Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Drosselsee    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. April 2011 Fire&Rescue hat den Geocache gefunden

Schön fies versteckt, wenns da rutscht...uiuiui

Klasse gemacht
TFTC
Fire&Rescue

gefunden 01. April 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Hmmm mit Gnom noch hier schnell geloggt [:)]

gefunden 22. Oktober 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter mal eine kleine Tour in Richtung Freigericht gedreht . Das war wirklich noch mal goldener Oktober . Mit dem Rädern im Schlepptau waren die Waldwege schnell erklommen , auch wenn nicht alle Caches als DriveIn zu holen waren . Endlich mit Unterstützung der Kids konnte auch der geborgen werden . Ein schnes Fleckchen Erde unterhalb des Caches .
Danke für den Cache.

gefunden 13. Oktober 2010 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute endlich diesen auch gefunden...Danke...

gefunden 16. September 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Da es doch mal nicht regnete, machten wir uns mal wieder auf den Weg...
Wirklich gaaaanz schön steil hier.

TFTC

nicht gefunden 20. August 2010 AlfredF hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden trotz ausführlicher Suche..

AlfredF

gefunden 18. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

Gesucht,gefunden,geloggt.

TFTC Hamkon2009

gefunden 16. Mai 2010 horwischer hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche hatte Felix den richtigen Blick und das Versteck gefunden.
Danke und Gruß
horwischer, Elke &Felix

gefunden 13. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feiertagsrunde mit Hotelzulu gut gefunden.

gefunden 13. Mai 2010 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Andere zogen mit dem Bollerwagen grölend durch die Gegend, wir nutzten die Zeit für eine kleine Kinzigtal-Tour mit Abstechern, so auch hierher. Da es einigermassen trocken war, hielt sich die Schwierigkeit in Grenzen.............
Danke für den Team-Fund sagen dem Cacheleger
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 05. Mai 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Wow! So einen schönen Hang hätte ich da nicht vermutet. Mit Rick Deckard's Hilfe war die Dose aber schnell gefunden  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#638 um 20:45

gefunden 02. Mai 2010 miraculix64 hat den Geocache gefunden

Uff, was für ein Gelände!
Zusammen mit Kaffeetrinker03 und Begleitung hatte er aber keine Chance...
Der See ist ein wirklich schönes Plätzchen, Danke fürs Zeigen.

gefunden 17. April 2010 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

2010-04-17 15:22
Nachdem ich den Gipfel gestürmt hatte, ging es wieder ins Tal zum Drosselsee. Hier musste ich schon ein bisschen suchen, bis ich die kleinen Dose entdeckt hatte. Das scheint wohl früher eine Bauschuttdeponie gewesen zu sein.
Belohnt wird man hier oben mit einer tollen Aussicht auf den See. Bei mir waren die Koordinaten auf 5 m genau.

no trade

Danke fürs Zeigen und Verstecken.[:D]

Grüße

Coolmonkey

gefunden 16. April 2010 Klaeus hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich vor ein paar Tagen schon mal ohne Erfolg (fast) jeden Stein umgedreht. Heute habe ich der T-Wertung etwas mehr Beachtung geschenkt und bin auch prompt fündig geworden. Die Koordinaten haben auch bei mir gut gepasst (tja,so ist das eben wenn bei zweidimensionalen Koordinaten die dritte Dimension ins Spiel kommt [;)]).

Vielen Dank fürs Zeigen,
Klaeus

gefunden 02. April 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]