Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hägeleskling    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 08. septiembre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC27ERE) lassen darauf schließen, das der Cache vom Owner nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 07. septiembre 2014, 16:00 ANDREAS GOEBEL ha encontrado el geocache

WAR HEUTE in der Hägeleskling wunderbarer ORT Mächtige Felswende, am Heutigen TAG Stark BESUCHT Viele Kinder! ziemlich schwierig das Logbuch zu bergen! Und wieder zu verbergen! Trotzdem ein Schöner Platz DANKE nullolo es lohnt sich! Gruß A.G.

encuentran 30. agosto 2014 holbi ha encontrado el geocache

Bei meinem letzten Besuch war die Dose weg, aber Dank Rolamo konnte ich heute die Ersatzdose loggen. Das hier ist wirklich einer der schönsten Plätze in der Gegend, Danke fürs Zeigen!

Holbi

encuentran 02. agosto 2014 cachkingV ha encontrado el geocache

Die Location Klasse, das Versteck gut und ein Dösle mit sauberem und trockenen Logbuch war vorhanden!

Sorry fürs späte loggen, hab heute erst gesehendas der ja auf OC gelistet ist!!

no encontrado 22. abril 2014 holbi no han encontrado el geocaching

Jupp, der ist wohl weg [:(].

encuentran 16. febrero 2014, 14:00 T.u.S. ha encontrado el geocache

Es gibt an einem verregneten Sonntag nichts besseres. Dafür waren wir allein unterwegs.Ohne Spoylerbild nur schwer zu finden.

encuentran 01. enero 2014 Molly03 ha encontrado el geocache

Super Cache...

Nur leider haben wir unseren Stift vergessen, und somit konnten wir keinen Eintrag machen...

Sehr schöne Gegend, immer wieder einen Besuch wert...

Vielen Dank...Cool

encuentran 30. junio 2013, 16:00 Team DMK ha encontrado el geocache

Hallo,

 

Vielen Dank für den tollen Cache.

Heute war leider ein bisschen was los, somit mussten wir ca 10min warten bis wir in ruhe suchen konnten.

Aber dann mit erfolg :)

In: Stoff Schlüsselanhänger

Out: Ü Ei Figur

 

Gruß Team DMK

Ps. Sehr schöne Gegend see Ich immer wieder gern

encuentran 09. abril 2012 DieIgginger ha encontrado el geocache

encuentran 07. septiembre 2011 PitjePuck ha encontrado el geocache

Hallo, Sehr schöne Gegend, da fährt man manchmal soweit weg und hat doch die schönsten Dinge vor der Haustüre.

Super Cache : Haben unseren ersten Travel Bug dort gefunden. Werden ihn auf Reise mit nehmen.

Out: Golfball

In: Hamburger (Gummi)

Schnell gefunden - trotz Sprunghaftem GPS. Mit dem Bild und der Beschreibung absolut kein Problem.

Grüße PitjePuck

encuentran 16. junio 2011 Kiwicache ha encontrado el geocache

gutes versteck und schöner wegLachend nach intensivem rundgang auch ohne spoilerbild gefunden.

encuentran 01. mayo 2011 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Vor einer Woche an der Hägelesklinge gewesen. Danke für die Erlaubnis trotzdem loggen zu dürfen.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

Nachtrag von geocaching.com

encuentran 21. agosto 2010 toemsle ha encontrado el geocache

Hatt richtig Spaß gemacht. Super Landschaft. Durften allerdings noch ca.10 Minuten warten weil gerade ne Führung da war. Hab dann auch noch nen Mitbewohner erschreck.sieheFoto

Danke für den Cache und

 viele Grüße vom Team toemsle

Imagen para el log de entrada
MitbewohnerMitbewohner
Mitbewohner 1Mitbewohner 1

encuentran 05. junio 2010 Pfudel ha encontrado el geocache

Beeindruckende Kulisse, die wir aber bereits vom Wandern her kannten - ist aber immer wieder einen Besuch wert,
Danke fürs Verstecken,
Pfudel

An den Owner: bitte Verlinkung auf .com noch ergänzen.

encuentran 22. mayo 2010 Karlo ha encontrado el geocache

Hallo, das war unser allererster Cache.

Für meine beiden Kinder war der Einstieg doch ganz schön abenteuerlich.

 TFTC

Gruß aus Esslingen

Karlo

encuentran 07. mayo 2010 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Eigentlich wollte ich schon gestern der Hägelesklinge einen Besuch abstatten, aber erst einmal mussten wir unser zickendes Cachemobil reparieren.


Heute hat dann alles prima geklappt, die Klinge war völlig muggelfrei und richtig frühlingsfrisch, einfach schön!


Gruß aukue

[Volver a la lista de geocache]