Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glashaus (runderneuert)    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 01. August 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC27MPW) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. Mai 2017, 12:00 Team Hohberg hat den Geocache gefunden

Mit den Jungs das Wetter genutzt. Schönes Versteck jedoch sollte das Logbuch und der Behälter mal gewechselt werden. Mfg Team Hohberg

gefunden 16. August 2016 Carfioko hat den Geocache gefunden

Auf den Nach-Hause-Weg einen kleinen Abstecher gemacht und die Dose erfolgreich gefunden.
DfdC

gefunden 01. Februar 2014, 11:43 dimoleluloli hat den Geocache gefunden

Ein Griff und das Döschen war geborgen. Leider ist ein Teil des Logbuchs nass DFDC

gefunden 26. Januar 2014, 12:41 Feiwel4709 hat den Geocache gefunden

Ich war zwar nicht im Glashaus und habe auch nicht mit Steinen geschmissen, aber die Dose habe ich gefunden.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 01. November 2013 1wosa2007 hat den Geocache gefunden

Andy sagte nur greif zu und schn lag das Döschen in der Hand

DFDC

gefunden 06. September 2013, 15:00 Team_BC_83 hat den Geocache gefunden

Teile des Teams (Vater & Sohn) haben heute ihren allerersten Cache erfolgreich gesucht und auch gefunden.

Das ganze noch OHNE eigenes GPS, weil wir die Location gut kennen ;-) Morgen kommt unser Garmin mit der Post

Andy ist ein netter Typ und hat die tollsten Tips. Grüßt ihn doch noch mal von uns!

 

TFTC Lachend

Team BC 83

gefunden 28. Juli 2013 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

gefunden 28. Juli 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, ging es heute mit Fabi01 und MeliM mal wieder in die erweiterte Homezone um hier ein wenig zu wildern und auch hier ein paar [:)] auf unsere Karte zu zaubern. In der bewährten Runde dieses Dösken finden. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 28. Juli 2013


Vielen Dank an VpG für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

gefunden 12. Mai 2013 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

andy gab den richtigen Tipp.

Hinweis 22. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Mai 2012 silanto hat den Geocache gefunden

Dieser cache war unser Startpunkt auf einer 3-cache-Tour vom Glashaus über DingDing-HupfHupf bis zum Höhensturm.

Annalena hat diesen cache gefunden (danke, AndyLachend). Es war ein schönes Versteck!

 

TFTC

SilAnTo

gefunden 03. Mai 2012 prinzipessa hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2011 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Auf kurzer nachtrunde mit ölie von die ohne Namen gehoben. Schöne Ecke! Danke für den Cache!

gefunden 10. Juli 2011 Mafle hat den Geocache gefunden

Andy ist ein guter Freund. Gefunden!

gefunden 18. Juni 2011 sally04 hat den Geocache gefunden

Vor Ewigkeiten unter GC.com geloggt. War damals bei bestem Wetter mit dem Fahrrad unterwegs.

 

TFTC

gefunden 20. April 2011 Martin Kl. hat den Geocache gefunden

Leider esrt beim zweitem anlauf gefunden "Mann ist ja so blind"

gefunden 01. April 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 27. Juni 2010 Vitrus hat den Geocache gefunden

Das Glashaus kannte ich bereits. Diese Version ist einfacher und schöner als die Erste.
Grüße
Vitrus

gefunden 13. Juni 2010 markkwi hat den Geocache gefunden

Bereits via GC geloggt. Danke fürs Döschen.

 

Markkwi aus Datteln

gefunden 06. Juni 2010 Land Of Lincoln hat den Geocache gefunden

Ohne Hint und ohne zulesen ersteinmal stumpf vorbei gelatscht, dann gelesen "Dornen" ah da ist ein Treampelpfad, und rein , aber außer 3 Bierpullen(irgendwie muss man ja die Benzinkosten wieder reinbekommen) war hier nix zu finden. na dann nochmal aufs GPS geschaut und siehe da nun war alles Glasklar.
T4TC Team LandOfLincoln
13:12 #643

gefunden 28. Mai 2010 goertzy hat den Geocache gefunden

Dank des Hints gut und schnell gefunden...

Ich hab aber auch Andy gefragt...

TFTC

goertzy

gefunden 23. Mai 2010 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit Kabelratte unterwegs, um ein paar kleine Caches zu heben.

Diese Dose war auch mit dabei.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

gefunden 14. Mai 2010 White Orchid hat den Geocache gefunden

Nachdem der Muggel mit seinem riesen Muggelhund verschwunden war, war schnell klar, wo wir suchen müssen. TFTC White Orchid

gefunden 08. Mai 2010 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 02. Mai 2010 kelly hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]