Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Capt'n S. Piratenschatz an der Echobrücke    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juni 2016, 17:00 Pluto76 hat den Geocache gefunden

Meine Tochter hat ihren ersten Cach gefunden.

Toller Platz und schönes Echo. DfdCLächelnd

gefunden 02. Mai 2015, 20:01 hover dam hat den Geocache gefunden

Das hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Dann aber sofort gefunden. DfdC.
Nix in oder out.
2. Mai 2015 16:15

gefunden 17. März 2015, 12:00 Geostashers hat den Geocache gefunden

ARRRR...Allein auf hoher See gewesen und die Leinen an der Echobrücke angelegt. Der Kompass spinnte nur rrrrum. Doch nach kurzer Suche wurde er gehoben der Schatz. Umsonst wurde die Schaufel mitgenommen und auch wurde die Stelle nicht durch ein X markiert. Dennoch ein Tolles Versteck!
DFDC

gefunden 22. September 2013 Wellweger hat den Geocache gefunden

DfdC

Nett und sofort gefunden

gefunden 22. September 2013 Wellweger hat den Geocache gefunden

 

DfdC

Nett und schnell gefunden.

gefunden 13. März 2013 hugo-1 hat den Geocache gefunden

Hallo Capt`n

eine tolle Versteckidee von euch.

Hat Spaß gemacht.

Danke für den Chache.

MFG

Hugo-1

 

gefunden 04. November 2012 betweensilence hat den Geocache gefunden

Sehr sehr schönes Versteck  :) danke

Out: spongebob
In: Coke Flaschenöffner

gefunden 20. September 2012 Pete Golam hat den Geocache gefunden

Ein tolles Echo!! Und ein ausgefallenes Versteck. Habe noch was beigesteuert.

gefunden 12. August 2012 justme75 hat den Geocache gefunden

Auch der hier konnte sich nicht lange verbergen - bei schönstem Wetter schnell gefunden und geloggt, danke für die schöne große Dose!
TFTC sagt justme

gefunden 30. März 2012 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir einen Lauf. Nachdem wir schon einmal blöd davor gestanden haben, war es heute doch ganz einfach. Vielen Dank.

gefunden 23. Oktober 2011 olla66 hat den Geocache gefunden

hallo,

einer meiner ersten. macht spass das ganze.

hoffe euch auch und viel spass beim weitermachen.

 

vg olla

gefunden 14. Juni 2011 Eragos hat den Geocache gefunden

Mit zwei Mal acht,
war der schnell gemacht.

Einer krakselte hoch mit bedacht,
der andere hat sich zum Loggen klar gemacht.

Dann war der Piratenschatz ratzfatz gemacht :D

Danke für den Cache sagt Eragos & die Twins
-- #244- no trade -

gefunden 20. April 2011 Geokl hat den Geocache gefunden

Habe das erste Mal gesucht und gefunden. Hat riesigen Spaß gemacht, werde mein neues Hobby pflegen. Vielen Dank an die Verstecker. Gruß Geokl

gefunden 11. Februar 2011 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir auf der falschen Seite gesucht. Dann gings aber ganz schnell auf der richtigen Seite. Und nun mussten wir natürlich unbedingt noch das Echo ausprobieren!!! Hat echt Spaß gemacht.
Liebe Grüße an Capt'n S. und viel Spaß beim nächsten Echo!

Vielen Dank fürs Zeigen und für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

gefunden 25. Oktober 2010 Team Matrex hat den Geocache gefunden

So wir haben heute unseren ersten Cache gefunden.

Wir hatten es nicht weit , nur einen Ort weiter.

Es hat sehr viel Spass gemacht.

Klar erstmal haben wir uns das Echo unter der Brücke angehört und dann ging die sucherei los.

Nach einiger zeit haben wir dann den schatz gefunden um 16:01 Uhr.

 out: Schlüsselband

in : Schutzengel

DFDC sagen Julia und Marc Team Matrex

gefunden 07. Oktober 2010 Findonaut hat den Geocache gefunden

Wenn Capt'n S. seine Piratenbeute in der Nähe gesammelt hat, dann war er ja ein ganz schlauer Pirat. Hier spart er sich ein eigenes Schiff und kann die Opfer mit den Enterhaken direkt ans Ufer ziehen.

Wir haben mal eine gut passende Segelschiff-Coin hiergelassen, in der Hoffnung, dass sie schnell wieder entnommen wird. So ganz davon überzeugt, dass die ersten steifen Herbstbrisen den Schatz nicht ans Tageslicht befördern, waren wir nämlich nicht.

Danke an Capt'n S. und Matrose wustabong,
Findonaut/-in

gefunden 17. Juni 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Heute den Captain besucht und eine Coin dagelassen.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 13. Juni 2010 Sharkys_family hat den Geocache gefunden

Haben heute eine Radtour gemacht und nebenbei einige Traditionals entlang des Mittellandkanals gelöst. So auch diesen.
DFDC

gefunden 29. Mai 2010 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

29.05.2010 - 07:10 - #231
Hallo Capt'n S., deine Piraten waren zwar ausgeflogen, aber das Echo war noch da; ich konnte es deutlich hören. Morgens um 7 bei aufsteigendem Nebel und vom Tau noch feuchten Gräsern hat der still liegende Kanal etwas Mystisches (ein Pirat würde es wohl eher "gruselig" oder "schaurig-schön" nennen).
Danke für den Cache,
greasley71

gefunden 26. Mai 2010 Scathach&Midhir hat den Geocache gefunden

Heute diesen schön gemachten Cache gesucht und gefunden, kurz zuvor noch ohneGPS gesehen, der gerade von dannen zog... Da war aber auch heftiges Treiben am Cache. Beim loggen abseits des Versteckes (unter der Brücke) auch gleich das Echo bestaunt.

 

Danke für das Zeigen des Ortes und viele Grüße aus Algermissen,

Scathach&Midhir

[Zurück zum Geocache]