Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The bridge2    gefunden 19x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 11 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 04. Februar 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 02. Februar 2015 nadiphan hat den Geocache nicht gefunden

Außer Unrat war hier für mich nichts zu finden.

nicht gefunden 09. Dezember 2014, 13:29 Finalfox hat den Geocache nicht gefunden

Leider nur Müllberge vorgefunden, aber nichts das einem Cache ähnelt. Hier sollte mal nachgesehen werden.

gefunden 11. Mai 2014, 15:45 jott.hah hat den Geocache gefunden

von oben ging es einfacher

gefunden 29. April 2014, 20:02 derflo12 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour gefunden. Dfdc

gefunden 15. März 2014, 15:25 #Roxas13# hat den Geocache gefunden

Lecht zu finden und von oben ist echt besser Lachend

gefunden 19. Januar 2014, 14:01 Jacki Mario BLN hat den Geocache gefunden

Dank der Hinweise sind wir gleich von oben gekommen und haben ihn gefunden.Lächelnd

gefunden 22. Dezember 2013, 21:16 4fantas hat den Geocache gefunden

21:17
Auf der heutigen nächtlichen Solotour mitgenommen. Ziemlich viel Gestrüpp, wenn man, wie ich, von der unteren Seite rangeht.
Kleinen Begleiter für den nächsten Finder hinterlassen.
DFDC.

gefunden 01. Oktober 2013, 17:02 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nachdem diese Brücke schon des öfteren über- und unterquert hatte, konnte mich heute keine fauler Gedanke davon abhalten endlich da hinauf zu stiefeln und den Cache zu suchen.
Das ging dann trotz stark bedornter Vegatation überraschend gut und ich wurde auch schnell fündig.
Logbuch und Verpackung sind in bester Ordnung.

TFTC

nicht gefunden 08. April 2013 marzahner hat den Geocache nicht gefunden

Leider außer Gestrüpp und Müll nichts gefunden.

gefunden 28. Oktober 2012 DoTo hat den Geocache gefunden

Geloggt :)
Man sollte wirklich von oben rangehen - das ist etwas angenehmer ;)

DoTo

gefunden 26. Januar 2012 Schröders hat den Geocache gefunden

Cache heute um 12:15 Uhr gelogt. Zeitaufwand ca. 2 - 3 Minuten. Am besten ältere Sachen anziehen, da viele Dornen zu überwinden sind. Gut versteckt und doch leicht zu finden. Vielen Dank. Verschlossen

gefunden 01. Januar 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auch ich habe die T2-Variante genutzt. Dann fand ich die Dose auf dem Boden, wo sie beim nächsten Windstoß herunterkullern könnte. Eine Klemmvorrichtung habe ich nicht gefunden, also habe ich sie soweit festgesteckt, wie es ging.

TFTC!

Grüße von Muskratmarie

[13:20h]

gefunden 20. November 2011 Aron_Neberg hat den Geocache gefunden

Erst von oben hingelaufen und gedacht "Nee, das ist keine T4, nur T2, muss man sicher irgendwie doch von unten ran." Naja, hätte man sich sparen können. ;)
Dank und Gruß vom Aron.

gefunden 25. April 2011 Dr_Seltsam hat den Geocache gefunden

Da ich mit dem Rad unterwegs war, hätte ich ja auch einen einfacheren Weg nehmen können. Wenn ich gewußt hätte, wo der Cache ist. Aber so blieb mir der Aufstieg nicht erspart; hinterher stellen sich die Dinge dann immer als sehr einfach heraus.

gefunden 02. April 2011 bullemausberlin hat den Geocache gefunden

Erst achtlos daran vorbei und dann doch gefunden. Lächelnd

gefunden 22. Januar 2011 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst den Weg durchs Dickicht versuchte, dann aber irgendwie nicht weiter kam, suchte ich nach einem anderen Weg. Und siehe da - es gibt einen einfacheren Weg zum Cache.

Danke für den Cache und liebe Grüße sendet die schmalzstulle.

gefunden 21. November 2010 OlliSp hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen morgendlichen Tour nach einem kleinen Aufstieg schnell gefunden.

 

Gruß

OlliSp

gefunden 14. November 2010 Peanuts2 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute gleich noch eine kleine Radtour durch Marzahn gemacht und das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden Wink.

Alles super gefunden und der Aufstieg war auch nicht sooo schlimm.

TFTC Peanuts2

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. September 2010 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

tja, was soll man hier groß schreiben.
Von oben kommend war es nicht weit. ich dachte zwar, unter dem Müll kann er nicht sein, war er aber doch.
Ein für Ost-Berlin typischer OC-only-Cache.
Gefunden um 15:00 Uhr.
Die T4 finde ich arg überbewertet. T2 von oben, T3 von unten vielleicht, also T2,5 könnte man sagen.

gefunden 20. Mai 2010 traenkner hat den Geocache gefunden

Wollte schon wieder abziehen, denn das Versteck war fast zugewachsen.Mit einem Stöckchen und etwas Glück konnte ich den Kleinen doch noch finden. Für die Nachfolger habe ich es etwas einfacher gemacht, so daß er auch im Sommer bei 'Vegetation machbar ist.

gefunden 03. Mai 2010 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mitMaxED9 gesucht. Nach dem Auftsieg hatte er das gülcklchere Händchen.

 Danke

gefunden 03. Mai 2010 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit meinem Bruder diesen Cache gesucht, der Aufstieg war nicht so schwer wie befürchtet, dafür aber das Finden des Behälters. Bei der Größe hätte ich eher was Magnetisches erwarte.

Hier wäre aber sicher auch Platz für einen Small gewesen, da hätten dann auch GeoKrety Platz gehabt ;)

Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]