Waypoint-zoeken: 

Logs van Haus Dahl    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 18. februari 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 16. februari 2018 Dimer has disabled the cache

Der Apfelbaum in dem der die Dose versteckt war, wurde gefällt. Deshalb muss ein neues Cacheversteck gesucht werden. :,-(

Gevonden 28. juli 2017, 19:04 lucsky20 heeft de cache gevonden

Zusammen heute mit Zentralplasma eine Radtour gemacht. Details siehe sein Log.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe Münsterland)
28. Juli 2017, Nr. 8

Gevonden 28. juli 2017, 14:13 Zentralplasma heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit lucsky20 eine Radtour durch den Grafenbusch und die Umgebung gemacht. Diesen konnte lucsky20 sitzend vom Fahrrad bergen.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe Münsterland)
28. Juli 2017, Nr. 8

Gevonden 01. januari 2016, 14:20 liefko_46 heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour schnell gefunden

Danke für den CacheLächelnd

Gevonden 16. september 2015 giacco2610 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde gesucht, gefunden und geloggt.

 

DfdC

 

Giacco2610

Gevonden 05. september 2015 SilentMick heeft de cache gevonden

Bei meiner Erkundungstour in und um Wolbeck sind mir doch so einige Dosen ins Netz gegangen.Auch diese konnte sich nicht lange verborgen halten.Danke für`s legen und pflegen.

Gevonden 26. juli 2015 Reineslicht heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt

Gevonden 11. juli 2015 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Gevonden 03. mei 2015, 12:20 Jeret007 heeft de cache gevonden

Fröhliches Nachloggen (bei GC geloggt). Cache gut gefunden.

Gevonden 10. april 2015 JayJayZim heeft de cache gevonden

Bei bestem Frühlingswetter gut gefunden.

DFDC

Gevonden 02. maart 2015, 09:50 Lünk heeft de cache gevonden

Auf einem kurzen Spaziergang diese Dose gesucht und schnell gefunden.
DfdC 2. März 2015 09:51

Gevonden 18. januari 2015 joerg75 heeft de cache gevonden

"Von der Werse" kommend sollte dieses Dösken heute mein letztes werden. Geplant war eine kleine Runde mit 5 Dosen. Am Ende habe ich 13 Stück angesteuert und 12 davon auch finden können.
Auch hier war das Finden nicht das Problem. Eher die vielen Hunde- und Joggingmuggels. Man hat ja keine Deckung hier und ist schon von Weitem aus zu sehen.
Als der für mich richtige Moment da war hab ich schnell zugegriffen, das Logbuch signiert und die Dose wieder versteckt.
Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Ascheberg!

Gevonden 07. december 2014 nobwo heeft de cache gevonden

fröhliches Nachloggen, Caches gut gefunden, bei GC geloggt.

Gevonden Aanbevolen 18. september 2014 Billy71 heeft de cache gevonden

Heute gesucht und gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 14. augustus 2014 Team Z14 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Radtour wurde dieser Cache gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den schönen Cache.

Beschikbaar 02. januari 2014 Dimer has maintained the cache

Dieser Cache war irrtümlicherweise archiviert.

Gevonden 19. december 2013 _Donald_ heeft de cache gevonden

Es war gar nicht so einfach die Dose aus dem Versteck heraus zu bekommen. Schließlich konnte ich mich dann aber im Logbuch verewigen. Vielen Dank!

Gevonden 08. oktober 2013 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund an der "Baustelle"!

DfdC!Zwinkernd

Gevonden 13. februari 2013 Mandragu heeft de cache gevonden

Nachtrag am 14.01.2014:

 

am 13.02.2013 über geocaching.com gefunden.

Gevonden 13. november 2012 homer-65 heeft de cache gevonden

Schöner Platz für ein Cache!

Opmerking 24. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 30. december 2010 Jumpinjaculus heeft de cache gevonden

Wie immer zu Weihnachten in meiner alten Heimat zu Besuch und endlich mal raus aus dem Haus und laufen gegangen. Mehrere Caches passiert, aber leider durch den Schnee nicht fündig geworden. Haier aber endlich einer, der auch trotz Tiefschnee gut gelagert ist! Da mein Kugelschreiber eingefroren war, konnte ich gerade noch Datum und Zeit eintragen, mein Name kann man nur noch mit Hilfe leichten darüberstrechens mit einem Bleistift sichtbar machen. Aber der Owner lebt ja in der Nähe und kann ja schnell kontrollieren gehen! :-)

Vielen Dank und Gruss aus Berlin sagt Jumpinjaculus

Gevonden 12. september 2010 Blut-Svente heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang im Wald diesen (noch) schönen und stillen Ort besucht und den Cache gehoben!

DFDC

Blut-Svente

Gevonden 06. april 2010 murphywise heeft de cache gevonden

Mit dem Radl hab ich hier eine kleine Pause eingelegt und die Sonne genossen. Das Bergen der schön versteckten Dose und das Loggen habe ich so doppelt genossen.
TFTC

Gevonden 21. maart 2010 Mystic72 heeft de cache gevonden

Diesen Cache schnell gefunden,gut gemacht.

TFTC

Mystic72

Gevonden 21. maart 2010 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Heute nach dem Brunch mit Mystic 72 noch ein paar Dosen gesucht.

Diese war auch mit dabei.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

Gevonden 29. december 2009 FloMarker heeft de cache gevonden

Mit kalten, klammen Fingern gefunden.

DFDC, FloMarker

Gevonden 25. november 2009 ThG heeft de cache gevonden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gifGoldicon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Auch hier erreichte mich die Benachrichtigungsmail des neuen Caches sehr passend, sodass mich hier ein jungfräuliches Logbuch erwartete.
Suchzeit passend zur D/T Wertung.

Danke sagt ThG.

In: TB

[This entry was edited by ThiloG on Wednesday, November 25, 2009 at 4:56:46 AM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]