Waypoint-zoeken: 

Logs van Schilda    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 17. maart 2016 Christian und die Wutze has archived the cache

Weg

Gevonden 04. juni 2015, 14:00 Hanu66 heeft de cache gevonden

Hallo, war kein Problen den Cach zu finden.

Im hohen Gras war schon ein Pfad.

DFDC

PS: das Logbuch ist ein bisschen feucht.

Gruß

Hanu66

Gevonden 20. april 2015, 23:04 quasiToni heeft de cache gevonden

An dieser Stelle schon 1000x vorbei gefahren. Heute bei AbendDämmerung war er fällig.
TFTC

Gevonden 11. december 2014 Ru83 heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir schon vor längerer Zeit gefunden. Aber wir haben gerade erst entdeckt, dass man ihn auch hier loggen kann.

TFTC sagt Ru83 & Hund.Lächelnd

Gevonden 11. oktober 2014, 15:00 MoChri heeft de cache gevonden

Heute schnell und gut gefunden... vielen Dank...!

MoChri

 

IN: ein Smiley-Button

Gevonden 21. april 2014, 09:08 Dutchi1972 heeft de cache gevonden

Am Wochenende mit der ganzen Familie gesucht und gefunden.

Gevonden 05. april 2012 WBREMEN heeft de cache gevonden

Ich habe die Box im zweiten Anlauf mit dem Hinweis gefunden.Für alle Bayern fans habe ich einen Bayern Chip hineingelegt.  8)

Gevonden 08. februari 2012 Birder heeft de cache gevonden

Heute im tiefen Schnee gefunden.

TFTC

Birder

Gevonden 03. juni 2011 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Das Schild ist wirklich eine Besichtigung wert, ob davon noch anderswo welche gibt?

Danke für den Cache
J&S

#3790

Gevonden 10. september 2010 tsaar heeft de cache gevonden

snel gevonden

Gevonden 29. juni 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 20. juni 2010 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Sonntags-Fahrrad-Cachetour: Rund um Gangelt - Station #9 @ 12:05

Unter Lebensgefahr gefunden!

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 03. juni 2010 mistmoore heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von einem Rätselcache kam ich an diesem Tradi vorbei, den ich ganz ohne Lebensgefahr loggen konnte. [:)] Schöner Ort, TFTC

Gevonden 29. mei 2010 radioscout heeft de cache gevonden

What a dangerous place! I was very careful but arriving at the cache location I expected to be drowning but luckily I survived.
After logging this very nice and well hidden cache I regarded this very beautiful place.
I did not expect to find something like this here and would surely never have seen it without this very nice cache.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

Gevonden 16. mei 2010 Ampelbande heeft de cache gevonden

Schöne Stelle, haben immitten der "Gefahrenpunkte" heute den Cache gefunden. Danke sagt die

Ampelbande

Gevonden 03. mei 2010 Sven1072 heeft de cache gevonden

Was ist denn mit der Heinsberger OC-Fraktion los? Seit 2 Tagen gelistet und immer noch kein Found? Da habe ich mich trotz schlechten Wetters nach Feierabend noch mal auf den Weg gemacht - und den FTF gelandet [;)]


Danke fürs Zeigen dieses Kuriosums der StVO und viele Grüße aus Kreuzrath

Sven

[Terug naar de cachebeschrijving]