Waypoint search: 

Log entries for Krummenscheider Bach    Found 7x Not found 1x Note 0x

Found 19 October 2011 LogStar found the geocache

Auf der Flucht vor dem schlechten Wetter diese schöne Runde mit Vamp YVI gemacht. Nette Ideen für Caches, Aufgaben und Verstecke. Gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC sagt LogStar

Found 02 August 2010 Team-MTB-OC found the geocache

Zusammen mit Mrs. Pommelhorst haben wir heute den Krummenscheider Bach als kleine Feierabend runde absolviert. Ich kann mich den bisherigen Logs nur anschliessen,ein tolle runde.TFTC.

Found 12 June 2010 Mrs.Pommelhorst found the geocache

Die schöne Runde mit Robie Sterling gefunden. Mehr im GC- Log.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

Found 24 May 2010 Worsheep found the geocache

Smile TFTC Mehr Text auf gc.com. Ist schon "etwas" her, aber wir haben erst heute gesehen, dass der Cache auch auf opencaching gelistet ist.

Found 16 May 2010 kometi1 found the geocache

Endlich! Nach dem 3. Anlauf, mit zwischendurch, ein paar schwierige Aufgaben, gut gefunden.  Zum Glück und mit Hilfe, habe ich auf der Strecke noch 2 GeocacheSucher getroffen und wir haben uns zusammen auf die "Suche" gemacht, mit Erfolg! Um 15:08 hatten wir die "Dose" in der Hand. Hat großen Spaß gemacht und gute Erfahrungen gesammelt Mit lieben Gruß aus Breckerfeld !

Found 08 May 2010 Duo-Cacher found the geocache

Heute haben wir den zweiten Anlauf gestartet nach dem wir beim ersteinmal an WP 5 aufgegeben hatten.
Auf dem Weg dorthin haben wir heute an WP2 brichner getroffen. Er benötigte dort einen kleinen Anschub um die Runde fortzusetzen.
Als das geschehen war trennten sich unsere Wege zunächst.
An WP5 hatte uns birchner eingeholt und wir setzten die Rund gemeinsam fort.
Am vorletzten Station haben wir uns einen Wolf gesucht und kamen erst weiter als birchner einen TJ eingesetzt hatte.
Das Final konnte sich dann nicht mehr lange verstecken.

In: Coin
Out: Coin

TFTC

Found 08 May 2010 Naseweis01 found the geocache

Ein super Cache, tolle Verstecke und Aufgaben. Eine Herrausforderung, sollte man gemacht haben.

DANKELaughingLaughingLaughing

Not found 07 May 2010 kometi1 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, muss mich wohl irgendwoh vertan haben.

Werde es aber ein anderes mal versuchen.

Mit lieben Gruß: kometi1

[Back to the geocache listing]