Waypoint search: 

Log entries for Capt'n S. Piratenschatz an der Echobrücke    Found 30x Not found 0x Note 0x

Found 24 June 2022, 07:28 kater puschkin found the geocache

den cache bereits bei gc schon am 10.2.2014 geloggt.
danke für diesen cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 May 2022, 22:37 UL-Cacher found the geocache

Found 29 December 2021 HWHA found the geocache

Auf der heutigen Mystery-Tour kamen wir auch hier vorbei und haben uns trotz einsetzender Dämmerung nicht davon abhalten lassen, diese Dose zu finden.
Vielen Dank.
ⒽⓌⒽⒶ
 

Found 22 August 2021, 15:52 Anja7800 found the geocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang gut und schnell gefunden. Kurz vorm Ziel wurde ich noch von einem etwas größeren Regenschauer überrascht. Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 20 June 2020, 01:00 JoDaEmPa found the geocache

Am 26.3.21 nochmal besucht und von der Tollen Echo Geschichte PsPc erzählt. Dies zum Anlass heute am 26.9.21 genommen und endlich auch das Echo auf opencaching.de zu loggen. Für uns zählt das Abenteuer und auch das Listing lesen ! Danke und ps.: wir haben auch mehrere open Caches gelegt!

Found 03 May 2020, 11:24 MeFirst1896 found the geocache

Gesucht und gefunden. Danke und Grüße
CoLa+

Found 08 March 2020, 16:46 edlosI found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Der Hint wies uns den richtigen Weg. Danke. Das war der letzte für heute

Found 12 August 2019, 13:45 Fynn1993 found the geocache

Test

Found 15 March 2017, 15:54 lavette96 found the geocache

LaVette 96 15. März 2017 15:54

Nach Feierabend spontan mit Myka 8 getroffen und ein paar Döschen besucht.

Ok Hauptziel war ne Wartung in der nähe.

Aber selbst was suchen muß einfach sein.

Dfdc sagt der nette LaVette
*236*

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 June 2016, 17:00 Pluto76 found the geocache

Meine Tochter hat ihren ersten Cach gefunden.

Toller Platz und schönes Echo. DfdCLächelnd

Found 28 March 2016 A-Towner found the geocache

Ahoi!
Heute auf kleiner Radtour die Brücke Besucht. Der Piratenschatz war schnell gefunden, auch wenn das sonst übliche große rote Kreuz am Versteck fehlte [:o)]
Gruß den den Capt'n,
Flow

Found 02 May 2015, 20:01 hover dam found the geocache

Das hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Dann aber sofort gefunden. DfdC.
Nix in oder out.
2. Mai 2015 16:15

Found 17 March 2015, 12:00 Geostashers found the geocache

ARRRR...Allein auf hoher See gewesen und die Leinen an der Echobrücke angelegt. Der Kompass spinnte nur rrrrum. Doch nach kurzer Suche wurde er gehoben der Schatz. Umsonst wurde die Schaufel mitgenommen und auch wurde die Stelle nicht durch ein X markiert. Dennoch ein Tolles Versteck!
DFDC

Found 22 September 2013 Wellweger found the geocache

DfdC

Nett und sofort gefunden

Found 22 September 2013 Wellweger found the geocache

 

DfdC

Nett und schnell gefunden.

Found 13 March 2013 hugo-1 found the geocache

Hallo Capt`n

eine tolle Versteckidee von euch.

Hat Spaß gemacht.

Danke für den Chache.

MFG

Hugo-1

 

Found 04 November 2012 betweensilence found the geocache

Sehr sehr schönes Versteck  :) danke

Out: spongebob
In: Coke Flaschenöffner

Found 20 September 2012 Pete Golam found the geocache

Ein tolles Echo!! Und ein ausgefallenes Versteck. Habe noch was beigesteuert.

Found 12 August 2012 justme75 found the geocache

Auch der hier konnte sich nicht lange verbergen - bei schönstem Wetter schnell gefunden und geloggt, danke für die schöne große Dose!
TFTC sagt justme

Found 30 March 2012 tom&elsi found the geocache

Heute hatten wir einen Lauf. Nachdem wir schon einmal blöd davor gestanden haben, war es heute doch ganz einfach. Vielen Dank.

Found 23 October 2011 olla66 found the geocache

hallo,

einer meiner ersten. macht spass das ganze.

hoffe euch auch und viel spass beim weitermachen.

 

vg olla

Found 14 June 2011 Eragos found the geocache

Mit zwei Mal acht,
war der schnell gemacht.

Einer krakselte hoch mit bedacht,
der andere hat sich zum Loggen klar gemacht.

Dann war der Piratenschatz ratzfatz gemacht :D

Danke für den Cache sagt Eragos & die Twins
-- #244- no trade -

Found 20 April 2011 Geokl found the geocache

Habe das erste Mal gesucht und gefunden. Hat riesigen Spaß gemacht, werde mein neues Hobby pflegen. Vielen Dank an die Verstecker. Gruß Geokl

Found 11 February 2011 WaldwichtelBasche found the geocache

Zuerst haben wir auf der falschen Seite gesucht. Dann gings aber ganz schnell auf der richtigen Seite. Und nun mussten wir natürlich unbedingt noch das Echo ausprobieren!!! Hat echt Spaß gemacht.
Liebe Grüße an Capt'n S. und viel Spaß beim nächsten Echo!

Vielen Dank fürs Zeigen und für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

Found 25 October 2010 Team Matrex found the geocache

So wir haben heute unseren ersten Cache gefunden.

Wir hatten es nicht weit , nur einen Ort weiter.

Es hat sehr viel Spass gemacht.

Klar erstmal haben wir uns das Echo unter der Brücke angehört und dann ging die sucherei los.

Nach einiger zeit haben wir dann den schatz gefunden um 16:01 Uhr.

 out: Schlüsselband

in : Schutzengel

DFDC sagen Julia und Marc Team Matrex

Found 07 October 2010 Findonaut found the geocache

Wenn Capt'n S. seine Piratenbeute in der Nähe gesammelt hat, dann war er ja ein ganz schlauer Pirat. Hier spart er sich ein eigenes Schiff und kann die Opfer mit den Enterhaken direkt ans Ufer ziehen.

Wir haben mal eine gut passende Segelschiff-Coin hiergelassen, in der Hoffnung, dass sie schnell wieder entnommen wird. So ganz davon überzeugt, dass die ersten steifen Herbstbrisen den Schatz nicht ans Tageslicht befördern, waren wir nämlich nicht.

Danke an Capt'n S. und Matrose wustabong,
Findonaut/-in

Found 17 June 2010 skrell found the geocache

Heute den Captain besucht und eine Coin dagelassen.
DFDC sagt SKRELL

Found 13 June 2010 Sharkys_family found the geocache

Haben heute eine Radtour gemacht und nebenbei einige Traditionals entlang des Mittellandkanals gelöst. So auch diesen.
DFDC

Found 29 May 2010 Travel_and_Cache found the geocache

29.05.2010 - 07:10 - #231
Hallo Capt'n S., deine Piraten waren zwar ausgeflogen, aber das Echo war noch da; ich konnte es deutlich hören. Morgens um 7 bei aufsteigendem Nebel und vom Tau noch feuchten Gräsern hat der still liegende Kanal etwas Mystisches (ein Pirat würde es wohl eher "gruselig" oder "schaurig-schön" nennen).
Danke für den Cache,
greasley71

Found 26 May 2010 Scathach&Midhir found the geocache

Heute diesen schön gemachten Cache gesucht und gefunden, kurz zuvor noch ohneGPS gesehen, der gerade von dannen zog... Da war aber auch heftiges Treiben am Cache. Beim loggen abseits des Versteckes (unter der Brücke) auch gleich das Echo bestaunt.

 

Danke für das Zeigen des Ortes und viele Grüße aus Algermissen,

Scathach&Midhir

[Back to the geocache listing]