Waypoint search: 

Log entries for Bellersdorfer Blick am Waldrand    Found 6x Not found 4x Note 2x

Not found 28 March 2020 TOSTAC did not find the geoacache

Der Cache wurde nicht gefunden. Existiert er überhaupt noch?

Note 14 September 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 06 May 2012 Schoneveld found the geocache

Uns bei schönem Wetter auf den Weg gemacht. Versteck war schwierig. Aufgabe trotzdem erfolgreich gelöst.

nichts rein, nichts raus

Found 06 January 2012 Mousetrailer found the geocache

Nach ein bißchen Suchen haben wir den Cache gefunden!

Sehr schöne Wandergegend mit sehr viel Wild!

Not found 16 September 2011 Waage_58 did not find the geoacache

War da noch was zu finden? Wir haben nichts gefunden, möglicherweise ist der garnicht mehr da.

Wer weiß, evtl. der Owner. Schade!

Not found 15 September 2011 UglyBadJo did not find the geoacache

Ein Cache von dieser Größe sollte wohl zu finden sein, meint man.
Die Koordinaten wiesen auf eine Sitzgelegenheit hin, aber dort bot sich kein Versteck an.
Denn Bereich der tanzenden Koordinaten +/- 9m abgesucht.
Da hatte ich nun doch keine Lust mehr das Altholz wegzuräumen, entweder ist er da oder nicht, jedenfalls plane ich keinen neuen Besuch.

Note 12 March 2011 Hellwig wrote a note

Neu überarbeitet, mit besserem Hinweis. Viel Spaß beim Suchen und bewerten!

Found 23 February 2011 Ecki73 found the geocache

Mein erster Cache! Eine Muschel entnommen und Büroklammer beigelegt!

Schöne Stelle, leicht zu finden... ideal für Anfänger!

Found 30 October 2010 mimi99 found the geocache

Haben ihn gefunden, allerdings sind heute mittag gerade die Bänke eingesammelt worden, keine Bank mehr vorhanden am Cache.

Found 24 October 2010 Die_Gourmeckels found the geocache

Das war unser erster "Cache-Erfolg"! Vielen Dank, das hat meiner Tochter den Tag gerettet :-) Wir waren ohne Technik unterwegs. War sehr gut zu finden (vielleicht dank Google-maps ?!)!

Not found 29 August 2010 loulouchen did not find the geoacache

Schade, konnten es leider -zumindest ohne GPS- nicht finden, zur großen Enttäuschung meiner Tochter!

Found 21 August 2010 Captain Flint found the geocache

Cache gefunden. Travelbug entnommen und Aufnäher hinzugefügt.

[Back to the geocache listing]