Waypoint-zoeken: 

Logs van Alfdorfer Linde    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. augustus 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC27WGQ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wird und nun eventuell gänzlich verschwunden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 26. augustus 2016, 14:30 Jakobs-Pilger heeft de cache niet gevonden

War mit dem Motorrad unterwegs und dachte mir, da schauste mal vorbei. Es waren keine Leute unterwegs. Der Versuch den Cache zu heben mißlang. Entweder ist der Mikrocache in den Brunnen gefallen oder es hat ihn jemand entfernt. Zumindest konnte ich ihn an der beschriebenen Stelle nicht finden. Sehr schaaaade :-(((((

Trotzdem lieben Gruß vom

Jakobs-Pilger

Gevonden 15. augustus 2014, 00:15 ANDREAS GOEBEL heeft de cache gevonden

HALLO nullolo habe mich mal kurz nach der Mittagschicht auf die Suche gemacht!
Nicht grade in der Geschäftszeit aber sonst gut zu finden!
LOGBUCH voll sollte erneuert werden!

Gruß A.G.

Gevonden 28. februari 2014, 18:24 gourangy heeft de cache gevonden

Schon vor einigen Tagen gefunden...jetzt der Log für die Statistik.
TFTC

Gevonden 19. januari 2014, 18:23 gourangy heeft de cache gevonden

Schon vor einigen Wochen gefunden...jetzt der Log für die Statistik
TFTC

Gevonden 10. september 2013 thomas-k heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 17. januari 2012 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Im Schutze der Dunkelheit unbemerkt gefunden.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 04. november 2010 ec-pc heeft de cache gevonden

Heute bei einbrechender Dunkelheit ohne Probleme geloggt und sogar noch ein schönes Foto gemacht.
TFTC ec-pc
# 236

Afbeeldingen voor deze log:
Linde AlfdorfLinde Alfdorf

Gevonden 12. september 2010 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Erst mal eine Weile vergeblich gesucht, weil wir uns auf die T-Wertung verlassen hatten. (T1= rollitauglich)
Dann den Hint entschlüsselt, kurz umgeschaut, ob kein Muggel guckt und fix geloggt.
Gruß aukue

Gevonden 13. augustus 2010 Thea heeft de cache gevonden

Netter "Drive-in" Auf dem Heimweg von Schiller kurz angehalten und geloggt. Auch ohne technische Hilfsmittelzu finden.

Gevonden 16. juli 2010 R O B I N heeft de cache gevonden

Während einem Geocaching Event hier vorbeigeschaut. Wirklich ein Baum!

 

TFTC

Gevonden 10. juli 2010 mowo5251 heeft de cache gevonden

Alle Muggel überlistet gut zu Finden (Drive inLachend)

WeinendLeider sind nicht alle eingetragene Finder aus der Cachdose hier eingetragen, sind mehr als man glaubt, Brüllendwerd bei Gelegenheit mal wieder nach sehen.

Gevonden 13. juni 2010 DieIgginger heeft de cache gevonden

Gevonden 13. mei 2010 trebro heeft de cache gevonden

beim durchfahren gefunden...

danke

Trebro u. Team

[Terug naar de cachebeschrijving]