Waypoint-zoeken: 

Logs van Hochbehälter Rauenberg    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 27. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 08. december 2011 summit_de heeft de cache niet gevonden

Habe ich leider nicht finden können.

Gevonden 26. september 2010 3m1tmag heeft de cache gevonden

Der Junjor war mit dem Turnverein auf der Ronneburg und meine Frau mit Töchterlein zu einer Taufe in den Taunus . Was lag da näher als das Rad mal ans Auto anzuhängen und in der erweiterten Homezone mal ein paar Dosen zu suchen . Bei herrlichem Herbstwetter eine schöne Vormittagsrunde gedreht . Endlich auch mal den erradelt, nachdem wir den im Sommer von der falschen Seite her angegangen sind .
Danke für den Cache.

Gevonden 10. augustus 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Da läuft man so weit in den Wald und dann wird am Cache gearbeitet.
Allerdings konnten wir unbemerkt loggen.

Gevonden 09. augustus 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

in dem wald war ich schon ein paar mal, wirklich schön hier
lg Jan

Gevonden 13. juli 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

allerdings, war ziemlich schwierig hinzukommen. dafür wurden wir dann mit einem Cache belohnt (und danach noch ein Knobihähnchen beim
Event)

TFTC kadett11

Gevonden 25. mei 2010 Lorana heeft de cache gevonden

Wirklich schön gelegen und toll zu finden.

Gevonden 24. mei 2010 gubran heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden.

 

TFTC gubran

Gevonden 19. mei 2010 Hamkon2009 heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden,nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

Gevonden 16. mei 2010 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,

auf unserem Rundweg um den Berg kurz einen Abstecher gemacht und den Hochbehälter bestaunt.

Viele Grüße die Wombels

Gevonden 16. mei 2010 horwischer heeft de cache gevonden

Hier konnten wir nicht vorbei ;-)
Danke und Gruß
horwischer, Elke & Felix

Gevonden 04. mei 2010 miraculix64 heeft de cache gevonden

Auf dem Rundgang zum "Meerholzer Wald" einen kurzen Abstecher gemacht und geloggt.

Gevonden 25. april 2010 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 16. april 2010 Klaeus heeft de cache gevonden

Kurz vorm Hochbehälter ist mir dann doch die Puste ausgegangen und ich habe das Rad die letzten Höhenmeter geschoben, runter gings wesentlich entspannter [;)].

Danke für den Cache,
Klaeus

Gevonden 10. april 2010 Coolmonkey heeft de cache gevonden

2010-04-10 14:10
Wie empfohlen, habe ich diesen Cache mit dem 'Meerholzer Wald' kombiniert, den ich aus Zeitgründen noch nicht beendet habe. Den Aufstieg zum Behälter haben die Schwarzkittel ganz schön umgepflügt. Lange konnte sich der Kleine nicht verstecken. Eine interessante Location hast Du da ausgesucht. [:D]

Danke fürs Zeigen und Verstecken.  :D
Grüße
Coolmonkey

[Terug naar de cachebeschrijving]