Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heimoburg    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 09. septembre 2023, 10:18 Katinka_788 trouvé la géocache

Bei einem zwischen Stop im Urlaub eingesammelt  :)

trouvé 26. septembre 2021, 07:41 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Im Zuge des schönen Multis durfte dieser Tradi natürlich nicht fehlen 😃
Danke für's Herlocken!
TFTC

trouvé 21. mai 2020 Gavriel trouvé la géocache

Dass man da in der Burg auf die Mauer kann, war mir neu. Schöne Aussicht.
Beim Doserl war die elegante Bezwingungen eines menschlichen Haufens nötig

thx, Gavriel & Mike

trouvé 08. octobre 2018, 14:00 uggula trouvé la géocache

Wir kommen von Berlin und machen eine Woche Urlaub in Bratislava. Eine Fahradtour führte uns nach Heimburg. Wir "fragen" unser Navi immer nach Caches. Und siehe da, hier sollte einer zu finden sein !  Und wir haben Ihn auch schnell gefunden und bedanken uns dafür.  Es war ein wunderchöner Blick auf die Donau.

Stefan und Uschi

trouvé 10. mars 2018, 18:39 tötel888 trouvé la géocache

Die ersten lauen Frühlingslüfte lockten uns heute hinauf zur Heimoburg. Da durften wir den gleichnamigen Cache natürlich nicht liegen lassen. Und die Germany 2007-Geocoin haben wir auch gleich noch platziert. Ist ja nicht Ihr erster Aufenthalt in Österreich. Danke fürs Verstecken!

trouvé 28. mai 2017, 17:05 LosTresViajeros trouvé la géocache

Sehr idyllisch hier oben - tolle Fernsicht.

Liebe\r Geo-Johnny, vielen Dank für diesen Cache 'Heimoburg'.

Herzlichst Team L3V.pP

•• •• •• •• •• ••
Team 'LosTresViajeros plus Paul', Wien-Salzkammergut AT { [About us](http://bit.do/l3v) } :: # 15 :: @ 28. Mai 2017 17:05 :: § geloggt mit c:geo\S5n :: bewertet mit GC•Votes.
•• •• •• •• •• ••

L3V.pP•CCC | CacheConditionCheck™:
∆ Logbuch: ok.
∆ Dose: ok.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. mai 2017 botschal trouvé la géocache

Im Zuge einer Cacherunde in Hainburg und Umgebung zu dieser Burgruine gewandert.

Unnötig im Kreis gegangen bis ich das Doserl im guten, klassischem Versteck gefunden habe.

trouvé 12. avril 2017 delete_214314 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. novembre 2023

trouvé 05. mars 2017, 10:32 Moitz trouvé la géocache

Nice view - TFTC!
(no pen inside!)

trouvé 11. juillet 2015 Hynz trouvé la géocache

Im Zuge eines ausgedehnten Multis bin ich am kuerzesten Weg bei ziemlicher Hitze zur Burg aufgestiegen und hab mich dann im sehr netten und gruenen Inneren der Burg erholt. Eine Gruppe dort offensichtlich campierender Jugendliche war gerade dabei ein kleines Ritterspiel fuer Fotos zu inszenieren. Danach den Cache problemlos gefunden und entlang der echt steilen (und berechtigt nicht als Gehweg empfohlenen) Schotterstrasse wieder runter und mit dem Multi weitergemacht. Thanx, no trade.

trouvé 01. mai 2015, 14:22 IK63 trouvé la géocache

Steiler Aufstieg
Schöner Ort
Gleich gefunden
TFTC

trouvé 13. juillet 2014 Eagle_ trouvé la géocache

Ein kurzer stopp beim Aufstieg zur Ruine und ein rascher Fund. DFDC

Note 09. octobre 2013 Geo-Johnny a écrit une note

RoterOktoberDiver sei Dank gibt es eine neue Dose vor Ort, samt neuen Logbuch und Allem was sonst noch zu einem ordentlichen Geocache gehört.

Besten Dank für die Fremdwartung ...
Geo-Johnny

trouvé 06. janvier 2012 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 19. août 2011 Camod trouvé la géocache

Heute beim spazieren gehen mit dem Hund hab ich mich entschlossen, meinen ersten Cache zu suchen und hab ihn als Einheimischer natürlich sofort gefunden :-)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. juin 2011, 19:30 Domani trouvé la géocache

# 103 + 5.6.2011 + 19:30

Nach steilem Aufstieg und heben des Caches konnte noch ein schöner Blick von der Burg aus in die Umgebung das Auge erfreuen.

No Trade

TFTC Domani

trouvé 03. avril 2011 swasti trouvé la géocache

oc nachlog

 

danke für den cache

swasti

trouvé 21. novembre 2010 masanari trouvé la géocache

beim "spaziergang" auf den schlossberg lag er quasi am wegrand. nur hat dort jemand seine notdurft verrichtet was ich erst nur roch, später aber auch auf meine schuh fand
OUT: TB
tftc

trouvé 25. septembre 2010 JOSSBAN trouvé la géocache

Super Wetter und daher reihenweise Liebespaare. Smokey jr. zurückgelassen. ACak; Super Platz - Danke!

trouvé 08. août 2010 Wesi 122 trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Cachetour gemeinsam mit ltreb auch diesen Schatz gefunden.

TFTC Iris und Wesi

trouvé 23. mai 2010 sterau trouvé la géocache

THX, Sterau

trouvé 14. mai 2010 BabaBubarek trouvé la géocache

Gestern gefunden, Cache finden war einfach.

Toller Cache mit Kindern die Burgruine ist wirklich toll.

LG

Sabine, Roland, Amelie, Lena und wuff wuff Baba

eins in, eins out

 

 

trouvé 01. mai 2010 temu_dshin trouvé la géocache

Heut im Dreamteam erlaufen,gefunden und geloggt!Ein Super Tag und Dank an alle!Laughing

 

p.s. TFT

[Retour à la géocache]