Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Electricity Tower    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. Januar 2012 Ned Flanders hat den Geocache gefunden

Schnell Lachendnachloggen!

Heute morgen haben Donald und ich uns spontan entschieden diesen Baumklettercache hier zu heben! Vor Ort war es echt kalt und wir wollten ganz schnell machen! Na ja, aus schnell wurde dann nix! Jeden dieser möglichen Bäume haben wir genauesten inspiziert, aber zu finden war nix! Wir waren auf dem Weg zum Auto, da grinste uns dieser kleine freche Petling doch tatsächlich auf einmal an! Der ist da echt schwer zu sehen, zu heben aber auch! Donald hat dann seine ganzen Kletterkünste hier gezeigt und wir konnten loggen!
DFDC
NedFlanders

gefunden 02. Oktober 2010 MartaHaari hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht. Auf Stresser Moped Tour von Espelkamp (SPI Motorradtreffen) aus geloggt. schraeglage hats auch wieder als erster entdeckt.
Danke und Gruss aus Hannover
MartaHaari
(# 4 / 14:15 Uhr)

gefunden 23. September 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimreise von Wietzendorf um 16.25 Uhr schnell gefunden und geloggt.

Viele Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 19. September 2010 german oak hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden. Nettes Versteck.

TFTC

Hinweis 03. August 2010 maltee_h hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Da sich schon ein paar Leute über das Gelände beschwert haben, habe ich es nun auf 2.5 heruntergesetzt!

Außerdem habe ich heute die Dose durch eine stabilere ersetzt. Außerdem habe ich gemerkt, dass sich unter der alten Dose kleine Insekten eingenistet haben. Damit dieses mit der neuen Dose nicht passiert habe ich außerdem das Versteck etwas verändert. Es wurde aber so verändert, dass keine neuen Koordinaten gemittelt werden müssen, lediglich die Höhe wurde verändert!

Hoffe jetzt läuft alles wieder glatt!

Gruß
maltee_h

 

gefunden 24. Juli 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Neulich waren wir hier schonmal. Jedoch im feinen Zwirn. Da es kurz vorher geregnet hatte, haben wir vom Zugriff abgesehen und die Sache auf später vertagt. Das war dann heute.[;)] Die Dose war fix lokalisiert und genau, wie unsere Vorlogger fanden wir die 'Villa' gegenüber interessant. Ist das etwa ein Lost Place?[:D] Sieht zumindest danach aus... DFDC und viele Grüsse von der Sonnenseite, Alle Neune [:)]

gefunden 22. Juli 2010 nidro hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell auf dem Heimweg einer Lübbecketour den Cache eines Freundes geloggt.

 

Gruß Nidro

 

P.S.: Der Behälter richt nicht gerade angenehm!!!!

gefunden 18. Juli 2010 ingo31 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2010 Privateer hat den Geocache gefunden

Am Abend noch schnell geloggt.

 

In: Ente & Ü-Ei Figur

Out: Flummi

 

Vielen Dank!

gefunden 02. Mai 2010 UtGo hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Tip bekommen, dass es einen neuen Cache gibt.

Gleich hin und gefunden.

Viele Grüße an die Owner von UtGo Wink!

In: Flummi      Out: Stempel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 01. Mai 2010 maltee_h hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo.

Hiermit haben n0x-f0x und ich unseren ersten Cache gelegt! Cool

Viel Spaß wünschen wir euch allen dabei!!!


Startinhalt:

  • Logbuch
  • Informationsblatt
  • Bleistift (kurzer Hinweis bitte wenn stumpf)
  • Stempel
  • Luftballon

Gruß

maltee_h und n0x-f0x

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]