Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Meerholzer Wald    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 03. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten,bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (03.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 11. November 2011 ErNiRu hat den Geocache gefunden

Heute mit der Family gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 29. August 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Soo was lange währt ;-)
Beim 2. Anlauf konnten wir endlich zuschlagen und das Final finden.. komisch ich bin mir sicher, da hatten wir schon mal geschaut.

gefunden 06. Mai 2011 Fire&Rescue hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, zusammen mit den Wauzis im Team mit HuntersGirl, MagyarViszla und Elch 1965 gelaufen, gelöst und gehoben.
Die letzten 50m haben wir uns einfacher vorgestellt - wären sie auch gewesen wenn wir nicht stur drauflosgestiefelt wären .

gefunden 29. Oktober 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

der erste Urlaubstag und da der Rest noch arbeiten muss , die freie Zeit f&#xFC;r cachen gen&#xFC;tzt<br/>gut gefunden<br/>tftc Jan

gefunden 25. Juli 2010 gubran hat den Geocache gefunden

Wir waren am Sonntag zu Gast bei der Verwandtschaft in Hailer und haben die Gelegenheit genutzt diese schöne Runde durch den Meerholzer Wald zu machen.

Danke für diesen schönen Cache.
gubran

gefunden 18. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

Gesucht,gefunden,geloggt.

TFTC Hamkon2009

gefunden 16. Mai 2010 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

heute haben wir einen schönen Spaziergang durch den Meerholzer Wald unternommen. Und wenn man beim Finale den Richtigen Weg wählt, geht es auch ohne Dornen.

Viele Grüße die Wombels

gefunden 16. Mai 2010 horwischer hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagmittag Spaziergang
Danke und Gruß
horwischer mit Elke & Felix

gefunden 02. Mai 2010 miraculix64 hat den Geocache gefunden

Bei einem gemütlichen Sonntags-Spaziergang gemeinsam mit Kaffeetrinker03 und Begleitung gehoben.

gefunden 25. April 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2010 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

2010-04-17 14:34
Nachdem ich letzten Samstag wegen Zeitmangel an der letzten Station abgebrochen hatte, habe ich mich heute gleich auf die Suche nach dem Finale gemacht, das ich auch gleich nach einem prüfenden Rundumblick gefunden habe. Wenn man von der richtigen Seite zum Finale geht, spart man sich den Weg durch die Brombeerhecken.
Ein schöner informativer Wandercache, der bei dem sonnigen Wetter besonders Spaß macht.
Hier nochmals Grüße an bene66, den ich letzten Samstag an Station 8 getroffen hatte.

IN: TB-The Sea Horse
OUT: TB-Nachtwichtel, Coin-Käferchen

Danke für die schöne Runde.  :D

Gruß
Coolmonkey

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei Station 5 gesehenBei Station 5 gesehen

gefunden 14. März 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Wir können uns Jogobi nur anschliessen.

Die Runde durch den Wald ist wirklich superschön. Die Stages sind gut zu finden, lediglich an Stage9 gibt es durch die ungenauen Koordinaten mehrere Interpretationsmöglichkeiten. Für meinen Geschmack ist jedoch die Stageanzahl und die damit verbundene Rechnerei bei der Streckenlänge etwas übertrieben.

Das Final konnten wir heute einigermassen gut finden, obwohl die Koodinaten da sehr off waren. Aber ich möchte nicht im Frühling oder Sommer in dem Gebiet suchen müssen. Vielleicht sollte es noch mehr an den Rand des Dornengebiets verlegt werden.

Vielen Dank für den Cache und die damit verbundene schöne Wanderung,
die Pipowitschs

#580 um 18:00

gefunden 21. Februar 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Mit Junior und seinem Freund mal eine kleine Runde in der Nachbarschaft gedreht, schöne Runde durch den noch verschneiten Wald .
In: Wikinger + Ü-Ei Figur + Auto
Out: TB + Radiergummi + Bär

Danke für den Cache.

gefunden 16. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

[Zurück zum Geocache]