Ricerca waypoint: 

Log per Vögeleins Ruh    trovata 0x non trovata 4x Nota 3x

OC-Team archiviata 31. dicembre 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 29. giugno 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde noch nie gefunden (und das schon seit Jahren) und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 04. giugno 2023, 12:05 De Mondputzer non ha trovato la geocache

Gestern bei einer Radtour wollten wir diesen Cache einsammeln haben aber nach längerer Suche im größeren Umkreis leider nichts gefunden

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 06. dicembre 2017 dl6jwn ha scritto una nota

Der Cache wurde erneuert es ist alles i.O. nur das Sprachmodul muß noch erneuert werden .Viele Grüße aus dem Preßnitztal

Nota 04. luglio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Cache wieder freigegeben da der Owner sich meldete.

"Der Caches ist seit der in Dienststellung 2010 noch nie auser Betrieb gewesen. Ich ... kann alle Aktivitäten beobachten und er ist für alle die ihn gefunden haben eine Attraktion da sie beim öffnen angesprochen werden."

Viel Erfolg beim Suchen und Angesprochen werden!

Nota 20. giugno 2012 pirate77 ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum20.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

non trovata 06. marzo 2011 rübenauer non ha trovato la geocache

Leider war nichts zu finden.

non trovata 20. febbraio 2011 sven112 non ha trovato la geocache

Also die Koordinaten stimmen schonmal. Man kommt genau zu einem Punkt, der zu "Vögleins Ruh" passt. Aber eine Box...weit und breit keine zu sehen. Auch nicht unten am Wasser. Schade...

non trovata 15. agosto 2010 Schneemänner non ha trovato la geocache

Nach mehrmaligen Versuchen, haben wir heute wieder nichts gefunden.

Haben zwar ohne GPS-Gerät, nur mit "Google-Foto" gesucht. Waren bestimmt an der Stelle. Bitte doch mal nachschauen, ob Koordinaten stimmen und der Cache noch da ist. Oder es liegt an uns und der Cache ist doch nicht so einfach mit offenen Augen zu finden (vielleicht wäre ein Hinweis hilfreich).

Mit freundlichem Gruß und Hoffnung auf eine Rückmeldung 

Die Schneemänner 

[Ritorna al listing della geocache]