überraschungs-Erlebnis für unseren Sohnemann - Danke!

trouvé 28. mai 2010 Diefinder trouvé la géocache

Die Dornen sind weiter gewachsen  :( , aber Roland und ich haben uns trotzdem bis zum Cache durchgeschlagen. Sogar noch etwas weiter, obwohl es nicht nötig war.

Es grüßen und danken Diefinder, Jochen

trouvé 28. mai 2010 roli_29 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachetour konnten Jochen und ich die Dose gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 21. mai 2010 DoppelScherz trouvé la géocache

Schönes Wetter kurze Hose ...... DORNEN,

aber geloggt.

TFTC

trouvé 01. mai 2010 Pintsch trouvé la géocache

FTF mit madhatter_cologne und Team-Arrowhunter. Dieser Weg, wird kein leichter sein, dieser ist dornig und schwer... 

trouvé 01. mai 2010 Team Arrowhunter trouvé la géocache

FTF
Gerade gesehen das er freigeschaltet ist und sofort im Team mit madhatter_cologne und pintsch schnell gefunden und geloggt. Schönes Versteck nur der Weg dorthin war doch etwas dornig. [:D]
TFTC
No trade

[Retour à la géocache]