Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dorbaumer Elektrocache    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 22. juillet 2022, 19:17 Hinterwald trouvé la géocache

Auch hier sind wir gewesen.

DFDC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 03. juin 2022 joerg75 trouvé la géocache

Heute war es endlich soweit. Nachdem früher in der Woche das Geheimnis um den neuen Geheimbund gelüftet war, wollte ich heute endlich beitreten. Und mit mir zusammen war meine Tochter und mein (noch) Muggel Kollege, der mir bei der Lösung der Aufgaben des Geheimbundes geholfen hatte.

Damit der (noch) Muggel Kollege, nennen wir ihn mal "Geo-Willie", nicht gleich total verwöhnt ist und meint das, was wir beim Geheimbund antreffen sei die Normalität bei diesem Hobby, wollte ich mit ihm zusammen zunächst einen "normalen" Geocache suchen.

Da die Gegend hier oben, von mir schon überraschend leer gecacht war/ ist, zumindest was Tradis betrifft, fiel die Wahl dann auf dieses, von mir noch nicht gefundene Dösken.

Das Cachemobil parkten wir in der Nähe und dann umrundeten wir das Objekt der Begierde ein paar Mal, ehe ich eine andere Idee hatte, dort schaute und prompt auch das kleine Dösken fand. [:)]

Da Geo-Willie hier noch kein Konto hat, haben nur meine Tochter (ruby007) und ich uns ins Logbuch eingetragen, ehe wir das Dösken wieder versteckt haben.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

trouvé 27. avril 2020, 14:50 Saggiskate trouvé la géocache

Gemacht

trouvé 16. octobre 2019, 13:18 Steern80 trouvé la géocache

Heute beruflich in dieser Gegend unterwegs gewesen  und noch etwas Zeit gehabt.
Hier war alles in Ordnung.
Danke für das Zeigen und viele Grüße aus Mettingen.
STEERN80

disponible 10. octobre 2017 tuxtrainer a maintenu la géocache

Behälter und Logbuch erneuert.

trouvé 16. février 2017, 15:14 Zwerghamster1 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. juin 2016 Schnappa trouvé la géocache

Auf Dienstreise in der Gegend, Gelegenheit genutzt, gesucht und schnell gefunden.
Danke für's Legen und Pflegen!

trouvé 25. mai 2014, 16:06 Langse trouvé la géocache

Zur Vollständigkeit auch hier: fix gefunden und geloggt....
Tftc

trouvé 21. avril 2014 M7880 trouvé la géocache

Auf heutiger Suche nach 'Dat ei !?' sind wir hier auch vorbeigekommen.
Nach kurzer Suche gefunden und geloggt.
#987, TftC

trouvé 09. mars 2014 nobwo trouvé la géocache

Kurzer Halt, schneller Log. Danke fürs Auslegen. Habe ich bei gc geschrieben, hier kann ich ja mal mehr schreiben, denn leider wird die Deutscheplattform ja etwas vernachlässigt! Ein recht leichter Cache, den Kinder wirklich gut machen können, da er gut und schnell zu erreichen ist und da nicht viel los zu sein scheint, ist das "Suchen" hier auch kein Problem. Danke.

trouvé 08. décembre 2013, 23:33 vreni112 trouvé la géocache

trouvé 09. mars 2013 SacoXIV trouvé la géocache

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Auch wir haben es uns irgendwie unnötig schwer gemacht. *seufz*
Ohne ihn wollten wir ja dann doch nich abhauen. ;)

Bedankt!

trouvé 23. juillet 2012 SmitteyR trouvé la géocache

Hallo, schöner Cache zum Einsteigen. Die Kinder wollen jetzt "mehr"! Das Logbuch war leider schon voll. Gruß SmitteyR

trouvé 08. avril 2012 Rostiy trouvé la géocache

endlich gefdunden... hat spaß gemacht.... frohe Ostern.

pas trouvé 16. avril 2011 Jirji90 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, ich hab den Cache leider nicht gefunden! Ist er noch versteckt? LG

trouvé 25. octobre 2010 mariechen1408 trouvé la géocache

haha
echt lusitig war schon am verzweifeln!
lg mariechen1408  :D

trouvé 06. octobre 2010 Mystic72 trouvé la géocache

Gut & schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

trouvé 08. août 2010 THW-Fuchs trouvé la géocache

Auf kleiner Cachetour mit THW-Floh konnte sich auch diese Dose nicht lange verbergen.

Happy Caching

TFTC
THW-Fuchs

trouvé 02. juin 2010 Dimer trouvé la géocache

Erst heute sehe ich, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann. Deshalb logge ich erst heute bei Opencaching. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.Lächelnd

trouvé 25. mai 2010 porta-pirates trouvé la géocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Während der Fahrt zur Fachklinik diesen Cache schnell gefunden!
Vielen Dank!
TFTC
Gruß, die
porta-pirates aus Porta Westfalica

(bewertet mit 2,5 Sternen mit GCVote)

trouvé 06. mai 2010 ThG trouvé la géocache

FTF

mit Ehnator nach ein wenig Suche dann doch gefunden. Zwischendurch dem Nachbarmuggel eine schöne Geschichte erzählt. Die Ortswahl ist imho etwas unglücklich, da der Nachbarmuggel direkte Sicht auf das Cacheversteck hat.

Danke sagt ThG.

[Retour à la géocache]