Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vögeleins Ruh    gefunden 0x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 04. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wieder freigegeben da der Owner sich meldete.

"Der Caches ist seit der in Dienststellung 2010 noch nie auser Betrieb gewesen. Ich ... kann alle Aktivitäten beobachten und er ist für alle die ihn gefunden haben eine Attraktion da sie beim öffnen angesprochen werden."

Viel Erfolg beim Suchen und Angesprochen werden!

Hinweis 20. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum20.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 06. März 2011 rübenauer hat den Geocache nicht gefunden

Leider war nichts zu finden.

nicht gefunden 20. Februar 2011 sven112 hat den Geocache nicht gefunden

Also die Koordinaten stimmen schonmal. Man kommt genau zu einem Punkt, der zu "Vögleins Ruh" passt. Aber eine Box...weit und breit keine zu sehen. Auch nicht unten am Wasser. Schade...

nicht gefunden 15. August 2010 Schneemänner hat den Geocache nicht gefunden

Nach mehrmaligen Versuchen, haben wir heute wieder nichts gefunden.

Haben zwar ohne GPS-Gerät, nur mit "Google-Foto" gesucht. Waren bestimmt an der Stelle. Bitte doch mal nachschauen, ob Koordinaten stimmen und der Cache noch da ist. Oder es liegt an uns und der Cache ist doch nicht so einfach mit offenen Augen zu finden (vielleicht wäre ein Hinweis hilfreich).

Mit freundlichem Gruß und Hoffnung auf eine Rückmeldung 

Die Schneemänner 

[Zurück zum Geocache]