Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zainhammer Mühle    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC27V2Y) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 11. Mai 2012 peloto hat den Geocache nicht gefunden

Trotz grossem Aufwand (2 Outdoor-Navis und Smartphone mit App) nicht gefunden. Vorort waren Baumassnahmen, nach Informationen von Anwohnern gibt es viele vergebliche Versuche.

Gibt es den Cache noch?

gefunden 01. April 2012 -urian- hat den Geocache gefunden

Wieder nicht gefunden :( aber ick geb net auf ...

gefunden 02. Juni 2011 daister hat den Geocache gefunden

Also punktussi, dieser Cache hat mir jede Menge Mühe gemacht.
Es war jedesmal eine längere Anfahrt mit meinem Rad, wenn ich den Cache besuchte. Und jedesmal kam etwas dazwischen:
- die Ausstellung war geöffnet und Muggels standen vor der Tür
- Muggels standen am Wehr und ließen sich nicht vertreiben
- Handwerker schufteten im und am Gebäude
- mißtrauische Anwohner beobachteten einen
- usw.
ABER heute hat alles gestimmt. Ganz in Ruhe konnte ich endlich mal gründlich suchen und fand den Cache.
Danke für den Kleinen und viele Grüße -> daister <-  :D

gefunden 28. Mai 2011 Euni hat den Geocache gefunden

Ich hatte zunächst allein nichts gefunden, obwohl ich am richtigen Objekt gesucht hatte.
Dann bin ich gegen 21.30 Uhr noch einmal mit 1poppy zurückgekehrt und er hat mir gezeigt, wo ich suchen muss. Danke dafür!
Hier habe ich schon viele Ausstellungen gesehen. Die Interessengemeinschaft Holzgestaltung des Kulturbundes hat bereits vor mehr als 20 Jahren damit begonnen, dieses Kulturdenkmal vor dem Verfall zu bewahren.
Am 29. Mai wird die 98. Ausstellung eröffnet.
Euni

gefunden 12. März 2011 1poppy hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf muggelfrei loggen können.

gefunden 10. Oktober 2010 Atze-Käfer hat den Geocache gefunden

Genialer cach

Nach einem tollen Tag ein toller Abschluss

Es waren zwar viele Muggels unterwegs doch wir haben es doch gefunden

 

:)

gefunden 22. August 2010 eisbär2010 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Cache- Location. Den Kleinen gut gefunden und schnell geloggt Danke für´s Herführen

gefunden 06. August 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen den Kleinen in seinem Versteck ausfindig gemacht.

gefunden 23. Mai 2010 deukar hat den Geocache gefunden

naCh einer runde auf der faLschen spuR WinkhaBn wir ihn auf dem rueckweq doch noch gefunden !! toLles und nettes versteck =*D

 

 

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Mai 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Golgafinch hat schon das Wesentliche geschrieben. Bleibt nur zu erwähnen, daß wir in der Dämmerung und bei leichtem Nieselregen wohl übermüdet nach einem Tagesradtour unnötig lange nach diesem Fiesling gesucht haben. [B)] Die schöpferische Pause bei der privaten Gallerieführung in der Mühle hat uns gut getan. Danach habe ich mir gedacht: Hier muß er sein, und dann habe ich ihn doch noch schnell gefunden. Danke und Grüße an die Ownerin, die wir kurz vorher kennenlernen durften. [8D]

gefunden 13. Mai 2010, 20:22 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Da ist mir doch tatsächlich gelungen fünfeinhalb Jahre lang nicht zu bemerken, daß dieser Cache zum Fundzeitpunkt auch bei OC gelistet war. Und meine damalige Begleiterin schien auch nicht gewillt, wie sonst, mir mal bescheid zu geben. So musste ich bis heute warten, daß mich ein nettes kleines Programm für OC-Cacher auf die doppelte Listung aufmerksam macht.
Somit nun mit erheblicher Verspätung (05.11.2015) mein C&P-Log:

Das Leben ist voller Zufälle. Erst trafen Muskratmarie und ich die Ownerin heute an einem anderen Cache. Dann hier angekommen und erstmal ergebnislos herumgeirrt, kam eine nette Dame aus der Dame und teilte uns mit, daß wir leider zu spät wären und die Ausstellung in der Mühle bereits geschlossen ist. Wir müssen einen traurigen Eindruck gemacht haben, daß sie aber sofort anbot uns noch kurz die Ausstellung zu zeigen. Und dieses Angebot anzunehmen hat sich auf alle Fälle gelohnt. Schade nur, daß die jetzige Ausstellung schon morgen zu Ende ist. Hätte ich mir ganz gerne nochmal in Ruhe angesehen. Aber es gibt ja noch einige interessante Ausstellungen dort.
Nunja. Nach der Besichtigung wieder zum eigenlichen Zwecke unseres Besuches zurück. Die Geräte sprachen zwar eine eindeutige Sprache, aber wir verstanden sie irgendwie nicht. Als wir uns schon mit einem DNF vertraut machen wollten, hatte Muskratmarie doch noch den richtigen Griff und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Und wieder einmal gilt: ohne Geocaching wäre ich hier nie gelandet. Danke fürs zeigen und einen weiteren Grund nach Eberswalde zu kommen und
TFTC

gefunden 02. Mai 2010 Araaduialion hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 02. Mai 2010 Spatz21 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Atbekanntes neu entdeckt. Der Fund hat nach einer wenig erolgrichen Suche nach einem anderen Cache den Nachmittag gerettet.

DFDC

[Zurück zum Geocache]