Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mezgrman's erster Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 17. Juni 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen nicht so erfolgreichen Runde durch Meerholz konnte ich wenigstens den Bonus noch einheimsen [:)]

gefunden 17. November 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Nun, leider scheint es beim Owner üblich zu sein, dass ein Cache verlegt wird, so bin ich auch hier noch mit einem alten Ausdruck an völlig falscher Stelle unterwegs gewesen und habe gesucht und gesucht und gesucht. Beim Anruf eines TJ konnte dann geklärt werden, das mein Ausdruck veraltet ist und ich ganz woanders suchen muss. So konnte ich nach telefonischer Anweisung die Box doch noch in meinen Händen halten.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 11. September 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

irgendwann mal vom Owner eine Mail erhalten und nun endlich einlösen können, nachdem ich den Rest gemacht habe
lg Jan

gefunden 10. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ich Idiot hatte mir natürlich nicht alle Bonuszahlen notiert. Aber der Owner hat mir freundlicherweise ausgeholfen.
Danke dafür und für den Cache, der jetzt wieder etwas besser versteckt ist.
Er lag nämlich offen da.

Hinweis 23. Mai 2010 Mezgrman hat eine Bemerkung geschrieben

So, heute habe ich den Cache etwas näher an die Wege verlegt. Jetzt muss man die Wege nur noch ein ganz kleines Bisschen verlassen... Wink

Hinweis 19. Mai 2010 Mezgrman hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan nicht verfügbar, da er verlegt werden muss.

gefunden 18. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeil als FTF gesucht und gefunden.

gefunden 26. April 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]